29.05.2008.

16:50 Uhr.

So hatte gerade Visite und es war total locker. Bin in Kerngruppe 2. Ich habe die Kekse auf den Tisch gestellt und die Visite war gleich vorbei.

29.05.2008.

18:10 Uhr.

So mache mir jetzt eine Haarkur und ein Gesichtspeeling. Das Abendessen ..... Mir geht´s gar nicht gut. Immer muss ich gut drauf sein. Ich hätte heute Käse gehabt, aber Eine hat mit mir getauscht und das war voll lieb!

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt, und Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein Leben lang es nun bewacht.

29.05.2008.

18:50 Uhr.

So war jetzt Duschen und sitze jetzt im Aufenthaltsraum.

29.05.2008.

22 Uhr.

So jetzt bin i ich im Aufenthaltsraum .Die spielchen Techno. Hölle. Nina will das ich heute das Licht nicht anlasse. Ich hätte die Tabletten eher nehmen sollen. Mir geht es bescheiden.

Schlumpfine: vielleicht solltest du darüber nachdenken was deine Tante gesagt hat. Ihr habt doch ein so gutes Verhältnis und da darf man dann auch mal sagen was man denkt. Und sie meint es sicher nur gut! Vielleicht solltest du das ganze mal bedenken und dich auch mal ein bischen anpassen. Dann hast du es vielleicht auch leichter. Denn nicht immer sind nur die anderen Schuld!!!

29.05.2008.

23:50 Uhr.

So liege jetzt im Bett und es tut richtig gut. Voll angehem.- Meine Schlaf medis wirken langsam. Durch die Badtüre haört mal wirklich alles! Hammer!

Schlumpfi,
wieviele seid ihr denn da? wie ich dich verstanden habe, gibt es eine station für Eßgestörte. wie alt sind die denn alle ungefähr?
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Engel sind Künstler der Verwandlung. Sie wollen dich aber einführen in das Geheimnis deiner Verwandlung. Achte auf deinen Engel. Engel sind Boten des Lebens. Sie verbinden Himmel und Erde miteinander und sie verbinden uns miteinander.

30.05.2008.

7:20 Uhr.

Guten Morgen. Heute habe ich in der Früh gleich einen Schock erlebt!

Achso!!! Mensch, das ist nicht viel. Aber fühlst du dich dort gt aufgehoben? Bleibst du jeztt da für ne längere Zeit?

Was ich dich fragen wollte..du warst ja schon mal in ein paar Kliniken, kann man da den gewünschten Zeitraum eingeben? zb. September? Ich will jetzt auch in die Klinik.. weil ich unter soialen Phobie leide.. Würde gerne im September oder Oktober dahin gehen.. aber weiss nicht ob man sich das wünschen kann.. und das schwierigste ist..man muss passende Klinik finde.. und das ist nicht einfach :(
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

30.05.2008.

8:15 Uhr.

So das Frühstück hat sich wieder erledigt. Alsi ch heute aufgewacht bin, ist Nina im Bett gesessen, dass nicht mal einen Meter von mir entfernt steht, als ich noch geschlafen habe und Sie hat sich die Haare geföhnt. und meinte, Sie tut mir einen Gefallen, dass ich ins Bad kann! Die spinnt doch total! Und jetzt bin ich wieder die Böse! Prinzessin darf ja alles!

Ich glaube nicht, dass man sich das Wünschen kann, ich glaube, dass geht nur in Ausnahmefällen, weil die denken sich, wenn der Kranke wirklich will, dann geht der immer egal wann.

30.05.2008.

8:20 Uhr.

Ich könnte mich noch immer über die Föhnaktion aufregen! Hammer! Ich habe mich jetzt zusammen gerichtet.