#12
von loxonema
Ach so,das verstehe ich bestens. Solch ein Zustand ist nicht erstrebenswert.
Ich war die Tage auch total kraftlos,mein Kreislauf war im Keller,aber so stark,das mir sogar im Liegen schwarz vor Augen wurde. Ich dachte ich sterbe. Einfach weil ich ausversehen weiter abgenommen habe und unter eine kritische Grenze gekommen bin.. Diesen Zustand mit Kleinkind ist sch.... Ich hab versucht wieder was zu essen, jetzt gehts mir wieder etwas besser. Ich glaub,wenn ich so zum Arzt wäre, der hätte mich auch Zwangseingewiesen. Aber eben ohne Kind. Das hätte ich nie ausgehalten. So "viel" wie ich mir in diesen beschissenen Tagen erlaubt habe Essen zu verdauen, so viel hat mein Körper schon lange nicht behalten dürfen. Aber irgendwie hab ich so richtig nix gelernt. Jetzt gehts besser und ich kotz wieder nur. Aber in diesen Zustand will ich nie wieder zurück.
Ich bin der festen Überzeugung, ich krieg in der von mir ausgesuchten Klinik wieder die Kurve zurück in ein menschenwürdiges Leben.
Aber Zwangseinweisungen würde ich auch nie wollen.
Da hilft letztlich wohl nur eins: Gesundwerden und Kooperation mit seinem Körper.
Ach so, ich habe "nur" Bulimie,keine psychatrisch behandelbaren Störungen (Borderline,Depri und was es alles gibt). Vielleicht spielt so was auch eine Rolle.
Ich wünsche dir auch viel Zuversicht
Suse