(ist jetzt hier offtopic, Jasmin22 nimms mir bitte nicht übel)
aber ich amüsier mich grad königlich darüber, auf wie viele verschieden Arten und Weisen hedis Nickname bisher schon "verunstaltet" wurde

aber ich amüsier mich grad königlich darüber, auf wie viele verschieden Arten und Weisen hedis Nickname bisher schon "verunstaltet" wurde

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Hihi. Na macht doch nix (im Wald und auf der Heide *gg*)
Also ich war nicht im AKH. Meine Tochter war dort. Sie ist vor 4 Jahren gestorben. Und ich weiss nicht, wenn sie eine bessere Klinik gehabt hätte, ob sie es dann nicht doch irgendwann geschafft hätte.
Tut mir leid, wenn ich dir da keine bessere Auskunft geben kann.
Ganz liebe Grüße
Hedi (von Hedwig
)
Also ich war nicht im AKH. Meine Tochter war dort. Sie ist vor 4 Jahren gestorben. Und ich weiss nicht, wenn sie eine bessere Klinik gehabt hätte, ob sie es dann nicht doch irgendwann geschafft hätte.
Tut mir leid, wenn ich dir da keine bessere Auskunft geben kann.
Ganz liebe Grüße
Hedi (von Hedwig

Zitat:Als ich nach einem langen USA-aufenthalt beschloß, endlich in therapie zu sehen, also stadtionär, weil ich nicht mehr weiter wußte, machte dich denn für mich schlimmsten Fehler damit ins AKH zu gehen
Ich habe das eben hier im Forum gefunden und weiss nich,ob es dir hilft..,aber diese Person wurde von einem Pfleger v*rg*wa*ig*..
Ich habe das eben hier im Forum gefunden und weiss nich,ob es dir hilft..,aber diese Person wurde von einem Pfleger v*rg*wa*ig*..
Von welcher Station sprechen wir denn jetzt?
Und wann warst du im AKH?
Und hat es dir was gebracht?
Und wann warst du im AKH?
Und hat es dir was gebracht?
Hallo Heidi
Ich war aud der 06B für Essprobleme
Ich war jetztes jahr dort und es hat mir überhaupt nicht geholfen
Ich war aud der 06B für Essprobleme
Ich war jetztes jahr dort und es hat mir überhaupt nicht geholfen
Hallo Jasmin!
Was hat dir am AKH nicht gefallen?
Liebe Hedi!
Entschuldige bitte, wenn ich dir mit meinen Fragen zu nahe trete. Deine Tochter ist ja während eines Ausganges gestorben, soweit ich weiß.
Denkst du, dass die Ärzte bei ihr Fehler gemacht haben? Warum meinst du, dass die Thera im AKH nicht gut ist?
Ich frage dich das aus aktuellem Anlass, weil vor zwei Tagen ein Mädel im AKH gestorben ist und die Eltern die Station dafür verantwortlich machen und auch so deswegen ein ziemliches Chaos herrscht. Und deshalb wollte ich jetzt wissen, ob solche Vorkommnisse häufig sind.
Wurde dieser Pfleger, der das Mädchen v*rg*wa*ig* hat, hoffentlich eh entlassen?
LG
Theseus
Was hat dir am AKH nicht gefallen?
Liebe Hedi!
Entschuldige bitte, wenn ich dir mit meinen Fragen zu nahe trete. Deine Tochter ist ja während eines Ausganges gestorben, soweit ich weiß.
Denkst du, dass die Ärzte bei ihr Fehler gemacht haben? Warum meinst du, dass die Thera im AKH nicht gut ist?
Ich frage dich das aus aktuellem Anlass, weil vor zwei Tagen ein Mädel im AKH gestorben ist und die Eltern die Station dafür verantwortlich machen und auch so deswegen ein ziemliches Chaos herrscht. Und deshalb wollte ich jetzt wissen, ob solche Vorkommnisse häufig sind.
Wurde dieser Pfleger, der das Mädchen v*rg*wa*ig* hat, hoffentlich eh entlassen?
LG
Theseus