Mitpatiente gestorben?

hallo...

Ich habe da eine frage an euch:
Ich habe vernommen das bereits patienten der klinik in der ich was gestorben sind...Muss aber gerade ehrlich sagen dass ich das beinahe nicht glauben kann.

Hat jemand von euch bereits erfahren müssen das mitpatienten/ehemals mitpatienten gestorben sind?

ps: ich kann irgendwie die mitteilung das dies passierte, dort....wo ich war (wobei wahrscheinlich auch in anderen kliniken, nicht verdauen... :cry: :shock:

Larissa

:shock: :shock: :twisted: :twisted: enthalte mich meiner stimme.....

jetzt muss ich mich aber auch mal dazu äußern. deine fragen sind echt UNFASSBAR!
Was willst du eigentlich hören von uns? was bringt dir ein JA? was bringt dir ein NEIN??? abschrecken lässt DU dich eh von gar nichts .....
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Aber wieso sollte man dich denn diesbezüglich anlügen?? Ich stelle mal folgende Theorie auf: Du willst es nicht glauben, weil Du nicht wirklich wahrhaben willst, bzw. noch nicht wirklich wahrhaben willst, dass man an der ES sterben kann. Man kann. Dafür muss ich auch nicht in einer Klinik gewesen sein um das zu wissen.
Nimm zum Beispiel Hedis Tochter. Sie ist tot. Gestorben an den Folgen ihrer ES. Ob man das nun wahrhaben möchte oder nicht. Es ist so!

ich hab das Gefühl,Du hältst das immer noch für einen Spass........
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

geschlossen
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....