Antidepressiva

Hallo zusammen.
Mich würde mal interessieren wer von euch tabletten nimmt? Damit meine ich antidepressiva od ähnliches. Ich hab gestern wieder angefangen, nachdem meine Depressionszustände immer ärger geworden sind...
und die dies nehemen..habt ihr Wassereinlgerungen davon bekommen?
Viele Dank jetzt schon mal für die Antworten
Bussis,Mary :wink:

Ich habe früher sehr lange Antidepressiva eingenommen. Wassereinlagerungen habe ich davon nicht bekommen.
Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...

Hi,

also ich habs auch mal genommen, weil ich angefangen hatte mir die Handgelenke unter anderem wg. der Bulimie zu ritzen. Aber ich hab die Antidepressiva nicht lange eingenommen denn immer wenn die "Wirkung nachließ" gings mir noch mieser als vorher...
Wassereinlagerungen hatt ich auch nicht bekommen...

Grüßlis
Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

hi!
ich nehm seit letzter woche auch wieder fluoxetin. hab aber auch keine wassereinlagerungen.
hast schon bei den nebenwirkungen nachgesehn? vielleicht steht da was davon!?
lg, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

danke für die AW's.
Ich hab im Frühjahr auch Fluoxetin genommen...das war nicht meins, jetzt nehm ich Gladem und in der Früh wird mir echt schlecht davon und Appetit hab ich auch keinen, was mich total verwirrt.
Bussis,Mary

ja, Antidepressiva haben meistens viele Nebenwirkungen. Das war auch ein Grund warum ich es nicht mehr nehmen wollte.

Aber man sie nimmt, sollte man sie auch regelmäßig nehmen.
Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...

ich glaube ich sollte die mal wieder nehmen... aber noch ne Frage wurdet ihr schon mal mit so ähnlichen Mitteln wie Antidepressiva gespritzt?
Das war eigentlich nicht schlecht nur bekam davon Wahnideen....
Weiß auch grad nicht wie dieses Mittel hieß...

hi ihr,

also ich hab ne zeit lang fluoxetin von meinem alten therapeuten bekommen.
ich hab eigentlich keine nebenwirkungen bemerkt,allerdings auch keine wirkung :( ...also bei mir haben die tabletten mal so gar nicht angeschlagen....ich finde die tabletten recht überflüssig.ich mein die einstellung "gesund" zu werden muss ja vom kopf her kommen und nicht von tabletten.
aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.bei dem einen wirken sie,bei dem anderen nicht.....

liebe grüße
kim :)