Re: Jule´s Thread

Mein geiler Tag heute:

Haha, ich muss jetzt schon (wieder) lachen, weil eigentlich schreibe ich gerade gar nicht´s besonders oder aufregendes (also im Sinne dieses Forums), aber egal^^

Jaaa, ich wollte eigentlich nur berichten, dass ich mich heute (wer hät´s gedacht) mal wieder mit meiner besten Freundin getroffen habe und es war soooooo lustig, wir kamen aus dem :lol: und :mrgreen: gar nicht mehr raus!
Es war sogar sooo arg, dass wir teilweise vor lauter lachen und schreien keine Luft mehr bekamen und uns unser Bauch weh tat vor lachen. 8)
Ja ansich haben wir nicht´s bedeutendes gemacht, essen geholt, dabei auf dem mit Neuschnee bedeckten Boden aufgepasst dass wir nicht hin fliegen - wir haben uns extra eingehakt weil uns (lachen) sagten "Wenn wir schon auf die Fresse fliegen dann wenigsten zusammen und selbst dann haben wir noch was zu lachen" :lol:
Leeeute wenn man bei uns eine Kamera irgendwo anbringen würde und das jemand sehen würde, ohje ohje *lach* der würde a) nur die Häöfte von unserem Gelaber und unseren Insider-Witzen verstehen und b) denken wir stehen permanent unter Drogen :shock: :mrgreen:
Dabei haben wir "nur" Spaß und wie wir den haben, hach ich muss schon die ganze Zeit lachen während ich hier diesen Text schreiben. Das war sooo witzig, vorallem weil wir uns immer so ergänzen, d.h. ich fanga an etwas zu erzählen und meine Freundin beendet den Satz mit genau dem was ich gedacht habe und sagen wollte. Dann naja fangen wir wieder an zu lachen und zu schreien, weil wir wieder gleich gedacht haben.
Wir sind ziemlich extrem, wir sprechen auch über solche Dinge naja die die Meisten für sich behalten, weil es peinlich oder so sein könnte (Paradebeispiel: Sex :-X)) dass man sich manchmal einfach mit Leuten Sex vorstellt die einem auf der Straße begegnen und einfach "nur" gut aussehen :mrgreen: ). Man stellt eben fest, dass alles (fast alles) "normal"ist und nur niemand darüber ein Wort verliert.
Hach Kinder es ist immer soooo witzig, wenn mich so jemand sehen könnte, der mich sonst kennt.... er würde sich doch ein wenig wundern :P

Etwas gaaaanz tolles (vorallem für mich ganz persönlich) wir lachen über unsere Fehler!!!!
Das macht alles gleich viel harmloser und angenehmer und man kann es meistens so hinbiegen ähmm...pardon ich meinte natürlich hinlachen, dass man es sich nicht so zu Herzen nimmt, das ist toll! :D

Ja und in der Zeit geht es mir sooo unglaublich gut, aber auch sonst geht es mir wieder besser.

Liebe Grüße
Jule

PS.: ....wir lachen total oft sehr laut, aber da sagt mir niemand "Lach nicht so laut." Das tut auch unenedlich gut, auch wenn wir die ganze Straße damit "unterhalten" und wir schon von Leuten angeglotz werden - egal, wir haben unseren Süaß! Das ist soooo herrlich.
Zuletzt geändert von Jule am Mi Jan 14, 2009 21:13, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
! ;)

Eine erfolgreiche und weiterbringende Therapiestunde wünsch ich dir 8)
Ich muss jetzt auch los und werde hoffentlich gesundtherapiert :-X))
Also, um 16Uhr wenn wir beide im Gespräch sitzen denk ich an dich ♥

Zoé-Minou hat geschrieben:Eine erfolgreiche und weiterbringende Therapiestunde wünsch ich dir 8)
Ich muss jetzt auch los und werde hoffentlich gesundtherapiert :-X))
Also, um 16Uhr wenn wir beide im Gespräch sitzen denk ich an dich ♥
Oh Danke, Süße ich hoffe es war gut bei dir?! :wink:
Knutsch ♥
Bild
! ;)

Meine Therapie:

Gesamtfazit: :)

