Hallo B&R !!!

Schön, dass du mal wieder hier bist !!!

Wie gehts dir denn inzwischen ? Hat dir die Psychatrie denn schon was gebracht ???

Alles liebe,
steffi

naja, hab einen Suizidversuch hinter mir in der Klinik.
Bin erst aus der Geschlossenen raus.
Fühl mich grad gar nicht gut.

B&R
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

hi b und r.....

bist du freiwillig hin oder wurdest du gezwungen?
und wielang musst du noch?
sei froh, dass du raus darfst nach einem suizid versuch ist das gar nicht so selbstverständlich...

hoffe, du kannst die "frei" zeit und ostern trotzdem etwas geniessen....
denk immer darn: es kommen auch wieder bessere tage
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

ich bin freiwillig hin, aber nun kann ich nicht mehr selber entscheiden, wann ich rausgeh, das kann noch dauern.
Ich wünschte ich wär wieder in der klinik, hier krieg ich nur Vorwürfe von der familie, macht mich fertig :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Du arme... Ich weiß leider nicht so viel über dich. Aber was hast du denn sonst so ein Verhältnis zu deiner Familie? Warum machen sie dir denn bitte Vorwürfe? Der Schritt in eine Klinik zu gehen ist doch sowas von mutig. Mein Respekt hast du!! Sei tapfer.

ach blacky....
warum kriegst du denn vorwürfe???
nimm die zeit jetzt nich so schlimm auf....es ist sicher verdammt hart für dich, aber in ein paar jahren wirst du sicher total stolz und glücklich sein, diesen weg gegangen zu sein!!!ganz sicher....dann wirst du sagen, dass du nichts anderes hättest tun sollen, bestimmt....
lass den kopf nicht hängen, das kriegst du doch wohl auch noch hin, oder :wink:
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

hab grad SVV gemacht.
shit :cry:
Ich will nicht mehr hierher kommen, hier sterb ich.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Das glaub ich Dir!
Ich habe eine sehr gute Freundin gehabt, die auch nach SMV in der Psychiatrie war.Ich hab sie besucht-UND WAR SCHOCKIERT!
Wenn man nicht extremes Glück hat, auf engagiertes Personal zu treffen, ist die Psychiatrie absolute Scheisse.
Vielleicht kann Dir eine ambulante Psychotherapie helfen, die macht mehr, als Dir nur Pulver zu fressen zu geben!
Darf ich Dich fragen, in welchem Land Du lebst?
Alles Liebe&fühle echt mit Dir!
Bussi
MArla

in ein paar Stunden bin ich wieder im KK.
Wenn die da meinen Arm sehen :evil:
Ich glaub, ich gehöre für immer in die Psychiatrie :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

hallooo!
ich weiß gar ned wann du gelegenheit haben wirst das alles wieder zu lesen, aber ich möcht dir trotzdem sagen dass du ned allein bist!!! dass deine eltern daheim so reagieren und dir nur vorwürfe machen kann ich überhaupt ned nachvollziehen, die müssten doch eigentlich froh sein, dass es ihrem kind wieder halbwegs gut geht!!!!! dass du dich selber entschlossen hast in behandlung zu gehen ist soooo toll von dir!!!! ich wünsch dir echt alles alles gute - fühl dich mal gaaanz fest umarmt!