28.06.2008.

13:50 Uhr.

Der Pfleger hat unser Essen hochgestellt, wie es ausgemacht war, wir haben es aber nicht gefunden, haben aber dann gefragt. Er war so lieb und hat es uns gleich neben die Mikrowelle gestellt. Toni hat das Essen hin getragen und ich habe dann abgeräumt. Wir haben im Aufenthaltsraum gegessen.

28.06.2008.

14:20 Uhr.

Ich richte mich zusammen. Julia ist voll aufgestylt. Werde ich es wirklich durchziehen, dass ich zum Pircen gehe, habe da so seit Mittwoch einen Gedanken. Ich riskiere es, zwar meine Tante mega unendlich spinnen würde.

28.06.2008.

14:30 Uhr.

Ich gehe jetzt mit Julia und mit Erwin zum Pircen. Ich weiß noch nicht mal genau wo. In der Zunge geht es nicht, weil es würde auffallen, wenn ich 2 Wochen keine Milch mehr trinken würde und ich habe irgendwie zu viel Schiss davor und im Gesicht habe ich ja schon viele.

28.06.2008.

14:45 Uhr.

Ich bin beim Pircer. Ich werde schon aufgeregt!

28.06.2008.

15:15 Uhr.

Das Pircing ist drinnen. Es wurde eins am Rechten Ohr oben. Sie hat den einen kleinen Knick den jeder hat überstochen und so ist es ja noch fast eine Schönheitskorektur. Sie hat gleich gesagt, dass Sie den Ohrknorpel nicht sticht, aber das finde ich sehr gut von Ihr. Ich habe jetzt einen Ring drinnen, mit einen hellblauen Stein drinnen. Es hat zwar 45 € gekostet, aber das war es mir wert, weil ja wirklich ein neues Leben beginnt. Ich habe mir ja am 14.02.2007 mein Oberlippenpricing bei Ihr stechen lassen und da war ich ja extrem krank und schlank und Sie meinte, dass ich jetzt viel besser ausschaue und ich voll die liebe und nette bin. Ich soll nächste Woche noch mal vorbeischauen und wenn der Stecker nicht passt, dann wechselt Sie den kostenlos aus. Sie meint, dass mein Augenbrauenpricing total verstochen ist und da ein viel zu großer Stecker drinnen ist und darum enzündet es mir ja auch ständig! Die Frau ist echt toll!

Du und ich
Autor Unbekannt, bitte melden!!!

Du und ich!
Wunschlose Seligkeit
Strömt deine Nähe über mich.
Der Alltag wird zur Sonntagszeit,
Unsterblich schlingt das Leben sich
Um uns. Und Menschengöttlichkeit
Fühl' ich bei dir durch dich.

Was einst gewesen, weiß ich kaum.
Die enge Welt wird weiter Raum.
Und Holz wird Eisen, Eisen Holz
Und Stolz wird Demut, Demut Stolz.
Gar wunderbare Weisen
Singt dann bei seinen Kreisen
Mein Blut im Paradies für mich.
Es haben alle Wünsche Ruh', -
Ich weiß nicht mehr, wer bist dann du.
Ich weiß nicht mehr, wer bin dann ich.

Wahnsinn

Wahnsinn nistet in jedem Hirn
in verborgenen Winkeln
und manchmal bricht er herraus
seine Freiheit suchend
um den Tyrannen
der getarnt ist als Verstand
zu vernichten

während der Tyrann seinen Gegner niederhält
Tag für Tag, nacht für nacht
bemerkt er nicht
dass auch er einem Wahn erliegt
dem Wahnsinn mit Wahn begegnet
was er stolz Moral und Sitte nennt:
den Wahnsinn des Normalen.

Willst Du dein Herz mir schenken...

Willst du dein Herz mir schenken,
so fang' es heimlich an,
dass unser Beider Denken
Niemand erraten kann.
Die Liebe muss bei Beiden
allzeit verschwiegen sein,
drum schliess' die grössten Freuden
in deinem Herzen ein.

Behutsam sei und schweige,
und traue keiner Wand,
lieb' innerlich und zeige
dich aussen unbekannt.
Kein Argwohn musst du geben,
Verstellung nöthig ist,
genug, dass du, mein Leben,
der Treu' versichert bist.

Begehre keine Blicke
von meiner Liebe nicht,
der Neid hat viele Stricke
auf unser Thun gericht.
Du musst die Brust verschliessen,
halt' deine Neigung ein,
die Lust, die wir gemessen,
muß ein Geheimniss sein.

Zu frei sein, sich ergehen,
hat oft Gefahr gebracht,
man muss sich wohl verstehen,
weil ein falsch Auge wacht.
Du musst den Spruch bedenken,
den ich zuvor gethan:

willst du dein Herz mir schenken,
so fang´ es heimlich an.

28.06.2008.

15:30 Uhr.

Ich bin so happy. Ich habe aber noch ein Pfaster droben. Mensch bin ich glücklich!!

28.06.2008.

17:15 Uhr.

So war noch im Center bummeln, mit den Anderen. Ich habe die Abschiedsgeschenke für meine Therapeutin und für meine Körpertherapeutin gekauft und dazu noch eine Karte. Julia hat mich auf einen Caputiono eingeladen. Da kann man gar nicht so schnell schauen, wie die sich selbst verlettzt! Hammer! Und ich weiß, wie Sie sich fühlt! Es war aber total schön! Ich hatte innerlichen Druck, weil ich Angst hatte mir läuft die Zeit weg! Aber ich hatte mich unter Kontrolle! Zum Glück!

28.06.2008.

17:40 Uhr.

Wir haben noch mit der Krankenschwester geredet, weil die kennt ja meine Tante auch ganz gut.