Es war seeehr entspannend heute, meine Thera fragte mich gleich zu Beginn, wie es mir geht.
Gleich alles erzählt, auch dass ich meine Eltern angelogen habe und ihnen vorlüge krank geschrieben zu sein - was ich natürlich nicht bin, bis Ende des Praktikums.
Das war alles ziemlich entlastend alles erzählen zu können!
Sie miente zu mir, sie ist der Meinung, dass ich mir schnellstens wieder ein Praktika im KH suchen sollte, um es nochmal zu probieren, da man es wirklich nur durch "machen" hinkriegt und sie der Meinung is, ich sollte mein negatives Erlebniss schnellstens mit einem Positivem verdrängen, ausblenden, dass eben das Positive mehr in Erinnerung bleibt wie das Negative. Dann schaute sie mich an und fragte "Wie geht es Ihnen damit, wenn ich das sage? Fühlen Sie sich dadurch von mir zu sehr unter Druck gesetzt?" Ich "Ähh ja" und dachte mir "Scheiße kennt die Frau dich gut". Nur naja ganz ehrlich, sie hat einfach damit Recht, dass weiß ich ja selbst. Sie hat Recht, Recht, Recht! Weil ich würde es einerseits schon wieder gerne probieren, eben um das mal zu knacken nur. . . :? Sie fragte weiter was ich gerade dabei denke und ich denke einfach nur Hilfe" Sie "Ja die haben Sie ja!" (bezieh ich egoistischerweise auf sie) :)
Was ich auch seehr nett fand, weil meine Therapeutin dann zu mir meinte "Sie können mich auch dann jeden Abend anrufen und mir erzählen wie es war, das meine ich ernst. Das können Sie wirklich machen!" Ich "Ja das glaube ich Ihnen sogar" :wink: Ist doch vooooooooll lieb, oder?! :D
Ich habe ihr dann von meiner Hundeangst berichtet und dass ich das eben so Schritt für Schritt gemacht habe und ich seitdem nur noch Angst vor so "Bit Bull´s", aber dass ich der Meinung bin dass es bei diesen auch keine Schande ist und in Ordnung, dass ich das vorher niemals gedacht habe, dass ich diese Angst besiegen könnte. Sie darauf "Ja sehen Sie, da haben Sie mir was voraus, ich habe vor fast jedem Hund Angst, ausser vor so ganz kleinen." Ja dann habe ich noch gemeint, dass ich seitdem ich hier bin mit solchen Sachen umgehen kann, wenn mich ein wildfremder Mensch anmeckert oder so, dann wollte sie ein konkretes Beispie, gut mit fiel auch sofort eins ein. Ja, als ich den Gutschein gekauft habe, die Fotze (ups... dass habe ich wörtlich gesagt) war total unfreundlich und früher also bevor ich hier her gekommen bin, ja hätt mich das total fertig gemacht und jetzt denke ich mir nur noch "Ja was kann ich dafür wenn dein Leben scheiße ist, meins is viel toller und du brauchst deswegen nich so unfreundlich und scheiße zu mir sein, kann ich doch nix dafür!" ja und seitdem komme ich damit super klar und mir macht das nicht´s mehr aus in den meisten Fällen zumindest." Meine Therapeutin "Das ist ja super, ich denke eh Sie haben hier schon eine Menge gelernt" Ich "Ja das zeigt ja schon dass ich das irgendwie kann und jetzt müsste man das nur noch auf dieses [wenn ich was "arbeite" usw.] übertragen und dann wär´s perfekt"
Meine Therapeutin wollte auch wissen, was mich letztendlich bewogen hat da nicht mehr hinzugehen und ich sagte ihr dass ich mir zuviel im Kopf zusammen gebraut habe und sie so "Na was haben Sie sich denn zusammen gebraut? Erzählen Sie mal! Ich hab schon viel gehört,mich schockt nichts!" Da musste ich lachen und meinte nur "Davon gehe ich aus..." und habe ihr dann von meinen Hororrvisionen erzählt und sie meinte zu mir "Sie hypnotisieren sich, Sie sagen sich so lange "Ich bringe es zu nichts und ich kann ja eh nix" bis Sie das selbst glauben und sich auch so verhalten. Man kann sich in die verschiedensten Richtungen hypnotisieren, dass geht auch andersherum. Man kann sich auch sagen dass man das schafft, man kann in den Himmel oder in die Hölle gehen, bei Ihnen geht das meist eher Richtung Hölle." (hihi, ich musste mit ihr lachen) :idea: Ja, erst da fing ich an das etwas zu kapieren bzw. darüber nachzudenken dass das schon stimmt was sie mir da sagte.
