Hallo zusammen,
meine Ex-Freundin komme im Mai nach Bad Staffelstein zur stationären Therapie. Leider ist sie etwas verängstlich und unsicher was sie dort erwartet. Deshalb möchte ich ein paar Meinungen für sie sammeln:
War schon jemand in Bad Staffelstein? Wenn ja wie wart ihr zufrieden?
Wie sieht denn so der Tagesablauf in Staffelstein aus?
Darf man da abends mal raus und Familie und Bekannte treffen?
Danke für Eure Hilfe!!!
Gruss Neo
In einem anderen Forum gefunden:
Caruso
lieber GrussBad Staffelstein: Schön Klinik
Ich war von wegen meiner Adipositas ca. 2 Monate in der Klinik in Bad Staffelstein. Ich wurde von den Betreuern sehr herzlich und mit viel einfühlungsvermögen behandelt. Die Unterbringung in einem Einzelzimmer entsprach einem gehobenen Hotelstandard. Die Psychologen sind in der Klinik sehr zu empfehlen, sodaß ich für mein weiteres Leben sehr viel positive Eindrücke gewonnen habe. Ich fühle mich jetzt viel besser und ich kann dem ganzen Team in Staffelstein nur danken und alle wärmstens empfehlen.
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
hi caruso
danke hatte ich auch scho entdeckt!
aber gibt es hier keine die schon mal in Bad Staffelstein waren ????
wäre wirklich sehr dankbar dafür
@caruso
ich denke schon wieder zu viel über sie nach
danke hatte ich auch scho entdeckt!
aber gibt es hier keine die schon mal in Bad Staffelstein waren ????
wäre wirklich sehr dankbar dafür
@caruso
ich denke schon wieder zu viel über sie nach

Den Eindruck hatte ich leider als ich den Thread hier gesehen habe.ich denke schon wieder zu viel über sie nach
Du hast schlichtweg Liebeskummer. Da geht es nicht nur um die Krankheit deiner Ex. Was vielleicht noch erschwerend dazu kommt.
Aber Liebeskummer ist ein schmerzliches Leiden und geht leider nur mit der Zeit weg.
Ich wünsche dir, dass du dir etwas findest, das dich ein wenig Abstand gewinnen läßt.
Alles Liebe Hedi
@ hedi
erwischt
wenn das nicht immer so schlimm wäre
ich weiß das lässt auch wieder nach und man belächelt sich dann insgeheim ein bisschen...
aber ich mache mir auch wirklich sorgen als freund und möchte sie unterstützen. soweit ich es selber kann!
danke nochma
neo
erwischt

wenn das nicht immer so schlimm wäre

ich weiß das lässt auch wieder nach und man belächelt sich dann insgeheim ein bisschen...
aber ich mache mir auch wirklich sorgen als freund und möchte sie unterstützen. soweit ich es selber kann!
danke nochma
neo