Ich drück mich immer vorm Essen gehen mit meinen Eltern. Die gehen sehr oft essen und sind natürlich dann dementsprechend enttäuscht, vor allem wenn auch mein kleiner Bruder (16) keine Lust hat, mitzugehen.
Aber ich kann es einfach nicht! Wenn, dann gehen sie nämlich erst ziemlich spät essen, so gegen 20.00-20.30 Uhr und um die Uhrzeit dann nochmal eine richtige Portion? Nee danke, da könnte ich gar net schlafen und würde mich den ganzen nächsten Tag noch total voll fühlen - es sei denn ich k*** das ganze Essen wieder aus.
Und das möchte ich definitiv nicht, da hätte ich sooo ein schlechtes Gewissen!
Und in der Öffentlichkeit essen überhaupt? Damit hab ich - ganz ehrlich - ein Riesen Problem. Selbst wenn es eine kleine Portion ist, oder auch nur was vom Bäcker, ich hab immer das Gefühl, mich schaut alle Welt an und denkt sich "Gott, wie kann die fette Kuh denn noch was essen? Muss das denn sein???". Ich weiß natürlich, dass das nicht stimmt, das ist einfach krank!!!

Aber ich kanns net ändern!
Genauso wenn ich bei Freunden esse, denke ich immer "Wenn du jetz noch nachnimmst, denken die bestimmt was ganz blödes über dich!" - was dazu geführt hat, dass ich bei Freunden jetzt gar nichts mehr esse und immer zusehe, dass ich mich rechtzeitig aus dem Staub mache, wenns bei denen Essen gibt.
Die Family von meinem Exfreund, da wars am Schlimmsten mit diesem dämlichen Gefühl, da konnte ich, wenn überhaupt nur Miniminimini-Portionen essen - und hab sogar das nur mit Mühe runterwürgen können.
Möchte net wissen, was die über mich denken