Re: Jule´s Thread

Jule hat geschrieben:hilfe!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock:

Das habe ich befürchtet, dass dir das jetzt eher noch mehr Angst macht, als weniger....

aber ich denke, deine therapeutin kennt das, dass es Leuten so geht... dass sie alles toll finden an ihr

nene nich alles :mrgreen:
DAS habe ich glücklicherweise hinter mir :P

oh nien klingt das echt so arg?? *peinlich*

naja ich bin´s irgendwie gewohnt manchen leuten ins "gesicht zu sagen" dass ich sie toll, oder süß find, ähmm...ich mach sowas öfter...räusper, mein´s aber nie als liebeserklärung....ich bin so jemand der vieles "süß" usw. findet.....
upssss......hmmmm.....ahhhhhhhh...........ich will ich erst recht nicht mehr hin :?
Bild
! ;)

Irgendwie komisch, ich fühle mich gerade so total Selbstbewusst.
Ich stehe gerad so hinter allem was ich sage, denke, fühle!
Ich fühle mich gerade voll "stark".
Fühle mich gerade so wohl in mir und bin mit mir zufrieden!
Wow, hoffentlich hält es an.
Es ist alles Gut so wie es ist.
Ich finde mein Weg gerade sogar gut (Schule!!Die Tatsache, dass ich auf´m ernährungswissenschaftl. Gymnasium bin.)
Ich muss selbst raus gehen, in die Welt!
Ich kann auch etwas alleine machen und genießen.
:P :) :wink: 8) :wink: :) :P
Bild
! ;)

So, ich muss nun wieder hier mir was von der Seele schreiben.
Wie es mir heute geht.
Irgendwie komisch. Auf der einen Seite bin ich voll motiviert, voller Tatendrang und bin guter Laune, putze mein Zimmer und denke dass es gut heute ist.
Auf der anderen Seite, sitz ich hier, fang bei der kleinsten Kleinigkeit an in die Luft zu gehen, zu brüllen, aggressiv zu werden, zu heulen und könnte ausflippen.
Ich hatte mir (mal wieder) für heute vorgenommen einen richtig "schönen" FA zu haben/planen... :roll: Das regt mich gerade auf, da ich einen innerlichen Druck habe; den aber jetzt nicht mit dem k* weg kriegen will. Was jetzt so komisch ist, dass mich das kirre macht. Weil ich auf der anderen Seite doch k* will; aber gerade zu müde (im Sinne von "es ist mir viel zu anstrengend!") und kraftlos dazu bin, aber der Druck zum k* ist dadurch leider nicht weg und ich könnte deswegen ausflippen und meine ganze Aggression auf eine andere Art u. Weise an mir auslassen... Bin ich mir aber auch wieder zu schade für, bzw. nee nee nicht bei sooo schönem Wetter; da ist mir ehe immer so schnell heiß und ich renn im Top rum, da kann ich sowas nicht gebrauchen, bzw. die Fragestellerei der anderen Menschen.

Ist das nicht alles total paradox?!?
Total seltsam und komisch.

Naja mal schauen, was der Tag heute noch so bringt.
Mir ist langweilig und die Aufgaben die ich machen könnte, dazu habe ich keine Lust - "suuper". :evil:
Bild
! ;)

Liebe Jule,
nee, ich finde das nicht paradox!! Vielleicht aber nur deswegen, weil ich selber schrecklich paradox bin. :lol:
Mir ging das auch oft so, dass ich Druck hatte, aber zu müde zum kotzen... endete meistens in einem FA ohne Kotzen... oder FA und halbherzig gekotzt... denn zum Fressen reicht die Kraft immer. :roll:
aber momentan bin ich ja bei meinem sechsten Tag oder auch fünfte, weiß nicht so, bin euphorisch und optimistisch... fühlt sich an wie eien Ewigkeit und kein Druck im Moment... ist immer so ein Balanceakt - ich darf dem nicht zu viel Wichtigkeit zugestehen, sonst könnte ich einen RF haben. Und ich darf nicht zu leichtsinnig werden und aufhören, aufzupassen - sonst könnte es ebenfalls einen RF zur Folge haben...

