Ob ich backen kann...ja, ich kann Backmischungen :o
naja, ansonsten..ich hab mal n paar Kuchen so gemacht, die konnte man sogar essen..aber ich back nich mehr so oft, wenn jemand Geburtstag hat oder wenn meine Mutter einen für Sonntags haben will, aber das is sehr selten. Ich "koch" lieber- also experimentiere am Herd..meistens is es genießbar :)

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

och die letzten Tage hab ich neue Soßen gemacht, weil wir noch nudeln übrig hatten und ansonsten mach ich gern Pfannengemüse oder sowas- hauptsache es geling irgendwie. Ich wollt morgen mal probieren sowas wie Gemüsetaschen zu machen aus Nudelteig, aber ich muss sehen, wie die Lust dazu is.

LG, Filthy

Das hört sich ja lecker an, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hättest Du Morgen einen Gast! Grins

:D tja, lecker is es in der Tat, wenn ich nich ständig irgendwelche Gewürze vergesse oder eben halt zu viel reintu..Aber Übung macht ja bekanntlich den meister :wink:

LG, Filthy

Ich bin meistens ja sehr ausgespitzt und dann würze ich ohne zu probieren und meine Ma sagt aber es schmeckt.

Ich hab das Problem, dass ich kaum mehr was schmecke. Wenn meine Mutter beispielsweise kocht, muss ich als einzigste immer mit Salz, Pfeffer, Kräutern nachwürzen. Meine Mutter sieht es dann als Kränkung an. Aber was solls, hauptsache es schmeckt..Umgekehrt bin ich im Vorteil, wenn das Essen mal versalzen is :P

Hey Mädels,
ich kann zwar nicht alles kochen, aber einige Sachen gelingen mir. Muss aber sagen, die Soßen klappen nie :( Ich kriege das nicht auf die Reihe. Hm..

Hi, Ihrs,möcht ein wenig mittquatschen,mir gehts grad nicht gut...........

gehts grad um Soßen? :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Naja, also meine Soßen sind meistens mit viel Sahne und aus Frischkäse, aber auch aus frischem kaputt-gekochtem Gemüse oder so..auf jeden Fall sieht es immer beschissen aus.. :roll:

es gibt doch neuerdings diese Kochsahne,kennt Ihr die?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ich kann leider gar nicht kochen! :oops:
ok, wenn ich was nach kochbuch mache, dann wirds schon so einigermaßen.... aber für mich allein, will ich mir das nicht antun... somit gibts so ziemlich fast jeden tag dasselbe! :roll:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Meine Ma kocht öfters mit der Kochsahne. Die ist gar nicht schlecht.