sonnenblume hat geschrieben:
dir macht "ein bisschen bulimie" eine menge:
...
sonst würde nicht nur dieser eine funken fehlen sondern mehr!
ja, du hast schon recht. ich HASSE
-es, so gefühllos zu sein,
-so weit weg von meinem körper,
-kein hunger- und sattgefühl zu haben,
-ständig pleite zu sein,
-meine unreine, großporige haus,
-die sandsteinartigen klötzchen in meinem mund (auch zähne genannt),
-die kotzbacken,
-die toten augen.
all das will ich einfach nicht mehr!
heute früh hat es sogar mal geklappt. nach einer danebengegangenen nacht hab ich um 7 das auto in die werkstatt gebracht (um gleich mal festzustellen, dass die junge frau am empfang auf den fingerknöcheln ziemlich eindeutige abdrücke hat). sie war relativ mollig, deshalb kann ich nicht sagen, ob sie auch bäckchen hatte, aber die kriegt eh nicht jeder, gundis zámbó hatte nie welche. jedenfalls macht mich so was immer sehr traurig. warum gerade sie?
dann bin ich weiter zu starbucks, und dort hab ich echt eine menge gefrühstückt, während ich auf meinem laptop rumgehämmert habe, einen frappuccino und einen belegten bagel. und ich muss sagen, dass ich danach echt mal 5 stunden satt war. allerdings hatte ich davor eigentlich gar keinen hunger, hab das ganze mehr aus einem "heute bin ich mal normal"-impuls heraus bestellt.
trotzdem war es lecker
gegen mittag hab ich mich mit meiner mama getroffen, sie hat dann 4 stunden nach schuhen gesucht, ohne was passendes zu finden, und mich dafür angemeckert, als ich mir einen... kugelschreiber (!!!) gekauft habe. zitat: du willst doch nach bolivien, also da würde ich langsam mal das sparen anfangen! ...also diese person ist doch manchmal echt .... zum glück war sie vorher noch nicht dabei, als ich mir ein iphone vorbestellt habe, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich mit nervenzusammenbruch auf der geschlossenen
als ich sie wieder los war, hab ich weiter die zeit totgeschlagen, bis mein auto fertig ist, diesmal in einer anderen kaffeekette, hab in bulimie und zucker gelesen und die anderen mädels beobachtet, die mit den dünnen beinen, den dichten haaren und den muffins auf dem teller, und hab mich mit einem mal wieder total beschissen gefühlt. meine mama hing mir auch noch nach. dementsprechend hab ich mich mit bagels vollgestopft. in der u-bahn hab ich dann fast heulen müssen.
der kundendient vom auto hat stolze 717 euro gekostet, und als ich danach noch schnell ein buch zuückgebracht habe (eine minute!), hab ich glatt vor der bücherei einen strafzettel gekriegt. also weiter in den nächsten supermarkt, und obwohl ich keinen hunger mehr hatte, hab ich mich zu einem fa gezwungen. noch ein mal.
daheim hab ich zwei drittel von dem zeug ungegessen weggeschmissen, weil es mich so angeekelt hat. und da reg ich mich über einen strafzettel auf.
irgendwie waren die gefühle mit dem traurigsein schon draußen, der fa war überflüssg. jedenfalls reicht es mir jetzt, ich will es ab morgen noch mal versuchen. den ausschlag haben eigentlich meine elefantenbeine heute in den umkleidespiegeln gegeben, und dass ich einfach wieder etwas fühlen will. egal, ob es traurigkeit ist, aber wenigstens etwas ECHTES.
die elefantenbeine kann ich vielleicht irgendwann mal akzeptieren, aber dieses innerlich tot-sein niemals. also adieu, bulimie!
irgendwie ist genau jetzt in diesem moment der richtige zeitpunkt. der, der gestern noch nicht da war.
und ich such mir ein neues avatar und eine neue signatur, ist echt mal zeit!
wie geht es euch, mädels?