Sie erzählte mir von ihren Praktika im Krankenhaus und dass sie weiss das manche Schwestern echt blöd sein können und dass sie auch mal von einem Arzt dermaßen angeschissen wurde, siesollte Kompressen reichen und war dem Arzt zu langsam und der hat sie vor dem Patienten voll zur Schnecke gemacht. Sie meinte dann noch, ja dass sie da auch zu knabbern hatte und ihr das auch heute noch sehr genau denkt. (Genau das habe ich mir gedacht, Oh wow wenn ihr das jetzt noch so denkt). Ja oder von einem Assistenzarzt der irgendwie kein Blutabnehmen konnte und jedesmal ein halbes Blutbad anrichtet und jedesmal aussah wie Sau wenn er da zurück kam und die Schwestern haben da auch rum gemeckert, der hätte es auch nicht leicht gehabt, meinte sie. Diese Beispielen taten mir unglaublich gut, irgendwie. 8) :?
Habe auch erzählt, dass ich am Wochenende tanzen war mit meiner Freundin und ihre erste Frage mit einem Lächeln war folgende "...und konnten Sie noch tanzen?!" :lol: Ich bejate das nur mit einem erleichtertem Lächlen; und es sich mal wieder gezeigt hat dass man mich in´s kalte Wasser schmeissen muss, weil ich dann den Tanz gelernt habe den ich nicht mehr konnte, mich getraut habe obwohl ich die Einzigste auf der Tanzfläche war die ihn nicht konnte und sich hat zeige lassen. Meine Thera "Na das ist ja ganz toll, dass Sie das gemacht haben trotzdem und sehen Sie wenn Ihre Freundin auch noch meinte dass Sie das schnell drauf hatten." Dann meinte ich nur, je länger ich über diesen Abend nachdenke desto beschissner rede ich ihn mir, da ich mich dort auf der Tanzfläche ja doch blöd angestellt haben könnte und und und Da meinet meine Thera nur "Sehen Sie jetzt fangen Sie wieder an sich selbst zu hypnotisieren!" Dann fragte sie ob das nicht auch ein Beruf für mich wäre, aber nee nee das bleibt nur ein Hobby :) Fragte mich auch ob ich jetzt wiederöfter dahin gehe und ich meinte "Ja wahrscheinlich." Sie denke dass das auch was wichtiges ist, Freunde, Hobbies" :)
Sie fragte mich auch ob es wenn ich ein Praktikum im Steuerbüro machen würde genauso wäre mit den Ängsten, ja wäre es. Dann kam ich nämlich drauf zu sprechen, dass mich meine Mutter im Geschäft immer runter macht wenn ich ein Fehler mache (muss bei ihr die ESt 2006/2007 alphabetisch ordnen) dann schaut sie mich immer total entsetzt an und meint dann "Jule, oh Gott, hoffentlich hast du das nicht überall falsch gemacht,ohjee....hilfe" Vielen Dank und habe mien Hände vor´s Gesicht gehalten so als Abwehr/Schutzreaktion... . Jaa so läuft das ab mit anderen Worten sagt nämlich meine Mutter "Oh Gott Kind, du blamierst mich damit mit deiner Dummheit, ohjee, das darsft du nicht falsch machen!" Ja, wenn ich nämlich was bei meiner Tante mache (arbeitsmäßig) und ich mache etwas falsch, dann sagt sie einfach zu mir "Nee das haste jetzt falsch gemacht, das musst du so machen" fertig, dann habe ich damit eigentlich auch keine Probleme, sondern denke "Aha okay." Ja und meine Thera so "Na sehen Sie, also wenn Sie mir das jetzt gerade so schildern, wie Sie mir das eine erzählt haben so sehr rational und realitätsbezogen, dass Sie damit auch umgehen könne, dass zeigt doch dass sie es gar nicht nicht hinbekommen und doch was in der Birne haben" (Leute musste ich lachen "..in der Birne haben" haaammer meine Thera :lol: ). Hach ja das war eh total toll, weil sie mir voll viele Sachen aufgezählt hatte die ich gut gemacht habe. Das fandich voll süß und hat mich mal wieder daran erinnert das sie Recht hat damit. Ich meinte dann so zu ihr "Ja das ist ja alles schön und gut und ich sehe das solange positiv bis meine Eltern kommen und mir sagen was ich alles Falsch mache" Sie darauf "Ah ja, aber wissen Sie dass ist schade dass Sie so mit Ihnen umgehen und nur das Negative sehen und da tun die mir eigentlich nur leid"
Sie wiederholte auch immer, dass es normal ist Fehler zu machen, dass man nicht schon am Anfang alles wissen kann, dass man Fehler machen darf. Kling vielleicht blöd, aber es tut gut wenn sie mir das öfter sagt. Einfach damit es vielleicht ein Stückchen näher zu mir kommt. :roll:
Am Ende noch den nächsten Termin ausgemacht, entweder Mittwoch oder Donnerstag, Donnerstag früh, hihi jetzt muss ich voll lachen weil ich sie voll geschockt angeschaut habe "Um acht Uhr morgens???" :shock: :lol: und sie voll lachend "Äh ja" "Nee nee lieber Mittoch Nachmittag" :mrgreen: (Zumal ich mir dachte, nee dann bist du um 9h früh schon fertig und musst den ganzen Tag dann rumkriegen, hilfe das geht nicht)
Ja die Stunde (ich kam nicht zu mehr Themen, aber egal) tat sooo gut. Sie war soo lieb.

