Re: Jule´s Thread

Jule, der Horizont ist doch beschränkt um ihn zu erweitern!

Man kann nicht immer alles gleich auf Anhieb.
Ja. Normal und logisch.

Ich wünsche Dir alles Gute
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Wow(!) ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich heute das erste Mal ganz alleine Aufzug gefahren bin, ich musste da ich einen Pat. von der Anästhesie abholen musste mit Rollstuhl, bei dem es hieß es sei kollaptisch - was sich dann aber doch als falsch herausstellte, er ist zwar kollabiert aber nicht da unten bei der Anästhesie sondern schon viel früher heute morgen; er wollte einfach jemand der ihn begleitet damit er nicht allein ist.
Hmm... ja die Schwestern haben zwar gemotzt, aber ich meine da zählt ja wohl mal mehr der psychologische Effekt...und ich hatte sonst eh nix zu tun!

Ja ich musste heute Infusion anhängen/abstöpseln und uuuhhhh ja war nicht so toll, ich hab die blöde Infusion nich dran bekommen, da mir das jeder nur so Wischi-Waschi gezeigt hat (die FSJ´lerin).. hmm naja eine andre Lernschwester hat mir dann geholfen, aber wirklich schlauer wie ich das jetzt wieder alleine hinbekomme, bin ich ehrlich gesagt nicht. :twisted:

Und teilweise drufte ich bei den Verbänden mithelfen bzw. was alleine machen, nur da sagt wieder jeder was andres wie das auszusehen hat bzw. zur Vorgehensweise. :roll:
Leider habe ich hier keinen Praxisanleiter, d.h. jeder sagt eben irgendwas (anders)...

Ansonsten hat mein "EX" (noch) nix mehr gemacht.... zum Glück.
Mal sehen ob da noch was kommt.

Ja etwas angespannt von der ganzen Klinik aber mir geht´s recht gut, zudem denke ich immer wie schön dass doch ist nur als Mitarbeiter im Krankenhaus zu sein und nicht als Patient... auch weil über so manchen ganz schön gelästert wird. :shock:

Am WE habe ich das erste Mal Dienst "alleine" ("nur" mit einer od. zwei??? exam.Schwestern) (ohne weitere Lernschwestern oder so)...ich hab ganz schön bammel, obwohl ich mir manchmal dort nutzlos vorkomme wenn nichts zu tun ist... vielleicht auch gar nicht schlecht, weil dann am WE mehr zu tun ist als sonst (ja ich weiß sowas sagt man ansich nie laut^^, ich bin auch sicher wenn ich auf einer anderen Station bin trifft mich der absolute Schlag^^)... naja morgen nach der Arbeit treffe ich mich mit meiner besten Freundin, da ich am Donnerstag frei habe und ausschlafen kann. :lol:

Liebe Grüße
Jule
Zuletzt geändert von Jule am Di Jun 30, 2009 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Hallo,
mir gehts gerade nicht so gut ich hab dumme Gedanken und fühle mich zu dick :shock: :shock: :shock:
Ja mir ist es schon peinlich hier zu schreiben, weil mir immer soviele sagen ich sei schon so weit, das bin ich auch, aber dann fühle ich mich wie unter einem "Erwartungsdruck" dass ich solche Gedanken nicht mehr haben "darf", aber ich habe sie auch (noch).
..und esse weiter, k* tu ich nicht.
Hmm....ich fühle mich seltsam und komme mir vor, als ob mir irgendetwas fehlt ich aber selbst nicht drauf komme.... :(
Schei...
Jule
Bild
! ;)

uiuiui... also meine Liebe, du bist ganz bestimmt nicht zu dick.
Weißt du denn deinen BMI? Wenn du NG hast, dann blos keine Gedanken an sowas verschwenden. Was du machen kannst, um dich ein bisschen wohler, straffer zu fühlen, ist Sport, aber kein Diätkram oder sowas. Aber ich denke so vernünftig wirst du schon sein ;).

Danke Uni,klar weissich mein BMI, und der liegt im normal Bereich.
Ich verbinde Sport leider grundsätzlich mit Abnehmen :shock: :roll:
Ich kann da kein klaren Gedanken fassen sonder triffte immer in ein extrem ab...sch...

Liebe Grüße
Jule
Bild
! ;)

kommts von der Beleidigung? Was hat sie gesagt?? Hats was mit der Figur zu tun gehabt???

Also ich hab z.b. deine Fotos bei studi gesehn und du bist NIEMALS zu dick. Du bist schlank und das ist ok so.