Halte dir immer wieder vor Augen, dass ein "schöner" FA gar nicht schön ist, keines deiner Probleme löst, sondern im Gegenteil noch ein paar zusätzliche aufhalst....

hast ja auch total die Stimmungsschwankungen - erst total bunt und fröhlich und dann total snif (um es mit einem Wort von Caruso zu sagen :wink:)

Bist du normalerweise nicht zufrieden mit deiner Ausbildung? Oder hast du kein gutes Gefühl dabei? Warum sollte es denn nicht richtig sein, das ernährungswissenschaftliche Gymnasium?

Und mach dir mal mit deiner Therapeutin keinen Kopf.. Sie kennt dich besser als ich dich kenne - und wird vermutlich dich besser versteehen, was du gemeint hast.. wenn nicht, kannst du es ihr immer noch sagen! :wink:

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Mi Aug 06, 2008 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Liebe aire,
aire hat geschrieben:Mir ging das auch oft so, dass ich Druck hatte, aber zu müde zum kotzen... endete meistens in einem FA ohne Kotzen... oder FA und halbherzig gekotzt... denn zum Fressen reicht die Kraft immer. :roll:
Ich sass jetzt nur noch so vorm PC, "ahhh, jaaaaaaaaa, genau!! bingo!! so sieht´s aus!" :?
Dito!
Bin irgendwie auch schon mitten im f* drin :x
Naja, da bleibt nur noch zu sagen... "no coment" :twisted:
aber momentan bin ich ja bei meinem sechsten Tag oder auch fünfte, weiß nicht so, bin euphorisch und optimistisch... fühlt sich an wie eien Ewigkeit und kein Druck im Moment... ist immer so ein Balanceakt - ich darf dem nicht zu viel Wichtigkeit zugestehen, sonst könnte ich einen RF haben. Und ich darf nicht zu leichtsinnig werden und aufhören, aufzupassen - sonst könnte es ebenfalls einen RF zur Folge haben...
Na das sind doch die besten Voraussetzungen, dafür, dass Du gut auf Dich aufpasst. :wink:
Super, bin stolz auf Dich!!! :D
Halte dir immer wieder vor Augen, dass ein "schöner" FA gar nicht schön ist, keines deiner Probleme löst, sondern im Gegenteil noch ein paar zusätzliche aufhalst....
Hmm....ehrlich, bringt mir leider in dem Fall gar nix, hast natürlich recht, aber.. :roll:
hast ja auch total die Stimmungsschwankungen - erst total bunt und fröhlich und dann total snif (um es mit einem Wort von Caruso zu sagen :wink:)
Ja, irgendwie arg. Mir kommt vorallem die Woche soooo ewig vor, zieht sich wie Kaugummi. :(
Bist du normalerweise nicht zufrieden mit deiner Ausbildung? Oder hast du kein gutes Gefühl dabei? Warum sollte es denn nicht richtig sein, das ernährungswissenschaftliche Gymnasium?
Ansich schon, da ist ja wie der Name schon sagt, mein Hauptfach (neben Deutsch, Mathe, Englisch) Ernährungslehre mit Chemie, d.h. ist eigentlich Biochemie u. Chemie, und ist prinzipiell genau das was ich ja später mal machen möchte; Krankenschwester, da ist ja schon ziemlich viel medizinisches Wissen dabei.
Aber, da ich das eine Jahr wiederholt habe und mich als "armes krankes Kind" dargestellt habe ( :evil: ), habe ein paar Lehrer ein dementsprechendes vorgefertiges Bild von mir und lassen mich das auch spüren... . Zudem fällt es mir extrem schwer dahin zu gehn, weil die Klasse ist zwar besser wie die im Vorjahr aber wohl fühle ich mich trotzdem nicht.
Ich versuche zwar das immer so zu sehen wie "Arbeit", d.h. hingehen -arbeit machen - wiedergehen, aber ist halt so schwer.
Naja, das macht es nicht gerade einfach dahin zu gehen, geschweigedenn Spaß dran zu haben :roll:
Und mach dir mal mit deiner Therapeutin keinen Kopf.. Sie kennt dich besser als ich dich kenne - und wird vermutlich dich besser versteehen, was du gemeint hast.. wenn nicht, kannst du es ihr immer noch sagen! :wink:
Nee nee, da mache ich mir ja keine Sorgen (mehr); denk schon die weiß wie das aufzufassen war von mir :P :wink:
Abgesehen davon, hätte ich auch gar kein Problem damit ihr zu sagen, dass ich sie irgendwie süß find. Ich sag sowas den Leuten manchmal wenn mir danach ist, direkt ins Gesicht :lol:
Dass ich ihr dagegen, jedes Mal wenn sie den Raum verlässt auf ihren schönen Hintern glotze sag ich ihr natürlich niemals :mrgreen:

