Hey

Nein ich war in der Reha-Gruppe. War bei vorher mehrfach in Kliniken und das sollte eigentlich so eine Art "Abschluss" sein, so dass ich danach wieder arbeiten kann und vorallem LEBEN.
Mir ging es bevor ich dort war sehr schlecht aber ich hab wirklich wieder zu mir gefunden. Heute geh ich wieder arbeiten, mache grade mein Hobby zum Beruf und lebe gerne. Mit dem Essen läuft es viel besser. Gibt auch mal schlechte Wochen aber die sind 1. lange nicht so schlimm wie früher und 2. nicht von Dauer.
Zu deiner Angst: Ich kann sie verstehen, hatte sie selbst auch. Auf der Akut sind tatsächlich zum großen Teil anorektische Patienten. Ich habe es jedoch nicht erlebt dass dort jemand irgendwie blöd angemacht wurde wenn er eben Bulimie hat. Letztendlich ist das Grundproblem meist das Selbe (das gilt für die meisten psych. Kranken).
Die meisten Patienten mit Bulimie sind eher in der Reha-Gruppe. Wirst also nicht die einzige mit diesem Krankenheitsbild sein.
Und die Diätis sind ganz ganz toll und haben immer Verständnis.
Ich war leider nur 8 Wochen dort. Hätte dann nochmal verlängern können allerdings sah ich das eher als Verzögerung an. Ich wäre gern geblieben aber nur, weil ich mich den Dingen draußen nicht stellen wollte.