Aber ich weiß genau, wenn ich zu meinen Nervendoc gehe, dann redet er wieder von einer WG, weil er es vom Geld nicht versteht.
Meine Eltern wollen es nicht bezahlen. Mensch habe ich das schon so oft durchgekaut und der Staat sagt, erst wenn ich 25 bin.
Naja werde jetzt dann auf Jeden Fall noch bei Ihm anrufen und hoffen, dass er noch eine Möglichkeit hat. Am Freitag rede ich mit meinen Hausarzt darüber, weil ich muss hier weg und mit meiner Tante werde ich heute darüber reden.
So ich bin wieder zurück. Werde jetzt einen Kuchen machen und dann mehr zu meinen Vormittag schreiben.
Meine Große Liebe, der ich gestern geschrieben habe, will sich mit mir treffen. Ese ist grad voll komisch.
Das Verrückte ist, ich hatte gerade eine Atakte als er gemailt hat und schon war Sie vorbei! Geil!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war heute bei der Krankenkasse und habe gefragt, ob die mir helfen. Sie meinte nur, dass ich zu den Ärzten muss und Sie glaubt mir, dass ich kämpfe.
Danach war ich noch bei meiner Ma in der Arbeit und habe Oberteile probiert, weil die wieder eine Aktion haben und mir nichts mehr passt. Ich musste mich also mit meinen Körper beschäftigen.
Danach war ich noch bei meiner Ma in der Arbeit und habe Oberteile probiert, weil die wieder eine Aktion haben und mir nichts mehr passt. Ich musste mich also mit meinen Körper beschäftigen.