Re: Wann ist es vorbei?

;) OK
Kann ich mit leben, die Sache ist nur leider die, dass wir ja meistens nur die Extreme bei dir mitkriegen, ich glaube dir ja sogar, dass das in Echt anders ist...
Und wenn man die Extreme betrachtet sieht das schon wild aus, aber ja, niemand erlebt dich 24h/d.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Na gut, klar ich schreibe nicht alle 5 min rein, wie es mir geht.. und meistens bin ich hier, wenns mir eben nicht so gut geht...

Aber da kannste mir echt mal glauben- so psycho bin ich nicht :wink: . Vor ein paar Wochen, hätte ich das nicht sooo verneint, aber heute ist es echt anders.

Ich muss nur noch von dieser THerapeutin emotional loskommen... das ist mein Problem!

Ich verlange nicht mehr von mir, sie zu vergessen.
Ich verlange nicht mehr, dass alles schnell geht und vorallem einfach.
Ich will mir jetzt die Zeit geben, die ich brauche, um das zu verarbeiten... es tut weh und es schmerzt, aber ich werde das überleben... mein Leben geht weiter, auch ohne sie.
Ich versuche mich einfach an das zu erinnern, was sie gesagt hat, wenn alles schief zu laufen scheint.
Wahrscheinlich werde ich ihr öfter Briefe schreiben (die ich nicht abschicke), wenn ich nicht mehr weiter weiß. Ich versuche damit fertig zu werden einfach.

Was mir hilft, ist mir vorzustellen, was sie jetzt sagen würde...

Es tut einfach weh, aber was soll ich machen außer weiter zu machen und zu kämpfen für mich?

Noch hänge ich sehr an ihr...

das ist auch wirklich sehr schwierig,vor der Zweijahressperre eine neue Therapie zu bekommen,da hast Du vollkommen recht.
Aber,das Du es trotzdem versuchtst zeigt mir,das du es auch wirklich willst(bist Dir aber sehr oft auch wieder nicht sicher :wink: )
Ob Du nun eine "behandlungswürdige" Erkrankung hast(find allein das Wort schon ziemlich daneben)werden Fachleute entscheiden müssen.
Was aber mir als das Wichtigste erscheint,ist,das du selbst Dich nicht ernst nehmen kannst,oder willst.
Im Grunde bist du ja gesund und müsstest es allein schaffen.
Aber Fakt ist,das Du es bis jetzt nicht geschafft hast.

nicht mehr und nicht weniger möcht ich grad sagen..........

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ja... ich müsste nur mal mehr ehrlich zu mir selber sein und wenn ich genau drüber nachdenke und mir nichts vormache, dann komme ich zu dem Schluss, dass ich eigentlich nicht mehr therapiebedürftig bin. :?
Im Grunde bist du ja gesund und müsstest es allein schaffen.
Das würde meine Therapeutin allerdings auch sagen! :?

na ja allerdings zeit es dir das du ja noch nicht bereit dazu bist..weißt ich glaub man kann vieles allein schaffen und gesund werden aber nur wenn nichts innerlich ist das noch nicht bereit dazu ist
Unsre krankheiten sind ja meist wegen einem psychischem punkt endstanden..also vielleicht sagst du das deiner therapeutin genau so wie du es hier geschrieben hast und schaust in dich warum es vielleicht noch nicht ganz klappen kann
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Ach ich bin mir so unsicher. Ich war gerade nur mit meiner Mutter in der Stadt und hab die ganze Zeit wieder an die Therapie gedacht :roll:. Meine mUtter kann ich auch nicht mehr ertragen... ich fühle mich NUR eingeengt und kontrolliert von ihr... das fühlt sich echt manchmal an, als ob mir einer die Luft abschnürt :shock: :| Ich vermisse die Therapie so ahhh verdammt eh... :cry: man ist es einfach GEWÖHNT gewesen :(.

Ich will sie doch nur wieder haben :cry:

schau genau da ist der punkt. ich mein das mit deiner mom...so lang du dich so bei ihr fühlst solang wirst du auch noch die thera wolllen und brauchen..weiß das deine therapeutin oder bist du nicht so ehrlich dort
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

mimi hat geschrieben:schau genau da ist der punkt. ich mein das mit deiner mom...so lang du dich so bei ihr fühlst solang wirst du auch noch die thera wolllen und brauchen..weiß das deine therapeutin oder bist du nicht so ehrlich dort
sie wusste das.. ich hab sogar nach der Therapie einen Brief geschrieben aber sie hat nicht geantwortet. Es ist vorbei einfach -.-

Verdammt :|