Virginia hat geschrieben: mit der kotzerei findet sich auch keine lösung, weder fürs dünnwerden noch für bolivien.
damit findet sich für überhaupt nix ne lösung..

Ja, liebe aire, lass uns Tage zählen :wink:

TAG 1
damit findet sich für überhaupt nix ne lösung..
du hast so recht, dark. ich will jetzt auch gar nicht fragen, warum tun wir es dann immer wieder?
besser ist es wirklich, wie mari mal geschrieben hat, andersherum zu fragen:
was ist so schlimm daran, es nicht zu tun?

sind die dinge, die wir damit kompensieren, wirklich so schlimm, schrecklich, niederschmetternd, fürchterlich, unaushaltbar, dass wir es immer wieder tun MÜSSEN?
oder bin ich als mensch vielleicht eher so labil, unfähig, stressanfällig, perfektionistisch, unecht gegenüber anderen, dass ich mein leben nur mit kotzen aushalte?

oder bin ich einfach zu bequem und habe zu viel angst davor, ich selbst zu sein, ohne bulimie? was wäre dann? wer wäre ich :?:

tage zählen is irgendwie nicht ganz so meins :?
ich versuch es zwar immer wieder damit-aber ich glaube es bewirkt
ehr das gegenteil von dem was ich erreichen möchte..

aber das hier
Virginia hat geschrieben: was wäre dann? wer wäre ich :?:
ich glaube dem sollten wir uns annehmen..

scheiße ja, ihr habt recht!
virginia, vergiss meine letzte pn (darfst natürlich trotzdem antworten :wink: )

hab mich heute morgen auch wieder seit langem das erste mal gewogen :?
ich mach schluss.

heute bisher gut! nix mit essen kompensiert!

dito TAG 1

darkdesire hat geschrieben: morgen geht´s los- und ich befürchte es wird teuer..
meine schneidezähne bestehen zu 80% aus kunststoff und der
will einfach farblich nich so recht mit dem letzten bischen echt harmonieren..
aber wenn´s nur das wäre..
.
ich denk an dich, dark. ich muss morgen auch meinen zahnarzt anrufen, wegen dem halben zahn. bei mir ist es genau umgekehrt, die schneidezähne sind mit veneers verschalt und strahlen in voller weißer pracht, während alles darum herum langsam wegdunkelt und abbricht.
bis auf den neuen keramikzahn, der dafür nach 6 wochen leider immer noch wehtut. kann es sein, dass da magensäure reingelaufen ist, weil ich es nicht mal für nötig gehalten habe, einen tag danach nicht zu kotzen?
ach menno, ich will nicht zum zahnarzt. da gibts wieder
1. schelte wegen kotzerei
2. schelte wegen neuem piercing
3. fragerei, wann ich jetzt nach bolivien gehe
... liegt mir echt schwer mit magen.

morgen hab ich yoga und - bitte betet für mich, dass es nicht wieder so ausgeht, dass ich die partnerübungen mit diesem unsympathen machen muss :!:
sonst hab ich sicher gleich wieder einen rückfall.

liebe sonnenblume, ich freue mich übrigens sehr auf deine biografie :wink:
und deine pn war schon okay, das muss auch mal sein! bloß nicht alles in dich reinfressen, bombardiere mich lieber mit solchen pns!
dein neues avatar finde ich echt hübsch. wie bekommt man die so groß? ich bekomme immer eine fehlermeldung, wenn ich die fingernagelgröße überschreite. vorher hab ich mir bei yahoo so ein schönes comicbild zusammengestellt, und dann ist alles abgestürzt, toll.

wie geht es euch essenstechnisch? also ich habe heute drei mahlzeiten gegessen und einen kleinen snack, und irgendwie ist mir das jetzt schon sympathischer als dieses anessen gegen die blutzuckertiefs zu den unmöglichsten zeiten, wie es in ausstieg aus der zuckersucht beschrieben wird. irgendwie denke ich mir, warum machen es die menschen seit hunderten jahren sonst eigentlich so?
bei unserem REWE gibt es seit heute treuepunkte für WMF-messer. ich liebe WMF, und wenn ich einen FA gehabt hätte, dann hätte ich jetzt schon fast so ein verbilligtes messer zusammen.
so gab es eben nur zwei treuepunkte, dafür abends eine chinesische reispfanne mit gemüse. egal, wenn ich noch zwei tage so weitermache, könnte ich das messer zum normalpreis kaufen und hätte trotzdem noch was gespart :wink:
Wer wärst du?

