Ja, das ist bestimmt ganz normal Djinn - kenn ich auch.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Ich wünsche dir, dass du die Hoffnung nicht aufgibst und find es großartig
wie du kämpfst.
Alles, alles Liebe
- Deine Hope -
ich habe jetzt diesen alten Beitrag herausgesucht, weil ich gerade in Erinnerungen schwelge - Erinnerungen, die nicht gerade schön für mich sind. Und ich frage mich natürlich: wie sieht es jetzt, mehr als ein Jahr danach bei mir aus? Ich kann es schwer sagen. Ich habe viel erlebt, viel gelernt, viel über mich erfahren und doch kann ich heute nicht sagen, dass ich weiß wer ich bin, was ich brauche und wie ich mich wirklich fühle. Das gehört vielleicht auch ein Stück weit zu meiner Persönlichkeit dazu...und doch muss ich - so schwer es mir fällt - sagen, dass ich zumindest körperlich weit besser dastehe als damals. Ich bin ng, ich hungere nicht mehr, dafür stopfe ich mich voll und das regelmäßig. Meine angstanfälle sind weg, ich schlafe gut, ich bin relativ konzentriert und nicht so gestresst wie damals. Also: es geht mir besser, eindeutig. Und trotzdem frag ich mich, wie ich zu einer Reha, Kur oder was weiß ich komme...ich werd das mal posten, vielleicht kennt sich jemand aus.
Ich bin froh, dass ich die Zeit überstanden habe. Wirklich.
Ich bin froh, dass ich die Zeit überstanden habe. Wirklich.
heute hadere ich wieder so mit meinem Körper, fühle mich viel zu dick...na ja, ist halt leider so. Und da habe ich mir gedacht, ich sollte eigentlich stolz auf mich sein, dass ich diese extrem magersüchtige Phase (die für mich so noch nie da war in meiner ES karriere) überstanden habe und wieder zu genommen habe, mich regelmäßig ernähre und im Großen und Ganzen klar komme mit mir. Ich neige halt leider auch dazu, immer einen negativen Rattenschwanz hinten zu ziehen. Also fühle ich mich klarerweise auch als Versagerin auf allen Ebenen, WEIL ich zugenommen habe. Geht es anderen auch so? Scheinbar muss man sich schön brav selbst konditionieren und das monate oder jahrelang...immer und immer wieder sich sagen: das ist super, das ist gut so, das ist das was ich will, abnehmen will nur mein KRANKES Gehirn!
schwerarbeit...aber zu schaffen, oder?!?!
schwerarbeit...aber zu schaffen, oder?!?!