Raus aus diesem Haus. Du machst es um frei zu sein.
Moderator: Moderatoren
Ich denke auch, dass das im sozialen Bereich ganz gut verstanden wird - dass das trotzdem hammerschwer ist, sowas am Anfang zu sagen - klar...Und morgen überwindest du dich noch mal und sagst denen auf Arbeit, was los ist. Du brauchst dich nicht schämen, eine Depression ist eine ernsthafte Krankheit.
das glaub ich eig nicht... also, dass die sauer sein werden - du kannst nichts dafür - und das wissen die auch!gut meine Einsatzstelle wird sich bedanken und sauer sein aber ich kann nu mal nicht anders.
eben!! Zwar glaub ich nicht, dass sie genug Personal haben (bzw. zuviel) aber, dass du für die ne billige Arbeitskraft bist (zwar immer noch teurer als ein Vorpraktikant, aber egal) - soviel steht fest!Ja stimmt mir scheißegal.. sollen sie sich aufregen... Die haben genug Personal dort!!!
ganz genau!Menschen die dich für deine psychische Krankheit verurteilen, sind einfach nur oberflächlich und unreif. (meine Meinung)
Jap... weiß ich. Aber es stimmt - deine Mutter muss auch lernen, dass es kein Weltuntergang ist - und das sie ihr eigenes Leben leben muss, dass es zwar nicht schön ist, dass es dir schlecht geht - aber dass es toll ist, dass du es selbst erkennst, dir Hilfe suchst etc... Das ist kein Grund zum Heulen, naja aber vllt hat sie einfach nur Angst...Und meine Mutter zieht ne Fresse wie 3 Tage Regenwetter, hat wegen mir mal wieder geheult.. ja und ich sitz daneben und darf sie noch trösten... wisst ihr wie man sich da vor kommt?
Das glaub ich, wäre echt das Beste! Wenn es bergauf geht, kannst dich ja mal drum künmmernRaus aus diesem Haus. Du machst es um frei zu sein.
Muss ich noch machen...Christinel hat geschrieben:Wann hast du denn die nächsten Arzttermine?
Irrenhaus, weil Deine Eltern nichts merkten.... weil Deine Mutter weint?Meine Eltern haben echt Ahnung von mir.
Meine Mutter heult nur noch wegen MIR rum.... ihr gehts wieder richtig schlecht... immer wenn ich ihr sage, wie es mir geht, gehts ihr auch wieder scheiße... und da wundert man sich, warum ich nichts mehr sage???
Ich muss hier raus aus dem Irrenhaus.. ich will hier nicht mehr bleiben.
Aber nur mit weinen zu reagieren bringt auch nichts. Man muß auch darüber reden und nachfragen, was los ist!CoCoRiCo hat geschrieben:Es ist normal, dass Menschen bei so Nachrichten weinen...![]()
Eine Möglichkeit wäre eine Familientherapie, natürlich nur wenn die Eltern da mitmachen. Ansonsten wird es sehr schwierig.CoCoRiCo hat geschrieben:Vielleicht wird in Deiner Familie alles positiver werden... Vielleicht.. Weil halt niemand gecheckt hat, dass Du INSGEHEIM leidest, wenn Du sowieso schon so ein sensibler Mensch bist