Unique hat geschrieben:Hm, ja,.... das ist nicht nur dein Problem, nur das es bei mir so ist, dass meine Freundin lieber über sich erzählt^^ naja ich kann damit leben und gottseidank hat sie sich in der Zeit, wo ich so tief drin war, nicht so entfernt wie andere und dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Eigentlich sollten wir beide echt froh darüber sein, dass wir überhaupt noch eine Freundin haben- da hast du Recht.
Zumal ich mich in meiner schlimmsten ES-Zeit für wirklich niemanden interessiert habe, sondern mich total in meine Kalorien-Essen-Nicht-Essen-Welt zurückgezogen habe.
Aber es tut halt schon weh, wenn ich merke, dass sie jetzt das selbe macht wie ich. Sie hat zwar keine ES, abér langsam habe ich das Gefühl, dass sie sportsüchtig wird...vor 3 Tagen ist sie 3 Stunden am Stück gejoggt!! Und ansonsten läuft sie fast jeden Tag so eineinhalb Stunden...ich weiß nicht, ob das normal ist??
Kann sein, dass ich das etwas übertrieben sehe, weil ich weiß, wie sowas enden kann, aber sie meint dauernd zu mir, dass es ihr halt nur Spaß machen würde und sie schon nicht süchtig wird.
Ich zeige ihr doch schon so häufig, dass ich sie total gern hab. Was soll ich denn noch tun?
Unique hat geschrieben:Ich wollte die Sommerferien auch nutzen, um mit mir wieder mehr klar zu kommen und jetzt nach 4 Wochen, habe ich schon einen guten Anfang gemacht. Ich will mir das Ganze so gut vorbereiten, dass ich in der Schulzeit nur darauf zurück greifen brauche. Das ist dann quasi wie ein "Push up" ... ich weiß ja, wie das sonst wieder wird, vorallem mit meinen Ängsten die mir da Probleme machen.
Naja, ich hoffe, ich schaffe das
Das schaffst du bestimmt!
Ich will dich nicht demotivieren oder so, aber dir muss auch klar sein, dass es wahrscheinlich nicht so einfach sein wird, wie du denkst, wenn die Schulzeit beginnt.
Häufig muss man feststellen, dass all das, was man sich beigebracht hat, plötzlich nicht funktioniert, weil es eben eine andere Situation ist und keine stressfreien Ferien.
Es kann natürlich auch sein, dass du es tatsächlich total locker anpacken kannst- das wäre natürlich noch schöner!
Aber es ist auf jeden Fall toll, dass du nicht aufgibst! Irgendwann muss es ja klappen!