Liebe Grüße,
Jule
Zuletzt geändert von Jule am Mi Aug 06, 2008 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Es ist mal wieder der absolute Hammer.
Da es mir nicht so gut ging blieb leider mein Essen nciht drinne :evil: dabei war es gar keine Übermenge...hatte so schon zu wenig kraft.
okay soweit so schlecht.
dann hat mich meine beste freundin angerufen, sie ist wieder ausm urlaub da und ob wir was machenß! ich war wieder schlagartig gut gelaunt.
weil ich sie doch sooo lieb habe und bei ihr sein kann wie ich will und sie mich kennt und wir immer soviel zu lachen haben.
ihr habe ích auch meine liste gezeigt und sie meinte "Jaa genau Jule das bist Du, so wie Du mich als immer fragst, ob Du der Frau auf die Nerven gehst...super hinbekommen!" :D *stolz*
Ich freu mich doch immer so wenn sie sowas sagt, weil ich ihr meist glaube....
Jaaa, auf jeden fall haben wir dann noch lauter lustgie sachen gemacht, sind noch pommes essen gegangen und haben uns noch ihr im netz "vergnügt" und zeugs gemacht und waren wieder sooo viel am lachen (aire, genau soooooooooooo am lachen :lol: ). ach man hat das gut getan!! Einfach nur herrlich!
Morgen fährt meine Freundin zu ihrem Freund für 4(!)Wochen, d.h. bis zum Ende der Sommerferien :( Naja wir bleiben im Telefoniekontakt, sie ruft mich als an, hat sie gesagt, weil cih die Numer vom Freund nicht habe (der würde mich auch killen...mag des nich so...naja).
Ja und für morgen habe ich mich mit einer anderen (guten) Freundin verabredet. Habe dieser auch mal gesagt, ich kann nächste Woche mal bei ihr schlafen, da sie alleine daheim ist, weil ihre Eltern verreist sind und sie bissl Angst so alleine hat.
Meine Freundin aus der Kur, hach ja eine Seelenverwandte. Denken gerade was das "abends weggehen" und "leute nerven" betrifft ha-genau gleich; echt der Hammer.
Tut aber irgendwie gut und ich bin immer noch so happy, dass ich mit ihr schreibe und wir uns treffen. :)
So klingt mein anfangs scheiß Tag total schön aus :shock: :wink:
Das wollt ich noch schreiben.

...und was sieht man dann mal wieder bei mir?!
Ich brauche die Leute um mich rum, bei denen ich mich zu 100% wohl fühle, keine Angst habe zu nerven (oder weniger), was worauf ich mich einlasse und naja eben diese menschlichen Beziehungen um mich gut und selbstbewusst zu fühlen.
Da zeigt sich leider auch, dass ich gerne eine Beziehung hätte, wenn ich mich raus trauen würde. . . :roll: :oops: :oops: *peinlich*
Bild
! ;)

