und jetzt mal mit Medizin

Hallo!

Hatte heute morgen meinen Untersuchung beim Hausarzt, und hab alles halt gebeichtet (auf Drängen meiner Therapeutin, die einen Bluttest vorgeschrieben hat). Die Blutuntersuchung mach ich morgen. Der Doc hat mich nach langer Rede gefragt, ob ich bereit wäre, Medikamente zu nehmen, und ich hab ja gesagt...jetzt hat er mir "Fluoxetin Genericon 20mg" verschrieben, 1x täglich, 4 Tage eine halbe Pille, dann jeweils eine ganze pro Tag...für's nächste halbe Jahr oder so. Hab schwer geschluckt, es aber irgendwie doch als das Richtige angesehen...ich will ja, dass es mir (auch emotional) besser geht.

Meine Frage erstmal: hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Präparat? Würde mich schwer interessieren.

Der Doc hat mir auch eine Überweisung für einen Psychiater u. NEurologen ausgestellt, da ist der Termin aber erst am 20. September -.- .

Naja, bei der Untersuchung kam nebenbei auch heraus, dass ich im Moment sogar etwas weniger wiege als bisher angenommen. Ehrlich gsagt hat mich das gefreut...verdammt...

naja, bitte um feedback (vlcht auch allgemein zur Medizinischen Behandlung, eure Erfahrungen?)

lg