Erfahrungen mit mafalda?

Ich hatte gestern einen kleinen zusammenbruch....mir gings besch*...auch heute hab ich noch atembeschwerden.....das gute an dem ganzen ist, dass ich mich über beratungsstellen informiert habe....ich bin über die beratungsstelle mafalda gestolpert...kennt die jemand?...ist kostenlos...und naja...ich denk das ist ein anfang...

wünsch euch einen schönen tga,

Liebe Grüße

Wär echt super wenn mir jemand noch heute antworten könnte...weil morgen um halb 5 hab ich das beratungsgespräch...und natürlich zweifle ich jetzt ob ich da hingehn soll...was soll ich sagen...muss ich das gespräch beginnen?`....ich hab nagst...angst, dass es peinlich wird...was wenn das ein totaler reinfall ist?

oje....so viele zweifel die mich plagen...
Lg :?

Lieber KleinerSchmetterling,

ich kenne diese Institution jetzt nicht im speziellen.
Aber ich bin sicher, dass auch du dir die Internetseite angesehen hast.
Also was sagt sie aus?
HILFE!!!!!!!
Deshalb gehst du ja auch dort hin.

Und wenn du dort bist, dann denk daran, wie beschissen es dir geht.
Dass deine Atembeschwerden nicht von irgendwo herkommen, dass du weißt, wie sehr du deinen Körper mit der Essstörung belastest, Dass dein Körper und deine Seele HILFE brauchen.
Nimm dir diese Hilfe, indem du den lieben Menschleins das dort genauso sagst.
ICH BRAUCHE HILFE!!!!!!!

Glaub mir, dann ist gar nix mehr peinlich.
Der nächste Zusammenbruch kann das Ende sein.

LG Hedi

wow hedi :shock:

deine worte sind soooo stark....du kannst mit deinen worten wachrütteln, mut schenken und zum nachdenken bringen...das ist sehr berührend was du schreibst...DANKE....

und ja ich hab mir die internetseite sehr genau angeschaut....dank dir dass du dich so um mich bemühst... :oops:

irgednwie hast du es geschafft, dass ich jetzt wieder topmotiviert bin das morgen durchzuziehen...danke nochmal :wink:

einen schönen tag wünsch ich dir noch
Liebe Grüße

Ich drücke dir auch die Daumen, kleienr Schmetterling :wink: Keine Angst haben. Hinterher wirst du froh sein, dich getraut zu haben. Keienr zwingt sich dort zu etwas.

lg

aire

Hallooooo ihr Lieben!!!

Ich hatte ja heute das beratungsgespräch...und wow ich bin noch immer total glücklich das ich dort war...die frau war sooo lieb...und ich hatte auch unterstützung mit (mein freund hat mich begleitet)..ja wir haben ausgemacht, dass ich einmal pro woche hinkomm fürn anfang....find ich total suuuper :D ...das beste es ist alles kostenlos... :wink: ...nur ich muss nächste woche zu einer praktischen ärztin weil die nur mit mädchen arbeiten die gesundheitlich keine großen probleme haben....ich hab aber angst das die ärztin was schlimmes findet, das es mir ja gesundheitlich net so gut geh..naja mal gucken..ich hab halt mal die numme reiner ärztin die auf es spezialisiert is..und sie soll ganz nett sein :wink: ...

ich bin sooo super drauf...so erleichtert..befreot..einfach ein toller tag gewesen :wink:

so...wünsch euch noch einen schönen abend

Ganz liebe grüße

das hört sich toll an :D
kannst stolz auf dich sein!

lg sasi
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben