So ich habe jetzt mit meiner Tante einen Notfallplan ausgemacht, weil ich Sie heute um Hilfe gebeten habe. Ich kann jetzt jeden Tag kommen, damit ich von meinen Eltern weg bin.

So bin ich nur zum Schlafen hier. Das ist schon mal echt gut.

So heute bin ich stärker, als meine Ma, normalerweise hätte ich schon längst gefuttert, weil ich bin gerade aus dem Haus raus, weil Sie mir wieder gedroht hat und ich habe Sie ausgelacht. Sie meinte, ich soll vor Ihr Respekt haben.

Ich dachte mir nur, von Dir und habe mir gedacht, dass Sie es nicht wert ist, dass ich kaputt mache. Nein, ich will jetzt da raus. Ich werde Morgen zu meinen Doc fahren und werde Ihm nerven! Da muss es doch was geben! Es reicht jetzt! Die kann mich mal!

Nein zum K.......!!!!!!!!!!!!!!

Werde jetzt dann in die Badewanne gehen und freue mich schon auf Black!

ich bin da.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

sag erstmal,wie das mit Deiner tante läuft? :wink:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ich weiß wo der Schlüssel liegt und kann Jederzeit kommen und machen was ich will, TV schaun, mich raus sitzen und lesen oder was ich will und ich muss mich jetzt überwinden und es machen.

das ist eine Riesenchance,die nur sehr wenige haben.............

............ :D
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ja, ich habe heute meiner Tante 6 Rote Rosen, 6 Weiße, eine Vase und einen Brief von mir geschenkt!

So lebe ich zwar noch bei meinen Eltern, aber ich habe mir heute bewiesen, dass ich stark bin, weil ich heute Abend keinen Fressanfall hatte und das obwohl ich mega Stress mit meiner Ma hatte! Ich dachte mir, ich bin stärker!

kannst Du nicht ganz zu Deiner tante ziehen?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Das geht nicht, da müsste einer von Ihren Söhnen ausziehen, aber es hilft mir sehr, dass ich unterm Tag weg bin und morgen fahre ich zu meinen Doc und rede mit Ihm, vielleicht weiß der was!

endlich bewegt sich was :D

guuuuuuuuuuuuuut 8)
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"