Dann hat mich meine beste Freundin schon unten erwartet und wie es eben immer so ist, sagte ich zu ihr "Komm bitte um kurz vor fünf, die is immer so pünktlich fertig" Ähhmm...ja wannkam ich heute aus der Praxis?! Um 17.10h - typisch!!! Aber das war für uns schon wieder ein Grund zum halbtot lachen, weil meine Freundin noch so meinte "Das war wahrscheinlich der erste Tag an dem du so spät da raus kamst." :lol: :wink:

Das war´s, mein kleiner Roman.

Gute Nacht,
Jule
Zuletzt geändert von Jule am Fr Jan 16, 2009 2:58, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
! ;)

Zum Thema: Die Jule "kann nix":

Hat eben meiner Mutter in den Geburtstagsrunde (also nur Fam., mein Bruder hat heute Geb.) erzählt, dass sie geträumt hat dass ihre Chefin voll sauer war und meinte "Die Jule,also die Jule soll sofort kommen mit der hab ich eh noch ein Hühnchen zu rupfen, die hat ja alles falsch abgeheftet und man findet ja überhaupt nix, die macht ja alles falsch mehr also wirklich!"
Ja soviel zum Thema, dass meine Mutter denkt, ich bekomme nie etwas auf die Reihe.... vielen Dank auch.

Zudem habe ich mich heute übergeben. . . Naja aber das finde ich nicht so schlimm wie das oben genannte! Im Prinzip mache ich da kein großen Drama und hoffe nur dass ich wieder an den Punkt komme wo es mir dann nicht mehr denkt, wann ich das letzte Mal gek* habe sondern nur ein gewisser Zeitraum.

Liebe Grße
Jule
Zuletzt geändert von Jule am Sa Jan 17, 2009 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:Hat eben meiner Mutter in den Geburtstagsrunde (also nur Fam., mein Bruder hat heute Geb.) erzählt, dass sie geträumt hat dass ihre Chefin voll sauer war und meinte

Du erzählst deiner Mutter ihre eigenen Träume? Interessant.

aire hat geschrieben:Du erzählst deiner Mutter ihre eigenen Träume? Interessant.
airchen ich bin mal wieder schwer von Begriff? Wie, was? Interssant? Das hat meine Mum geträumt und uns erzählt. . .

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Macht nix, ich habe mich verlesen *indieEckestelleundschäme*

Jule, es war ein Traum!! Wer hat schon einfluss darauf, was er träumt?? Ich träume auch immer den größten Schrott... Bloß erzähle ich es nicht weiter.... :wink:

lg

aire

:mrgreen: Ja ich habe mich auch wieder beruhigt (danke an Schwesterherz), wenn ich jeden Traum ernst nehmen würde,wäre ich (jaaaa so ist das) schon x-Mal von meiner Therapeutin rausgeschmissen worden und hätte schon mindestens 3Mal meine Termine bei ihr verpasst und wüsste Ihre Kleidergröße... (wobei letzters durchaus interssant wäre :lol: :mrgreen: Achtung: Nicht zum Vergleichen!)

