Na, supi, macht doch nen verein auf, schmeisst euer Geld den platischen Chirurgen vor (immer noch besser als verkotzt, gelle?), lasst euch wunschgemäß zurechtschnippeln bis ihr euch gefallt (ein Mal Busekorrektur, Fett absaugen und wo wir gerade dabei sind, Oberschenkel Straffen, Kotzbäckchen lasssen sich bestimmt auch aushöhlen uns nach dann fehlen nur noch die Lippen und die Nase ist ja auch so hässlich und...)

Und dann werdet ihr glücklcihe Menschen!

Es gibt ja nix, was es nicht gibt. Kennst du welche? Außerdem ist euer Busen bestimmt schon vorhanden. Das betrifft wohl Menschen, die eine Brustkrebs OP hatten und Chemotherapie. Ansonsten würde ich mal vermuten, dass Depressionen auch (wie Essstörungen) nicht durch einen einigen Faktot ausgelöst werden)

Und außerdem hab ich nciht geschrieben, ich finde es blöd. Eher krank.

ja, ich hatte einen busen. mit der betonung auf EINEM.
links größe B, rechts nix. sah echt toll aus.

jeder strebt nach schönheit, schon im alten ägypten gabs kajal.
mittlerweile sind wir halt etwas moderner.
ist doch jedem selbst überlassen. oder benutzt hier irgendwer keinen bus, weil er denkt, dass ihm bei 30km/h das gehirn rausfliegt?
und der gedanke ist noch keine paar hundert jahre alt.

ich werde alles, was geht, für meine schoenheit tun, mich macht das glücklich.
oder ich bin halt einfach zu oft bus gefahren. wie ihr es sehen wollt.

*blümchen* hat geschrieben:liebe aire,
lass die Ironie raus, ich hasse es, verarscht zu werden.
mich hier des freds verweist ist wirklich eine bodenlose frechheit und damit wars das ...
Ich verweise dich nirgendwo raus, das war nur eine Empfehlung aufgrund notorischer Besserwisserei.

@aire:
kanns sein, dass du grade etwas unausgeglichen bist, dass du dermaßen herumhackst??

Ich mein, srry (bin ja noch höflich), aber wie kommst du dazu, irgendjemandem zu sagen, in welchen thread er gehen soll, weil er deine Meinung nicht teilt?
Was geht da?

Mag sein, dass es dir ned gut geht, aber sowas schießt meiner Meinung nach etwas zu sehr übers Ziel hinaus

Übrigens, Menschen, die Depressionen aufgrund körperlicher Umstände haben, die ohne irgendwas zu beheben wärn gibts zur genüge, ich könnt dir auch welche nennen, aber die sind irrelevant.
Auf jeden Fall hilfts denen ungemein, wenn man das dermaßen abtut, wie du das gerade machst.

aire hat geschrieben: das war nur eine Empfehlung aufgrund notorischer Besserwisserei.
das von dir???
lass die Ironie raus, ich hasse es, verarscht zu werden.
geht das dann bis zu: schreib nichts mehr, ich hasse es, dass man nicht meiner Meinungs ist?

na, Vollmond ist doch schon vorbei...

so...ich hate auch mal lange Zeit arge Probleme mit meiner Oberweite (fast Depression, Psy sagt zwar schon wäre eine, aber ich behaupte nicht :)) mit ÜG nur A Körbchen war irgendwie unproportional...

naja, mit dem alter wird man weiser...ich hab mich damit abgefunden...aber warum nicht ändern wenn man kann? und will? und es einem besser geht?

Ohren kann man ja auch annähen...