Re: Tagesklinik,ich bereite mich vor

@Tine,ich hab doch noch garkein weiteres Gespräch dort geführt,ich soll doch noch überlegen.
@knisie,ich bitte Dich,lass es,ich werde meine Meinung nicht ändern,auch wenn Du das nicht verstehst.

ich schreib und schreib immer das selbe,es ist sinnlos,ich möchte doch deswegen nicht,das ihr geht.
Ich bin nicht in der lage,noch weitere antworten auszuhalten,die beinhalten,das wer mir endgültig den Rücken zukehrt.
Bitte! können wir es damitbelassen,bitte,ich kann sonst nicht mehr hier lesen und schreiben,nehmt micht bitte! ernst.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

auch auf die GEfahr hin das ich gelyncht werde, aber bitte verstehe mich nicht falsch. Ich habe nur wieder einen Denkanstoss, nur weil man sich mal streit, nein das ist eigentlich falsch aus gedrückt, nur weil man mal verschiedener Meinung ist, heißt das noch lange nicht, das jemand jemand anders den Rücken zukehrt, viel mehr ist das ein Zeichen für mich das sich jemand gedanken macht und vielleicht einfach eine andere Sicht rein bringen möchte. Es kann nicht immer alles auf einer Wellenlänge sein, manchmal gibt es störbilder, die aber in einer wahren Freundschaft kein Grund liefern sich aus dem Weg zu gehen. Nur mal so am Rande.
Wäre schade wenn du nicht mehr schreibst...

LG nudel

Jani, warum sollten wir dir den Rücken kehren?
Ich schreibe dir einfach was ich denke (setzt sich aus verschiedenem zusammen), frage dich Fragen die mich interessieren und durch die ich mich mit dir austauschen wollte....habe zwar eine andere Meinung als du und sehe gewisse Dinge anders, aber so ist das Leben nun mal! Das heißt nicht dass wir dir den Rücken zukehren. Außerdem hast DU uns ja vorhin eigentlich 'geschmissen', UNS den Rücken zugekehrt, ziemlich rüde.

Dann unterhälst du dich ja mit denen in der TK ja auch nicht, dann kannst du es ja gar nicht damit vergleichen, das Forum und die TK.

Warum startest du so ein Thema? Weil du Mitleid wolltest? Einen Verbündeten gegen die TK? Und nun wo die Sache anders ausging (außer MaryJane und ich glaub noch mehr) haust du ab? Wenn du schon nicht auf meine fRagen eingehen kannst oder Diskussionsvorschläge, was ist mit Cogito z.Bsp? Die ja sehr viel Verständnis für dich hat, aber auch darauf hinwies, warum sie Medis nimmt?

Kennst du den Unterschied von Ad und Neuroleptika?

Ist dir bewusst, dass du mit den Schüsslersalzen, aber vor allem mit dem Sodbrennzeugs Chemie nimmst? Dein Argument 'ich nehme keine Chemie' so also gar nicht mehr stimmig ist?

Warum stehst du nicht dazu dass du keine Medis willst? Wenn du doch so krass keine willst?
Tine

Also, ich weigere mich, dich jetzt wieder als die arme arme zu sehen. Ich lasse mich damit nicht von meinen Fragen ablenken oder so. Ich mache in deinem System, das du gerade so wie stets abziehst, nicht mit. Tut mir leid. (Das heißt aber nicht, dass ich dir jetzt den Rücken kehre).
Zuletzt geändert von *Tine* am Do Jan 20, 2011 20:41, insgesamt 1-mal geändert.