Liebe Grüße
Jule

PS.:*Aire-aus-der-Ecke-rauszerr* :mrgreen:
Bild
! ;)

Süße, sei bitte stolz auf dich dass es dich wieder zum Vergleich noch zu sonst was anregt, suuper!!!
Ich war heute Abend mit einer Freundin ausm Gymi weg mitihrem Freundund hab noch mit meinerm übrelst Stress gehabt und jaaaaaaaaaaaa füralle die es interssiert, "det Typ" war gar nicht da :-( Naja egal, war trotzdem ein cooler Abend, vorallem bin ich danach noch zu ner anderen Freundin auf die Stufenparty und hab sooo geil mit ihr gefiert leider wurdedie Feier von der Polizei vorzeitig beendet! Naja, aber sie hat mich ihren Freundinnen vorgestellt und die haben mich alle gleich ganz herzlich aufgenommen, was mir total gut tat, zudem hat diese Freundin nochmal mit meinem Freund geredet und dann kam raus dass ich mich morgen nochmal melden soll bei ihm.
Jaaa und die Freundin hat mir sogar angeboten mit mir zu dem Vorstellungsgespräch zu gehen, mensch war ich baff und vorallem mega happy, dass mir jemand sowas anbietet *staun* mir, mensch mir, mir der Jule, das ist hammer und ich freue mich glaube ich darüber am meisten, ich mag die Freundin sehr (das ist die, mit der ich vor Weihnachten in dr Disxo geknutscht habe :lol: ).

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben: "det Typ" war gar nicht da
Na, dann war ja alle Aufruhr umsonst.
Trotzdem schön, dass du den Abend genießen konntest.
Jaaa und die Freundin hat mir sogar angeboten mit mir zu dem Vorstellungsgespräch zu gehen, mensch war ich baff und vorallem mega happy, dass mir jemand sowas anbietet *staun* mir, mensch mir, mir der Jule,
Ja, DIR, Jule, stell dir vor, es gibt Menschen die an dir interessiert sind und dich gern haben :lol: wer hätte das gedacht!

Na, verkatert?
Wo wir wieder wären, ich hasse Partys. Und Menschentumult. Aber dir geht's ja
immer gut, wenn du "auf die Piste gehst"(unser Wort :roll: ). Vielleicht sollte ich
das auch mal toll finden. Was nicht ist, ist nicht, oder so...
Wir sehen uns!

Zoé-Minou hat geschrieben:Na, dann war ja alle Aufruhr umsonst.
Trotzdem schön, dass du den Abend genießen konntest.
Jaaa, aber naja jetzt muss ich mich immerhin nicht ärgern, es nciht versucht zu haben, weil er nicht da war! Mit dem Gefühl komme ich jetzt viel besser klar. :wink:
Ja, DIR, Jule, stell dir vor, es gibt Menschen die an dir interessiert sind und dich gern haben :lol: wer hätte das gedacht!

Na, verkatert?
Wo wir wieder wären, ich hasse Partys. Und Menschentumult. Aber dir geht's ja
immer gut, wenn du "auf die Piste gehst"(unser Wort :roll: ). Vielleicht sollte ich
das auch mal toll finden. Was nicht ist, ist nicht, oder so...
Wir sehen uns!
Ohhhooohhhh Zooooooémensch, du ist schon wie meine Therapeutin, die sagt mir auch manchmal sowas voll sarkastisches :lol:
Mir war vorhin nur etwas schlecht, aber sonst geht´s ganz gut, Danke der lieben Nachfrage :mrgreen:
Duuuu weisste was, wir sollten mal zusammen auf die Piste (ja du hast recht, wirklich unser Wort), das wäre sicher voll lustig und glaub mir so wie ich gerne aus mir rausgehen möchte, da habe ich noch etwas vor mir, aber immerhin, habe ich Spaß dran (und ich hätte es niemals für möglich gehalten, weisste doch!!!*voller-ernst*). Man braucht die richtigen Leute (ohhjaa ich weiß wen ich da gerade gaaaaanz besonders anspreche..... :twisted: ), wir hätten bestimmt was zu lachen und man muss ja nich gleich wild los legen, gaanz gediegen :mrgreen:
Wenn wir uns treffen wagen wir uns mal weg, klar?! :lol:
(Ich renn auch nich weg, vor sowas hab ich nämlich immer mit am Meisten Schiss, dass man sagt "oh komme WIR gehen zusammen in die Disse" und dann geht die Freundin weg schmeist sich den erst besten Typen an den Hals und du stehst da wie ein Depp. Nein Danke!!!! :shock: *horrorvision*.)