Es gibt nur eine Möglichkeit, das herauszufinden, oder? AUSPROBIEREN
ich fange an, mich darauf zu freuen :wink:

der wurm ist drinn! ich hätte gerne ein loch zum vergraben, ganz tief und nie wieder raus! ach scheiße was!
die worte: ich suche jetzt nach dem auslöser und nächstes mal weiß ich wie es besser geht spar ich mir :roll: wird nur langweilig!
dabei war ich heute morgen so begeistert und wollte alles erreichen!

gut das du mich an meine biographier erinnerst. vielleicht sollte ich da mal weiterschreiben... heute abend läuft eh nix mehr, wenn ich so weitermache knall ich durchs studium, dass wäre die krönung. wenn das passiert geh ich echt freiwilig in die klapse!

und thema zahnarzt:
muss ich auch hin, unbedingt. aber im moment warte ich noch darauf das es so schlimm wird, dass ich nicht mehr essen kann... außerdem bin ich für die praxisgebühr zu geizig (schon komisch, ein fa erlaube ich mir...)

aber auf dich bin ich stolz. du machst das gut meine liebe. und ich hoffe das beste für morgen. am besten du überlegst schon heute was du machen kannst wenn du mit dem stümper zusammen arbeiten sollst...

Vielleicht, Sonnenblume, war das das Problem, das du ALLEs erreichen wolltest? Hast du dir vielleicht zu viel vorgenommen?

Und Virginia, Glückwunsch zu deinen drei Mahlzeiten und dem Snack. :wink: Hör sich gut an.

Und naja, von mir aus bete ich. Aber kreig doch bitte wegen einem unsympathischen Typ keinen FA. ER IST ES N I C H T WERT!!!

Vielleicht, Sonnenblume, war das das Problem, das du ALLEs erreichen wolltest? Hast du dir vielleicht zu viel vorgenommen?
oh mann, du bist nicht die erste die mich das fragt.
aber was soll ich mir denn vornehmen wenn nicht kein fa und kein normales essverhalten? also was ist daran zuviel als gesund sein zu wollen? ach, ich hab selber keinen überblick mehr - echt nicht!
:roll: vielleicht habe ich auch abends nachgeholt was ich am tag verpasst habe... war auch kein großer fa, gab schon schlimmeres. ach, kein plan.

MICH NERVT DIE BULIMIE! SIE VERWIRRT MICH UND BRINGT MICH UND MEIN LEBEN DURCHEINADNER!!!

Sorry, klingst irgendwie ein bißchen genervt, Sonennblume. Oder auch ein bißchen mehr genervt... Oder vielelicht eher verzweifelt. Du suchst und suchst und versuchst und am Ende klappts doch nciht. Ich muss jetzt auch kämpfen. Ich war schon mal so nahe an den 14 Tagen /(und der Geschichte von Beppo) dran. Und dann hatte ich an Tag zwölf einen Rückfall. (Jetzt bin ich bei Tag dreizehn.) Irgendwie habe ich momentan auch Fressdruck. Weiß nicht wieso. Das heißt, ich weiß schon. Ich bin wieder auf der arebit und alles ist so sch**** wie nicht mal ich es befürchtet habe. Kann ihc nicht mal arbeiten ohne permante Angst und Stress? Muss er immer so viel Druck machen? Muss er imemr gleich schreien? Und mir dann vorwerfen, ich hätte einen "unacceptable" Ton an mir, wenn ich sage "Das liegt doch auf der ablage" als er sagt "Stecken SIe das Telefon nicht in ihre Tasche".

Sorry, das wollte ich gar nicht erzählen. Wollte mich ja um dich kümmern.

Na ja, du weißt ja, wie das mit den guten Vorsätzen ist :d Der wEg zur Hölle ist damit gepflastert. Vielleicht ein bißchen weniger Verbissenheit und etwas mehr relxt mit dem essen? Keine Ahnung. Ist eine schmale Gradwanderung glaube ich. Entweder man macht sich zu viel Druck, und es endet in einem FA oder manlässt sich gehen, und mangels Kontrolle/Disziplin endets in einem FA. Ganz schmaler Grad, wo man normal laufen und esen kann, sozusagen.. Was meinst du?

dein chef ist ein arschloch, das meine ich! hmm, wie sieht es aus? hast du inzwischen bewerbungen geschrieben? vielleicht solltest du das ganz bewusst angehen. damit du weißt das die möglichkeit eines endes in sicht ist! damit du weißt das es nicht mehr lange dauert...
gibt es noch was? zum dran arbeiten? außer deinem chef? dann können wir parallel arbeiten :roll:
du bist jetzt bei tag dreizehn? wahnsinn. geb das nicht auf - beppos geschichte winkt, wie geil! wirklich wahnsinn!

