hallo ihr süßen,
ich komme gerade von ner sitzung und habe extrem das gefühl, dass ich am we in eine krise abrutsche... habe angst... einfach nur angst!!!
ich habe 2x die woche eine stunde bei ihr, aber meint ihr, ich kann sie trotzdem anrufen, wenn gar nichts mehr geht???
will halt auch keine nervensäge sein, oder noch besser- anrufen & aufn ab sprechen und sie ruft montags an, obwohl ich ihr freitag drauf gesprochen habe und ich weiß gar nicht mehr, was so schlimm war!! mmmpf!
bin so ratlos, was meint ihr?? meint ihr, ich bin eine nervensäge???
dafür sind doch therapeuten auch da oder? das sie auch mal für einen da sind wenn man gar nicht mehr ein noch aus weiß
es ist ihr job also warum solltest du eine nervensäge sein?
wenn es dir nicht gut geht und du das gefühl hast sie zu brauchen dann versuchs aufjedenfall sie wieder anzurufen
ja wenn sie nicht ran geht, gibt es denn irgendwen dem du dich sonst noch anvertrauen kannst wenn es dir nicht gut geht?
wenn ja kannst du ja zu der person erst mal hingehen oder dich anderwärtig ablenken um das zu verhindern.
weil klar man kann ganz oft vorher sagen man rutscht jetzt ab aber wenn man sich ZU stark dadrauf konzentriert das es jetzt so sein wird dann ist ja klar das es nicht auch anders kommen kann oder?
liebe grüße
es ist ihr job also warum solltest du eine nervensäge sein?
wenn es dir nicht gut geht und du das gefühl hast sie zu brauchen dann versuchs aufjedenfall sie wieder anzurufen
ja wenn sie nicht ran geht, gibt es denn irgendwen dem du dich sonst noch anvertrauen kannst wenn es dir nicht gut geht?
wenn ja kannst du ja zu der person erst mal hingehen oder dich anderwärtig ablenken um das zu verhindern.
weil klar man kann ganz oft vorher sagen man rutscht jetzt ab aber wenn man sich ZU stark dadrauf konzentriert das es jetzt so sein wird dann ist ja klar das es nicht auch anders kommen kann oder?

liebe grüße
Hallo sia,
kann verstehen das du zweifel hast..würde mir vermutlich genau so gehen
aber therapeuten sind doch genau dafür da!
und auch wenn du "nur" auf den anrufbeantworter sprichst, geht es dir danach etwas besser weil du es "rausgelassen" hast
wenn du deine therapeutin erreichst dann geht es dir auch noch bischen besser und ansonsten ablenkung am wochenende angesagt
mir geht es imer so, dass ich mich dann erst recht noch richtig reinsteigere
alles gute!
kann verstehen das du zweifel hast..würde mir vermutlich genau so gehen
aber therapeuten sind doch genau dafür da!
und auch wenn du "nur" auf den anrufbeantworter sprichst, geht es dir danach etwas besser weil du es "rausgelassen" hast
wenn du deine therapeutin erreichst dann geht es dir auch noch bischen besser und ansonsten ablenkung am wochenende angesagt

mir geht es imer so, dass ich mich dann erst recht noch richtig reinsteigere
alles gute!
danke für eure antworten, also denkt ihr, ich kann ihr morgen auf den ab sprechen, wenn ich das gefühl habe, ich schaffs gar nicht, obwohl ich heute da war?
meint ihr ich kann auf den ab sagen, dass ich um ihren rückruf bitte, weil ich in einer krise stecke???
komme mir da so doof und nervig bei vor!!! mmmpf
meint ihr ich kann auf den ab sagen, dass ich um ihren rückruf bitte, weil ich in einer krise stecke???
komme mir da so doof und nervig bei vor!!! mmmpf

genau das kannst du zu ihr sagen
bruachst dir nicht so blöd und nervig vorkommen !
ich denke sie ist eher froh wenn du dich meldest und nicht auf andere blöden ideen kommst ...
aber versuch auf jedenfall dir heute noch einen schönen abend zu machen!

bruachst dir nicht so blöd und nervig vorkommen !
ich denke sie ist eher froh wenn du dich meldest und nicht auf andere blöden ideen kommst ...
aber versuch auf jedenfall dir heute noch einen schönen abend zu machen!
meinst du wirklich?!? wenn es so ist, bin ich ja beruhigt...
naja ich werde heute nacht mal abwarten und dann mal sehen...
naja ich werde heute nacht mal abwarten und dann mal sehen...
versuch dich nicht da reinzusteigern
..ich weis klingt oft leichter als es ist
willst du erzählen was los war in der thera?
..ich weis klingt oft leichter als es ist
willst du erzählen was los war in der thera?
genau und lieber einmal zu viel anrufen als einmal zu wenig 
wünsch dir viel kraft die nächsten tage zu überstehen

wünsch dir viel kraft die nächsten tage zu überstehen
was glaubst Du,wie oft ich,meinen Thera per e-mail nerve,wenn ich zwischendurch reden will
......er hat das aber angeboten und ist O.K.

......er hat das aber angeboten und ist O.K.

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
Hey,
also wenn das Abgebot doch besteht kannst du doch darauf zurückgreifen? Meld dich- wenn s dir so geht, dass du dich melden willst, wird es seine Betrechtigung haben und nich nervig sein!
LG, Filthy
also wenn das Abgebot doch besteht kannst du doch darauf zurückgreifen? Meld dich- wenn s dir so geht, dass du dich melden willst, wird es seine Betrechtigung haben und nich nervig sein!
LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
ich hab meine thera auch schon in ausnahmesituationen angerufen... wenn es mir ganz arg schlecht ging!
inzwischen ruf ich sie sogar oft schon an, wenn es mir sehr gut geht und sie freut sich dann auch immer! sie hat gesagt, ich muss auch lernen, mit positiven rückmeldungen umgehen zu lernen!
inzwischen ruf ich sie sogar oft schon an, wenn es mir sehr gut geht und sie freut sich dann auch immer! sie hat gesagt, ich muss auch lernen, mit positiven rückmeldungen umgehen zu lernen!

eure antworten machen mir mut und überzeugen mich, dass ich keine kleine nervensäge bin
ich weiß im prinzip auch, dass es besser ist anzurufen, als irgendwas anderes doofes zu machen
aber ich habe trotzdem schiss
ich fühle mich ganz klein und habe schon versucht, mir ein paar worte zurecht zu legen, aber irgendwie weiß ich nicht so recht was ich sagen soll, damit es sich nicht blöd anhört 

ich weiß im prinzip auch, dass es besser ist anzurufen, als irgendwas anderes doofes zu machen

aber ich habe trotzdem schiss

sag einfach,das,was dir auf dem Herzen liegt.
Deine Thera wird das verstehen,Dich verstehen,glaub mir.....
wenn nicht, ists nicht die Richtige für Dich......
aber sie wird
diese angst,due du grad hast ist doch normal.........
Deine Thera wird das verstehen,Dich verstehen,glaub mir.....
wenn nicht, ists nicht die Richtige für Dich......
aber sie wird

diese angst,due du grad hast ist doch normal.........

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
Ach, kenn ich- ich wüsst auch nich, was ich sagen sollt..
Naja, blöd wird es nur, wenn du nichts sagst
LG, Filthy
Naja, blöd wird es nur, wenn du nichts sagst

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.