Therastunde in meiner Wohnung

Hallo,
ich fand das heute total süß von meinem Thera.
Wir haben darüber gesprochen,das ich ab September das erstemal eine ganz eigene Wohnung beziehen will.
Ich hab ihm dann gesagt,ich machh dann Fotos und bring sie mit.
Dann meinte er:"ich fänd es schön,wenn wir dann mal direkt in Ihrer Wohnung eine Therapiesizung machen würden"
Das zeigt mir,das er weiß,wie wichtig mir das Alles ist.
War aber trotzdem erst :shock:

naja......... :oops:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Wenn er dich da nicht bedrängt - also, in deine Wohnung zu kommen - würde ich sagen: So eine Therapeuten will ich auch. :wink:

also,SO einer ist er nicht,muss ihn da echt in schutz nehmen :wink: :P
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

@Para: Ich musste echt herzlich lachen, als ich Dein Kommentar gelesen habe :lol:

@B&R: Jup, muss aire recht geben, find ich ja mal total cool so einen Therapeuten!! Kannst Dich glücklich schätzen :P
Bild
! ;)

:shock: :shock: muss zugeben, ich habe auch eher an s*x**ll* gelüste gedacht, als an eine therapiestunde :? :? :?

ich würde das nicht wollen, aber egal ob es ein mann oder eine frau ist......

ich weiß ja auch nochgarnicht,ob ich da zustimme.
Er ist Baujahr 55 :)
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hallo B&R,
meine frühere Therapeutin macht auch Hausbesuche. Z. Bsp. wenn sie Angstpatienten hat, die das Haus schon lange nicht mehr verlassen können; oder zu stark traumatisierte. Auch die Mitarbeiter einer Institutsambulanz die ich kenne, besuchen einen zu Hause, wenn nötig.
Viele Grüße
Tine

ja,also nicht so ungewöhnlich :D
Er zeigt mir so,das er verstanden hat,wie enorm wichtig das mit der ersten eigenen Wohnung für mich ist und er sich interessiert.
Ob ichs mache steht noch in den Sternen :wink:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

vieleicht gibts ja einen livebericht :wink:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Gehen wir mal davon aus, dass es sich bei dem Therapeuten um einen zugelassenen Therapeuten handelt. Er also mit einer Krankenkasse abrechnet.
Warum um Himmelswillen soll er seine Zulassung aufs Spiel setzen (und damit seinen Lebensunterhalt), um zwielichtige Handlungen in der Wohnung einer Patientin auszuüben ?????

Das ist schon ziemlich schräg gedacht. Da es sich um ein Arzt-Patienten Verhältnis handelt, bis Du B&R soetwas wie eine Schutzbefohlene. Ähnlich einem Lehrer-Schüler Verhältnis. Ein Übergriff s*x**ll* Natur hätte juristische Konsequenzen, die jeder Arzt oder Therapeut kennt.

Gehe doch mal davon aus, dass er Dein Vertrauen in einer Dir gewohnten Umgebung gewinnen möchte. Du fühlst Dich zuhause sicher und geborgen, eine Arztpraxis ist eben eine Praxis, hat etwas von Sterilität und Fremden. Er möchte, dass Du Dich wohlfühlst, um damit ganz andere Voraussetzungen zu schaffen, dass Du Dich ihm öffnen kannst.

Ich finde die Dramatik, dass ein 55jähriger Therapeut nur an Deine Wäsche will, schon etwas sehr überzogen.

lieber Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Hallo Caruse,ich glaub das doch garnicht :D !!!
Die Andren warns :roll: :wink:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

weiss ich doch .. :wink:

wollte dir ja mut machen und diesen finsteren gedankengang hier mal torpedieren. 8)

lieber Gruss an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....