Liebe Grüße
Jule
Bild
! ;)

Mich setzt/hat gesetzt diese begrenzte Stundenanzahl unter Druck:

Bin ich so drauf gekommen, beim Nachdenken.... Vllt hacke ich da auch bissl zu arg drauf rum, aber nee eigentlich sehe ich das nicht so (da kommen nur wieder meine gestörten Visionen hervor).
Siehe meine überwundene Hundeangst, Jahre vorher versuchte vorallem mein Vater mich davon zu überzeugen, dass Hunde gar nichts´sind wovor man Angst haben müsste, aber nein ich wollte kein scheiß Hund streicheln. Bis im Urlaub 2008, eine liebe Besitzerin mit einem Golden Retriever, zu beginn war der Hund an der Leine und ich hatte panische Angst, wagte mich kein Stück näher dran, es war ok. niemand sagte "Du musst das bis dahin schaffen", ich konnte es in meinem Tempo machen, wie ich wollte. Ich kam immer ein Stück näher bis er schließlich frei herum lief, an meiner Hand schnüffelt und ich ihn streichelte und mich ohne Angst zu ihm auf den Boden setzte.
Wow, besiegt, die Ängste!!!
Niemand setzte mich unter Druck durch einen zeitlichen Rahmen oder sonst was!

Ich glaube, dass macht mich auch zusätzlich wahnsinnig, welcher Gehirnamputierte-ich-konsumiere-Drogen-und-schalte-mein-Gehrin-aus-Idiot kam auf diese Idee soetwas zeitlich zu begrenzen, ja klar soll das nich mein Leben lang gehen,...okay mit Sicherheit wieder ein Wirtschaftsfaktor... weil alles zu teuer ist! Klasse! :twisted:
Ja in jedem Fall, setzte ich mich damit irgendwie unter Druck weil ich denke/dachte "Bis dahin (wenn die Std. zu Ende sind) musst du das und das geschafft haben!"
Ich muss gar nicht´s!
Ich denke jetzt, "Du kannst das so lange machen bis Ende, bis es für DICH okay ist, bis DU damit klar kommst und nicht nach einer vorgegebenen Begrenzung!"
Komischerweise ist es wie wenn mir jemand plötzlich diesen (Zeit-)Druck genommen hätte. Es entlastet mich ungemein so zu denken!
Ich denke diese Aussage von meiner Therapeutin, als sie mich wegen eines weiteren Praktika ansprach und dieses Frage eben ob sie mich damit unter Druck setzt, genau diese hat mich dazu veranlasst.
Irgendwie schön... jetzt möchte ich ihr das sagen, mal sehen. Einfach auf sich zukommen lassen. Da es mich sooo sehr entlastet, diesen Druck rausnimmt, das ist echt krass! :shock: :D

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Mir gehts scheiße, ja genau nur wegen meinem verdammten Drogen konsumierendem Freund! Er meldet sich seit gestern nicht mehr, ich stand vor seiner Haustüre, er hat nicht aufgemacht weil er noch gepennt hat (hat Mo.immer frei), habe geklingelt und auf seinem Handy angerufen, hat nix gebracht. Okay ich den Brief und die Rose (die mittlerweile sicher schon vertrocknet ist :roll: ) in den Briefkasten gesteckt....
Heim und gewartet, hier eineigen Leuten damit auf den Geist gegangen, und weiter gewartet,nochmal me SMS geschrieben.... keine Reaktion.
Ich bin die halbe Nacht wach gelegen und hab ihn nicht aus meinem scheiß Kopf gekriegt..... wohl doch mehr verknallt als ich mal wieder vor mir zugeben will. :|
Dabei ist er mir ja auf der einen Seite völlig suspekt... Drogen, seine zwei besten Freunde sind 35 u. 50 :shock: ...
Meine Freundin und ich fragen uns die ganze Zeit, wie man (in dem Alter) Drogen nehmen kann (kifft, kokst, schluckt irgendwelche Pillen...), was fehlt diesen Leuten? Ich persönlich verabscheue sowas. Ne ne ne das geht einfach mal gar nicht. Zumal er mir einfach mir Angst gemacht hat und mich deswegen etwas von ihm distanziert habe und nun kotz ihn genau das an, aber er weiß nicht dass es wegen den Drogen ist, "toll", jetzt geht´s uns beiden schlecht damit und er meldet sich nicht mehr.... Hilfe ich dreh durch wenn er sich gar nicht mehr meldet :shock: :cry:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

Ich will eigentlich schon mit ihm da drüber reden...

Oh man alles kacke, warum treff immer ich so Leute.... das gibt´s doch nicht.
Des musste ich mir jetzt von der Seele schreiben, da es mich wahnsinnig macht und furchtbar traurig.

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)