Liebe Jule,

ich wollte noch sagen, ich finde es gut, dass du deiner Therapeutin die Liste gegeben hast... wann sagt schon mal ein Mensch zum anderen etwas Nettes? Die meisten machen ja den Mund nur auf, um sich zu beschweren.. :roll: :(
lg

aire

Och aire,

das find ich jetzt voll süß von Dir :) *freu*
Ja, das hab ich mir auch gedacht oder man sagt es dann beim Abschied "Ach ja ich wüsst ja nicht ob sie´s schon wussten, aber sie waren echt nett!" Na klasse... :roll:
Ach, denk das wird schon. :wink:

Ganz liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Mein Tag heute:
Ganz gemütlich aufgestanden und gefrühstückt.
Danach mit dem Bus zu einer Freundin gefahren. War total lustig, da wir unserem ehemailgen Mathe- und Physiklehrer eine Mail geschrieben haben. Wir haben es uns zur Sitte gemacht, uns zwei Mal im Jahr bei ihm zu melden, seitdem wir aus der Realschule sind. Achja, voll lustig. Danach haben wir noch ein Film geschaut und nebenbei ein bissl Chips gegessen; ich find´s so toll, dass ich mich mittlerweile auch bei dieser Freundin (die, bei der ich schon die ganzen Kekse leer gegessen habe :lol: ) mich traue soviel zu essen wie ich gerade mag oder überhaupt nach Essen zu fragen.
Zwischendrin hat mich dann noch meine Therapeutin angerufen, ob ich morgen auch eine Stunde früher kann. Gott, hatte die gute Laune :lol: - wie ansteckend :P :mrgreen:
Danach war ich mit meinem Bruder und Mutter in der Stadt, für meinen Bruder einkaufen. Ach war das lustig. Geil, vorallem als meine Mum dann meinte zu meim Bruder "Ja und wenn du da dann noch bissl abnimmst.." (er hat einen kleinen Bauch, den ich für mein Teil voll sexy finde u. seine Freundin auch :lol: er selbst übrigens auch ) Ich stolzier zu meinem Bruder wir nehmen uns so in Arm und im Chor zu meiner Mutter: "Damit kannst Du UNS NICHT mehr locken!" :mrgreen: Hach war das cool. Mein Bruder unterstützt mich da auch unheimlich, weil es ihn auch voll ankotz diese ganze scheiß Magersuchtsmode und ihre kranken Normen. Voll super!
Ja und jetzt sitz ich daheim; mit nochmal neuen Socken, lila Top und einer voll schönen Boxer-Shorts (zum schlafen :wink: ).
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:Ich stolzier zu meinem Bruder wir nehmen uns so in Arm und im Chor zu meiner Mutter: "Damit kannst Du UNS NICHT mehr locken!" :mrgreen:
:lol:

Steckt mal eure mutter mit diesem Geist an!!

und den Rest der Welt bitte auch, ja!!

Da könnte man einen Werbespot draus machen. :)

Jule, freu mcih total für dich, dass du so ein guten Tag hattest. Wünsch dir noch ganz viele solche schönen Tage. Besonderst cool finde, ich wie du deinen Bruder umarmt hast und ihr beide euch einig gegen die Bemerkung der Mutter gewehrt habt. Stolz bin.

cogito

@aire:

Meine Mutter das kannst Du (leider!) vergessen, die lernt es wohl nie mehr, mein Bruder und ich haben es auch eigentlich schon aufgegeben.... da hat alles nichts genutzt; selbst als ich mal meine Hausärzitn bat sie drauf anzusprechen... naja, egal. WIR lassen uns davon nciht unter kriegen!! Sind ja selbst groß. :lol:

Den rest der Welt?! Gerne, wenn Du mir sagt wie wir das anstellen sollen?! :? :P

Ohje Ins Fernsehen?! :P Nein, Danke :lol:

@cogito:

Danke, voll lieb von Dir. Ja mein Bruder und ich verstehen uns voll super, da kommt sowas schon mal spontan vor, dass wir uns einfach so in Arm nehmen, gut okay das war ja eine gesonderte Aktion (ich mein indem Falle wegen in Arm nehmen*g*).
Zum Glück denken wir da gleich, im Gegensatz zu unserer Mum. :x

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)