Thera zu ende

Hi

Nächste Woche habe ich meine letzte Thera Stunde. Ich habe meine Ziele erreicht. Aber ich fühle mich dann alleine.
:cry:

Ich habe mir schon überlegt, was ich in der letzte Thera Stunde bessprechen kann. Mir fehlt überhaupt nichts ein.
Nur das ich immer daran denke,nächste Woche nur diese eine Stunde,und dann nicht mehr.

lg.Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

hallo herzlichen glückwunsch ich hoffe es hat dir geholfen und ich wünsche dir für die zukunft alles alles gute und das du immer auf dem richtigen weg bleibst

naja, super thema weiß ich nicht. Ich hatte einen Rückfall :cry:
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

egal scheiß drauf nicht den kopf in den sand stecken das kann immer mal wieder passieren mach dort weiter wo du dich aufgebaut hast es ist und bleibt eine schwere krankheit für die es leider kein Rezept gibt. und wenn es halt mal passiert dann müssen wir das nächste mal noch mehr kämpfen es geht