Oder auch ein bißchen mehr genervt... Oder vielelicht eher verzweifelt. Du suchst und suchst und versuchst und am Ende klappts doch nciht.
ja, vorallem verzweifelt. es gibt einen punkt da glaubst du an garnichts mehr - da hast du einfach alles versucht. ich weiß wirklich nciht was ich noch versuchen soll. ich hab das gefühl das es bei mir einfach so sein muss. ich kriege es nicht hin! ich bin zu schwach um an den symptomen zu arbeiten und es ist zu kompliziert die gründe zu beseitigen. mein leben entgleitet mir immer mehr. bald habe ich es verloren - ernsthaft!
Ganz schmaler Grad, wo man normal laufen und esen kann
kann irgendwie nicht balancieren!

bitte, geb mir doch irgendjemand was an die hand wie ich es versuchen kann! und dann tretet mich jedes mal in den arsch! aber helft mir irgendwie - oh shit!

Im Moment habe ich bei der jobboerse nichts gefunden, was halbwegs in der Nähe ist. Und ich will nicht noch weiter weg von meinen Freundne. Ich habe in letzer Zeit immer deutlicher gemerkt, wie viel sie mir bedeuten.
beppos geschichte winkt, wie geil! wirklich wahnsinn!
Na ja, wenn er sie überhaupt geschrieben hat. Ich kann mich nicht erinenr, das er etwas derartiges gesagt hat. Ich weiß nur, das er definitiv geschrieben hat, deine ist fertig. Na ja, er hat wohl viel um die Ohren, der Gute. Es ist schön, das es Leute gibt wie ihn, die ihr Talent einsetzen anderen zu helfen!

Es geht auch wieder aufwärts. Auch mit dir. Ich habe ja auch lange gedach, ich kriegs nie gebacken. Vielleicht kriege ich es auch nie gebacken, und das ist jetzt nur so eine Phase. Warum hast du bald dein Lebn verloren? Das hat mich ershcreckt.

Wenn ich wüsste, wie ich dir helfen kann, abr ich weiß es nicht.

ja, ich weiß. meine geschichte ist fertig. frag beppo doch einfach nochmal. wenn dann hat er sie sicher noch. hab ihn auch gefragt ob er sie noch hat. wollte mich motivieren... :roll:

oh, und zur arbeit: initiativbewerbungen! ganz wichtig!!!
Warum hast du bald dein Lebn verloren
das schreibe ich dir mal in ner pn - nur soweit: ich habe mein leben echt verloren! und die letzten reste die ich mir noch zusammenkratzen könnte verliere ich auch gerade!
hoffentlich lesen das jetzt irgendwelche unerfahrenen kinder die auf der suche nach kotz tipps sind: SCHEIßE WAS! LASST ES!
Wenn ich wüsste, wie ich dir helfen kann, abr ich weiß es nicht
ich auch nicht. und ehrlichgesagt sind diese "es geht bestimmt bald wieder berg auf" worte für mich nur noch luftblasen - da glaub ich nicht mehr dran...
ich hab mal mit blümchen überlegt ob es nicht so ist wie in mathe:
manche kinder haben die fähigkeit eine aufgabe zu lösen und schaffen es auch ganz leicht, anderen fehlt einfach der iq und sie packen es nie - egal wie sehr sie wollen.

bullshit, ich verpeste das ganze forum mit nem negativem feng shui (falls jemand daran glaubt, für alle anderen negative geister, energien oder was weiß ich was...)

sonnenblume hat geschrieben:bullshit, ich verpeste das ganze forum mit nem negativem feng shui (falls jemand daran glaubt, für alle anderen negative geister, energien oder was weiß ich was...)
Über den Feng Shui Krempel musste ich trotz aller Tragik doch mal lachen. Ich warte dann auf die pn. Aber lese sie erst morgen, muss jetzt ins Bett.

Und du kriegst deine Geschichte auch noch! Nur den Mut nicht verlieren. Auch wenn gerade alles schwrz aussieht. Meine Freundin hatte auch so eine Zeit, da dachten viele, sie kriegt ihre Magisterarbeit nie in der Zeit fertig, und am Ende hat sie sogar mehr als die geforderte Seitenzahl zustande gebracht. :wink: *stolz auf sie bin*

Lange Rede kurzer Sinn: Ich finde, by the way, dein Vergleich mit den Mathe Kiddies hingt. Denn Köpfchen hast du!!