endlich

guten morgen alle zusammen!

ich kann am montag in die klinik! :D
ganz überraschend kam der anruf gestern. letzte woch hieß es noch mitte bis ende april

es setzt sich langsam und ich kapiere, dass ich bald eine riesen chance bekomm. und ich spüre eine sehr sehr große erleichterung in mir aufsteigen
ich dank euch allen schonmal,obwohl ich noch ein paar tage hier bin. das forum (eigentlich ja die leute :wink:) hat mir in den letzten wochen geholfen die wartezeit irgendwie zu überbrücken. konnte mich austauschen und bekam liebe worte, wenn ich sie gebraucht hab

lg sasi
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Hi

Ich finde es sehr positiv das du so denkst.
Ich freu mich für mich das es mit der Klinik geklapt hat.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft!!
Schreib wie es dir so in der Klinik dich so fühlst.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

hallo meine lieben!

es gibt mich noch :D bin gestern aus der 14-tägigen konzaktsperre gekommen! es ist wahnsinn und ich kann es nicht glauben wie schnell diese 2 wochen rum sind! :)

ich fühle mich sehr wohl! muss jeden tag mit mir kämpfen. die gespräche tun verdammt gut. zu meiner gruppentherapeutin hab ich echt einen guten draht. ich lasse mich ein auf die theras und mache den therapeuten nichts vor. meist sind die stunden ansrengend und tränenreich. ich mache kleine fortschritte, und fühle mich damit oft noch sehr wackelig. die neuendeckten gefühle oder besser gesagt die wieder gefunden fühlen sich wundervoll an! und nach so langer zeit hatte ich in einer körpertherapiestunde einen bezug zu mir! zu meinem ICH :!: mir liefen tränen über die wangen. es hat mich zu tiefst gerührt :!:

ich bleibe dran :D

fühlt euch alle ganz feste umarmt!
lg sasi
und wohin er Dich führt,
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Hi

Da freut mich sehr das es dir sehr gut geht.

Dicke umarmung :D

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

hallo ihr lieben!

melde mich momentan wieder aus dem guten alten ba-wü :)
bin seit donnerstagabend im realitätstraining. am montagnachmittag fahr ich wieder nach bad oeynhausen

am 24.06 werde ich nach 12 wochen un einem 1 tag entlassen...
wow :roll: krass wenn ich des selber grade so lese, 3 monate! aber die brauche ich

es ist seltsam wieder "zuhause" zu sein. ich fühle mich sehr fremd. ein daheimgefühl stellt sich nicht ein, doch bevor ich ging hatte ich das hier ja auch nicht.

ob das realitätstraining bis jetzt gelingt?
ich sorge für mich, gebe mir ausreichend nahrung, soll heißen :D es klappt mitm essen. ich esse meine 3 mahlzeiten. orentiere mich an den vorgaben der klinik und an den zeiten.
aufgaben habe ich nicht in dem sinne, dass ich eine liste erstellt habe, auf der steht was ich alles erledigen und abhaken muss. ich habe die aufgabe mich um mich zu mümmern, zu sehen was ich brauche und mir gut tut.
natürlich hängt das gelingen ja nicht nur vom essen ab :wink:
ich habe schon einige von meinen freunden wieder gesehen und am freitag war ich im fußballtraining. und es war wunderschön die leute wieder zu sehen!!

:arrow: ich kann sagen, dass das realitätstraining sehr wichtig ist! der schock nach 12 wochen zurückzukommen wäre zu groß. so kann ich sehen was funktioniert, wo baustellen oder schwierigkeiten sind. und wenn es total schief geht, werde ich wieder aufgefangen in der klinik.

ich sehe kleine fortschritte in meinem tun und denken, was mich sehr freut und vorallem berührt

ich lass wieder von mir hören :D

lg sasi
und wohin er Dich führt,