meine mutter meinte ja sie würde niemand kennen der gar nichts erzählt...
Ich geb dir meine Nummer und du gibst sie deiner Mom, dann kennt sie wen, der gar nix erzählt.
dass ich nichts zu stande bringe
Süße Jule, mal im Ernst, das musst du dir doch nicht jeden Tag reinziehen? Nicht alle zwei Stunden? Das kann's doch nicht sein.
Wie schonmal gesagt, ich kapier das bei euch nicht... -Muss ich vielleicht auch nicht, keine Frage! Musst nur Stopp sagen. Dann ist mein Mäulchen geschlossen.
Tja, aber wenn ich weiterreden darf - WO verdammt bleibt EINMAL eine Aussprache?!
Dass du deine eigenen Freiräume brauchst?!
Dass du es nicht aushältst, wenn beide Elternteile sich so derart einmischen?!
Dass du dich gedemütigt fühlst wenn sie immer so herablassend ihre super Kommentare abgeben?!
Dass dich das schlichtweg T R A U R I G macht und dich verzweifeln lässt?!
Ich glaube nicht, dass all die Gründe, die dich zu Grunde richten, von deinen Eltern
überredet, überschaut werden.
Sie haben doch auch einen "normalen"(was ist schon normal häää......)Menschenverstand,
ein funktionierendes menschliches Herz?!
Irgendetwas muss doch an sie herankommen was dich bewegt.
Schätzelein, vielleicht sprichst du nicht?
Vielleicht sagst du immer nur "NEIN!" ohne das "Weil.....!"
Oder vielleicht immer nur das "*grrrrrrrrrrr*!" ohne das "*heul*!"
Mensch Süße, ich hab ja keine Ahnung.
Nunja, du weißt, 93 Euro und ich räum mal deftig bei euch auf.
ich nix im haushalt mache, ich so "ahja genauso wenig wie mein bruder" tja aber das ist ja was völlig anderes, jaaaklar, ha wie konnte ich das nur vergessen?!?... er hat ja alles, freundin,job, mit sicherheit baldige festanstellung nach der ausbildung, freunde, party
Ja, .... ja!!! Das kenn ich alles. Ist doch immer so. Mein Bruder ist "der Prinz"!
Verdammt ich liebe ihn abgöttisch. Aber es gibt immer Abweichungen die für einen
selbst sichtbar sind. Ob sie es sind ist eine andere Frage.
er REDET!!
Jaja, klar, das haben Brüder so an sich. Deswegen sind sie aber auch nicht die besseren Kinder! Jule, das ist Quatsch! Mancheiner redet, manch Einer nicht. So ist das eben.
ich hab jetzt meine türe zugemacht und abgeschlossen
Na endlich. Zeit wird's. Sie kann doch nicht Ewigkeiten in deiner Türe stehen, sogar
eine Ewigkeit geht mal vorbei......
ahhjaaa naklar ich wieder die dumme Jule
Das sagst du selbst. Dass das der absolute SCHWACH-SINN (kein STARK-SINN, klar???!!!) ist, weißt du doch selbst!!!
Wer war heut beim Bewerbungsgespräch?!
Wer hat sich tapfer durch all die politischen und medizinischen Fragen geschlagen?!
Und das noch locker?!
die dumme Jule
!
Siehst du, QUAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTSCCCCCCHHHHHHH.....................
nur sie selbst ist toll
Nö, niemand allein ist toll, man ist doch immer durch irgendWEN, durch irgendWAS toll...
Also, geht auch nicht.
Öhhh, setzt du jetzt deine grauschwarze, depressivmachende Sonnenbrille wieder ab?!
Guck mal, rosarot, much betta