Ich will nicht in die Geschlossene Klinik.
Ich will in eine Normale Klinik.
man kann von der Psychiatrie(nie nicht unbedingt gesclossen sein muß)in eine "normale" Klinik verlegt werden,wie schon tausende vor Dir.
Du musst nur wirklich von zu haus weg wollen
Du musst nur wirklich von zu haus weg wollen

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
Ich hab nur so schreckliche Angst. Jeder meint, ich schaffe es.
Ich werde Morgen mal mit meiner Tante darüber reden, was die dazu meint.
Ich werde Morgen mal mit meiner Tante darüber reden, was die dazu meint.
was meinst Du dazu?
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
Ich weiß, dass ich meinen Geburtstag nicht unbedingt in einer Klinik verbringen will, aber ich gehe eh keinen Ab. Nein ich gehe morgen zum Nervendoc, auch wenn ich da wieder Stunden warte. Das ist es mir wert.
Naja ich habe meinen Ex geschrieben, so kann ich mir keine Vorwürfe machen. Wäre sowieso alles blöde.
Ich will nicht so weiter machen.
Drum habe ich ja einen Antrag auf Arbeitstherapie gestellt und stelle diese Woche so bald ich meine Unterlagen habe einen Antrag für eine Klinik.
So ich werde auch mal meinen TV quälen.
Drum habe ich ja einen Antrag auf Arbeitstherapie gestellt und stelle diese Woche so bald ich meine Unterlagen habe einen Antrag für eine Klinik.
So ich werde auch mal meinen TV quälen.
Es ist ganz einfach. Wenn wir es wollen, dann gibt es Engel. Und wenn die es wollen, dann haben sie auch Flügel.
(Wolfgang J. Reus)
(Wolfgang J. Reus)
Guten morgen mein blonder engel!
ich weiß das du nächsten monat geburtstag hast doch ich frage mich wo ist es besser für dich den geburtstag zu verbringen...??? du sagst du möchtest nicht in die geschlossene aber ein zuhause sagst du hast du auch nicht.. also wie oder wo möchtest du geburtstag haben?
wenn man sich das als außenstehender anschaut oder liest dann ist es eindeutig besser für dich und deine gesundheit in der psychatrie zu verbringen, dort kann dir keiner mit seinen blicken oder worten weh tun und du machst auch dir nichts....
bitte überleg es dir nochmal ob es nicht wirklich besser für dich wäre jetzt zu gehen, nicht lange zögern, sachen zusammen packen und gehen!!! wenn du das willst, wenn du ein anderes leben führen willst musst du den schritt wagen.... den wenn du ihn nicht machst dann kann es passieren das es dir nächstes jahr wieder so gut aber halt ein jahr älter wo du wieder ein jahr verschenkt hast...
geburtstag hin oder her, mach es!!!!!!!!!!!!!!!!!
bussi
ich weiß das du nächsten monat geburtstag hast doch ich frage mich wo ist es besser für dich den geburtstag zu verbringen...??? du sagst du möchtest nicht in die geschlossene aber ein zuhause sagst du hast du auch nicht.. also wie oder wo möchtest du geburtstag haben?
wenn man sich das als außenstehender anschaut oder liest dann ist es eindeutig besser für dich und deine gesundheit in der psychatrie zu verbringen, dort kann dir keiner mit seinen blicken oder worten weh tun und du machst auch dir nichts....
bitte überleg es dir nochmal ob es nicht wirklich besser für dich wäre jetzt zu gehen, nicht lange zögern, sachen zusammen packen und gehen!!! wenn du das willst, wenn du ein anderes leben führen willst musst du den schritt wagen.... den wenn du ihn nicht machst dann kann es passieren das es dir nächstes jahr wieder so gut aber halt ein jahr älter wo du wieder ein jahr verschenkt hast...
geburtstag hin oder her, mach es!!!!!!!!!!!!!!!!!
bussi
Ich werde mir selbst einen Kuchen backen und den Tag bei meiner Tante verbringen.
Ich will in keine geschlossene, damt würde ich nicht klar kommen.
Ich will in keine geschlossene, damt würde ich nicht klar kommen.
Für mich ist eine Klinik schon sehr schlimm, aber in eine geschlossene gehe ich nicht. Ich werde dann mal bei meinen Nervendoc anrufen und schaun, ob ich heute vorbei kommen kann. Aber ich glaube der ist im Urlaub.
Versuchen kann ich es ja mal.
Versuchen kann ich es ja mal.