Hat mir ja zum Glück einen Arschtritt gegeben gestern!
Und heute als ich eine Atake hatte, habe ich abgebrochen, ich wollte nicht mehr k..., vielleicht liegt es auch daran, dass ich von L eine Mail bekommen habe.
weißt Du......
ich war mal genauso,wie Du......
ich war mal genauso,wie Du......
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
Und ich hoffe, dass ich noch weiter von Dir lernen darf. Ich nerve so lange morgen meinen Doc, bis der mir hilft!
Wie war Dein Tag?
Wie war Dein Tag?
sehr hart,hatte ein Bilantgespräch,das heißt,musste bei einem Gutachter alles offenlegen

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
war ziemlich ernidrigend.
nach dem Motto:was hatte sie für Ziele?
warum haben sie die noch nicht erreicht?
und so.............
nach dem Motto:was hatte sie für Ziele?
warum haben sie die noch nicht erreicht?
und so.............

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
ich werd jetzt jeden tag weiter beweisen,das ich es wert bin,Hilfe zu kriegen 

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
morgen hab ich wieder Praktikum in der Töpferei

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
Hi Leute!
Ich bin zu blöd zu allem! Mir ging es echt gut allem. Ich habe mit 2 Freundinnen geschrieben. Die Eine hat der Ex voll doof angemacht, aber damit konnte ich so super umgehen. Mir ging es auch noch gut.
Aber das Andere war zu viel. Anita wurde als Kind vom Nachbarn v*rg*wa*ig* und jetzt schreiben wir den 3 Tag hintereinander und dann meint Sie, die Krankheit soll weggehen und es so unfair und sie zaubert Sie weg. Ich schreibe ständig, dass es nicht geht. Sie ist 20 und meint Sie ist 8 und es gibt keine Männer auf der Welt. In der Stationären ist Sie mit 4 Stofftieren rumgerannt. Ich habe es geschafft, dass Sie mit einen Schwulen Mann in die Stadt geht. Das Schlimmste ist, ich bin die Einzigste, die es weiß! Alles! Das ist so der Horror! Mensch, dass ist so, wie wenn ich sage, dass ich nicht krank bin, aber das sagt Sie! Ich wäre so gerne durch den PC gesprungen. Ich sitze 600 km weg und kann nichts machen! Horror! Der Typ der Ihr das angetan hat ist Ihr Nachbar! Sie hat nur noch 2 Therapiestunden, weil Ihre Ma meint, ist doch alles Bestens!
Ich konnte dann nicht anders. Ich habe Sie ein paar mal gebeten, dass wir aufhören zu schreiben. Aber Sie will mir einreden, dass ich nicht krank bin. Doch ich bin Krank und ich brauche Hilfe! Ich habe dann gefuttert! Verdammt mir ging es so gut!
Ich bin zu blöd zu allem! Mir ging es echt gut allem. Ich habe mit 2 Freundinnen geschrieben. Die Eine hat der Ex voll doof angemacht, aber damit konnte ich so super umgehen. Mir ging es auch noch gut.
Aber das Andere war zu viel. Anita wurde als Kind vom Nachbarn v*rg*wa*ig* und jetzt schreiben wir den 3 Tag hintereinander und dann meint Sie, die Krankheit soll weggehen und es so unfair und sie zaubert Sie weg. Ich schreibe ständig, dass es nicht geht. Sie ist 20 und meint Sie ist 8 und es gibt keine Männer auf der Welt. In der Stationären ist Sie mit 4 Stofftieren rumgerannt. Ich habe es geschafft, dass Sie mit einen Schwulen Mann in die Stadt geht. Das Schlimmste ist, ich bin die Einzigste, die es weiß! Alles! Das ist so der Horror! Mensch, dass ist so, wie wenn ich sage, dass ich nicht krank bin, aber das sagt Sie! Ich wäre so gerne durch den PC gesprungen. Ich sitze 600 km weg und kann nichts machen! Horror! Der Typ der Ihr das angetan hat ist Ihr Nachbar! Sie hat nur noch 2 Therapiestunden, weil Ihre Ma meint, ist doch alles Bestens!
Ich konnte dann nicht anders. Ich habe Sie ein paar mal gebeten, dass wir aufhören zu schreiben. Aber Sie will mir einreden, dass ich nicht krank bin. Doch ich bin Krank und ich brauche Hilfe! Ich habe dann gefuttert! Verdammt mir ging es so gut!
Über was denn?
Liebe, Einsamkeit?
Scheint dich ja zu beschäftigen, wie ich lese...
Oder ist`s was anderes?
Liebe, Einsamkeit?
Scheint dich ja zu beschäftigen, wie ich lese...
Oder ist`s was anderes?
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.
Georg Büchner
Georg Büchner