Hi...
Ich hab mich gerade erst registriert,weil die site einfach klasse ist!
Ich soll in den kommenden Wochen in die Kinik am Korso in bad Oeynhausen. Bis dahin war es ein verdammt harter weg...
Ich ritze und hbe viel fa erbreche aber auch "normale Mahlzeiten"
Ich habe angst die therapie nicht zu packen!! kann mir jemand vll einen guten rat geben!!!
danke Pilar
Ok, also erstmal, Glückwunsch, des du dich zu einer Therapie durchgerungen hast und auch, des du da nen Platz bekommen hast, die Klinik ist wohl super gut (habe ich gehört
)
Wenn es deine eigene Entscheidung war, die Thera zu machen, dnan hast du auch die Kraft, die Zeit da zu packen udn viel aus dem Klinikaufenthalt mitzunehmen für die Zukunft.
Ich hatte vor meinem Klinikaufenthalt im Mai auch ziemlich schiss, wusste nicht, was mich erwartet etc... aber vielleicht kann ich dir die Angst da etwas nehmen... ich wurde direkt von den Mitpatientinnen sehr lieb aufgenommen... da kennt dann jeder die Ängste, die du als Neue durchmachst... Du wirst merken, wnen du die Thera wirklich willst und dich darauf einlässt, brauchst du keine Angst davor zu haben udn wirst viel dabei lernen
Ich wünsche dir alles Gute da und viel Kraft natürlich auch

Wenn es deine eigene Entscheidung war, die Thera zu machen, dnan hast du auch die Kraft, die Zeit da zu packen udn viel aus dem Klinikaufenthalt mitzunehmen für die Zukunft.
Ich hatte vor meinem Klinikaufenthalt im Mai auch ziemlich schiss, wusste nicht, was mich erwartet etc... aber vielleicht kann ich dir die Angst da etwas nehmen... ich wurde direkt von den Mitpatientinnen sehr lieb aufgenommen... da kennt dann jeder die Ängste, die du als Neue durchmachst... Du wirst merken, wnen du die Thera wirklich willst und dich darauf einlässt, brauchst du keine Angst davor zu haben udn wirst viel dabei lernen

Ich wünsche dir alles Gute da und viel Kraft natürlich auch
Danke für deine Antwort! Ich hoffe sehr das ich einen Weg aus der Bulimie heraus finde! Denn so macht alles keine sinn mehr!!
Aber es tut gut, sich darüber austauschen zu könn... und wenn ich mal für ne zeit hier rauskomme wird es hoffentlich besser! hast du einen weg ganz aus der bulimie heraus gefunden??
wünsche auch dir alles gute, denn die bulimie ist ein begleiter für immer... Pilar

wünsche auch dir alles gute, denn die bulimie ist ein begleiter für immer... Pilar
ganz herausgefunden ???
naja, ich bin "clean", seit mehreren wochen ganz ohne rückfall...
ist schwer, aber ja, es ist zu schaffen
naja, ich bin "clean", seit mehreren wochen ganz ohne rückfall...
ist schwer, aber ja, es ist zu schaffen

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Du kannst stolz auf dich sein!!!
Sowas zu hören gibt einem Mut und Vertraun!! DANKE!!!
Ich hoffe das auch ich es irgendwann schaffen werde!!!
Ich wünsche dir nur gaaaaaaaanz viele Wochen ohne Rückfälle! Und du kannst wirklich stolz auf dich sein!!!!!!!!
Pilar

Sowas zu hören gibt einem Mut und Vertraun!! DANKE!!!

Ich hoffe das auch ich es irgendwann schaffen werde!!!
Ich wünsche dir nur gaaaaaaaanz viele Wochen ohne Rückfälle! Und du kannst wirklich stolz auf dich sein!!!!!!!!
Pilar
Hi @ all...
warum kreisen gedanken immer ums essen.. htte heute innerhalb von 2 std. 3 fa`s! Ich brauche nur ne halbe std. allein sein und schon gehts los! Ich frage mich, wie ich ohne bulimie aussehen werde. Ich will noch fetter werden! Wie kann ich diese angst zügeln? oder werde ich mein leben lang damit kämpfen und immer wieder den gang zur toilette als ausweg wählen?? Ich kann einfach so nicht mehr! Ich habe das gefühl, keiner bei mir zuhasue versteht das??
sorry, dass ich euch so zutexte!!
Pilar
warum kreisen gedanken immer ums essen.. htte heute innerhalb von 2 std. 3 fa`s! Ich brauche nur ne halbe std. allein sein und schon gehts los! Ich frage mich, wie ich ohne bulimie aussehen werde. Ich will noch fetter werden! Wie kann ich diese angst zügeln? oder werde ich mein leben lang damit kämpfen und immer wieder den gang zur toilette als ausweg wählen?? Ich kann einfach so nicht mehr! Ich habe das gefühl, keiner bei mir zuhasue versteht das??
sorry, dass ich euch so zutexte!!
Pilar
ich meinte vorhin dass ich NICHT noch fetter werden will.. das ist meine angst, die mich zur verzweiflung bringt...
also, da kann ich dich auch etwas beruhigen...
ja ok... in den 12wochen klinik habe ich nen *kg zugenommen, weil sich eben der stoffwechsel erst daran gewöhnen muss, wieder nährstoffe zu bekommen und alles bunkert... und ganau da darf man net verzweifeln... die pfunde verschwinden auch wieder, wenn man regelmäßig isst
ja ok... in den 12wochen klinik habe ich nen *kg zugenommen, weil sich eben der stoffwechsel erst daran gewöhnen muss, wieder nährstoffe zu bekommen und alles bunkert... und ganau da darf man net verzweifeln... die pfunde verschwinden auch wieder, wenn man regelmäßig isst

danke st sehr liebvon dir!! Auch wenn die Angst nicht wirklich berechtigt ist, ist sie da! Aber genau da muss ich lerne mit um zu gehen... So etwas von dir zu hören. beruhigt mich!!! Danke 

Danke! Aber du musst nicht nur mich aufbauen, umgekehrt würde ich dir auch gerne helfen und für dich da sein! 

weiss ich doch...
aber wnen cih die kleinste chance habe, jemandem ein bisschen die angst zu nehmen, dann tu ich es
aber wnen cih die kleinste chance habe, jemandem ein bisschen die angst zu nehmen, dann tu ich es
Danke!!!
Ich werde jetzt definitiv nächste woche in die Klinik gehen ... Denke der Abstand von meiner Mutter wird mir gut tun...Ich liebe sie überalles, aber es geht so nicht mehr!!
Ich wünsche dir alles gute und weitrehin ganz viel Kraft!!!
Pilar

Ich wünsche dir alles gute und weitrehin ganz viel Kraft!!!
Pilar