Hallo,
ich habe auch ein Problem damit, mich auf Fotos zu sehen... fotographiert werde ich sehr selten

Ich bin eigentlich immer diejenige, die alle anderen bei irgendwelchen Anlässen fotografiert.. Aber niemand fragt mich, ob ich auch ein Foto von mir möchte... Es klingt so eingebildet, wenn ich das schreibe. Aber es macht mich halt irgendwie schon traurig (und ich traue mich nicht zu fragen, ob mich jemand fotografiert

)
Wenn ich Fotos mit jemanden anschaue, schäme ich mich sehr dafür. Ich schäme mich für mein Lächeln, für mein Gesicht, meine Körperhaltung und allgemein... die Hässlichkeit. Auch wenn das jetzt auch wieder eingebildet klingt

ich finde mich im Spiegel viel hübscher als auf Fotos..
Überhaupt habe ich ein grosses Problem mit Fotos, die ich selbst von mir schiesse. Man muss ja oft viele Versuche machen (z. B. für ein Profilfoto)... und ich schäme mich irgendwie dafür, dass andere mich dann sehen und wissen, dass ich selbst das Foto gemacht habe. Ich finde, es kommt so rüber, als wäre ich eingebildet, von wegen "schaut euch die tolle Schnitte da an"

... deshalb kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn ich mit jemandem z. B. mein StudiVZ-Profilfoto sehe... ich schaue IMMER weg! Ich will es einfach nicht sehen....
lg