Unter Sport meinte ich kein Schweißtreibendes Training.
Einfach so bewegen, aber wenn du es hasst, dann musst du es auch nicht tun.

Ganz ruhig!

Heute ging es mir gut, doch wirklich.
Ich was tolle geschafft, nämlich meiner Ärztin gesagt dass sie mich aufgeregt hat damit, dass sie letztens meinte meine Schmerzen etc. käme von der Psyche und ich eben nicht denke dass es so ist. Sie hat sich dann bei mir entschuldigt und mich gefragt was ich den meine was es war "Ich weiß es nicht aber auf jeden Fall nix psychischen!" Dann meinte sie, ja kann ja auch ein Virus gewesen sein.
Als ich schon zur Tür ging meinte sie so noch zu mir "Man merkt aber dass deine Therapie bei der Frau XY wirkt, schön dass du sagen kannst wennd ir was nicht passt!"
Meeeensch war ich stolz! :D
Ist das nicht toll, toll, toll?

Ich bin den ganzen Tag mit einem totalen grinsen rumgelaufen und bin im viereck gehüpft vor Freude.... *hihi*

Ja und bis eben war noch eine Bekannte da (von meinene Eltern) aber ich mag die auch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo arg, eine der Personen von der ich finde, dass sie eine extrem erotische Ausstrahlung hat! :wink:

Leider kippt gerade meine Stimmung... ich habe nix zum Anziehen bzw.das was ich gern tragen würd müsst ich noch waschen und das geht nich mehr zeitlich und hach ich könnt da gerad schon wieder schreien! Ich weiß eine Bagatelle, aber mich regt es gerade auf, aber im Grunde kann man mal wieder ganz im Ernst sagen, das eigentliche was mich aufregt ist meine Therapie morgen, ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder lieber nicht, weil von den Gefühlen wie ich mich letzte Woche gefühlt habe ist gerad nichts mehr da (auch verständlich nach einer Woche krank daheim sein...) es macht mich traurig und ich könnte heulen, ja so schauts aus...,klasse. :evil:
Ich weiß nicht einmal was ich morgen sagen will, bzw. gut das hacke ich eh ab weils spontan sicher auch besser sein wird, aber wahhhhh... da regt mich wieder alles auf, dass ich nich genung schlaf habe usw. usf.

Jaja, dumm einfach!

Gute Nacht
Jule
Bild
! ;)

Ich komme gerade vom kotzen, ja genau.
mein ganzes abendessen befand sich nun wieder in der kloschüssel, aber nicht des abnehmens wegen. einfach um den druck, die angst loszuwerden. für diesen moment loszuwerden, ich fühle mich wieder wie in einer seifenblase wenn ich kotze, einfach herrlich, ich muss mich da nicht spüren, meine ängste, die gerade wieder soo unglaublich übergreifen.
ich hänge überm klo und fühle mich gut wenn ich da mein essen raus würg... es tat gut, ja so gut. ich konnte mich einfach distanzieren, das war/ist mein Ziel.
Ja genau, scheiße komme ich mir nicht vor, wieso auch. es tut mir gut, dieses distanzieren in diesem moment.

Jule
Bild
! ;)

Hi und danke uni,

naja ich muss ja morgen wieder ins krankenhaus.... auskunft genug?
Die ganze zeit gings ja logischerweise, aber seit ca. 1std. fängt es wieder an und da ich morgen eigentlich un bedingt wieder hin möchte, aber die ängste so stark sind.... wars halt super zum "ausschalten" für diese zeit.

michi "bockt" es gar nicht, dass ich gekotzt habe und bin schon beim nächsten fressen, ich genieße dieses "ausschalt"gefühl während des kotzens gerade.... ich schalte mich völlig aus und finde es nicht einmal mehr schockierend....

Liebe Grüße
Jule
Bild
! ;)

Hmmm... ich kann das sogar verstehen, geht mir während eines FAs auch immer so.. sich einfach fallen lassen, an nichts mehr denken müssen...

Du hast Angst vorm Krankenhaus? Ich denke dir gings gut?
Vor was hast du genau Angst ?

Lg

hi,

ich kann es dir gerade leider nicht beantworten, wäre zu viel... ich muss schon sehr aufpassen nicht anzurufen um mich krank zu melden oder mir die arme aufschneiden......

ich könnte die ganze nacht fressen und kotzen und in dieser seifenblase mich befinden, das gefühl tut mir gerade gut. verdammt gut.

jule
Bild
! ;)