naja,jetzt hab ich ihn ja noch :wink:

ich hasse abschiede :shock: :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

eben, geniess die zeit. ich finde wenn man sich über sowas im klaren ist und man die zeit dann auch geniesst, ist man danach irgendwie zufriedener, also finde ich zumindest.

dummes beispiel aber so ging es mir mit der 10ten klasse in der realschule, das ar soooo eine schöne zeit und ich hab DAS schuljahr so genossen, der abschied war zwar trotzdem sehr schwer aber ich war irgendwie glücklicher da ich es wirklich genossen habe und mir das nicht erst hinterher "aufgefallen" war, was das für eine schöne zeit war.

kommt drauf an von wem man sich verabschieden, aber jaaa abschiede sind schrecklich
was fast noch schlimmer(?!) ist das meine beste freundin im juli wegzieht zu ihrem freund 200km weg von mir und ich bin jetzt schon tage am heulen,...das ist so furchtbar mit ihr konnte man wirklich allen scheisss machen...hatte noch nie so jemand...und jetzt geht se weg...nehm mir immer vor nichts mehr mit ihr zu unternehmen ,was naütlich nicht hinhaut nur danach bin ich immer am heulen......
abschiede sind echt schrecklichhhhhh.... :cry: :cry: :cry:
Bild
! ;)

ja,das ist traurig.
Aber ihr habt noch das I-Nett,in meiner Jugend gabs das noch nicht :wink:
Ihr werdet eine andere art der beziehung haben,aber ihr müsst euch nicht verabschieden,O.K? 8)
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ja stimmt nur du kennst die nicht ihr freund motz schon rum wenn sie mal mit mir telefoniert. sie ging (als sie noch ein handy hatte) schon gar nicht mehr dran, weil ihr freund was gesagt hat. toll, jetzt sag bitte nicht dass sie es dann nicht wert ist, ....das tut irgendwie weh...sie tut halöt alles für ihren freund.... :cry:
aber danke deine worte fand ich voll süß von dir :wink:
Bild
! ;)

warum läßt sie sich das gefallein??????????? :o :x
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Tja, frag mich nich....das is eh so einb "super-Talent" kümmert sich eigentlich fast nur um ihren Freund, ist sie mal keine WE bei ihm hat sie trotzdem genug "Freunde" um sich.... :cry:
so und ich hab mir heute den abend voll versaut, wollte eigentlich zu einer freundin auf die geb.party, aber da ich niemand kenne trau ich mich nicht und hab stattdessen angefangen zu f*, "geil" das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht, meine Thera war leider nicht mehr in der Praxis als ich ihr aufn AB gesprochen hab :cry:
Bild
! ;)

lass Dich bitte in Ruh,für heute :?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

weisst was das schlimme ist?! ich habe heute nachmittag noch mit der freundin telefoniert und ihr meine angst erzählt, sie konnte es auch nachvoll ziehen....aber ich dachte echt dass ich es schaffen würde...hatte mal vor einem jahr ein so "scheiss" erlebniss, bin zum geb meiner großcousine gefahren (mit dem zug) und die hatte über 60leute eingeladen und ich dachte mir "ach da kommst du bestimmt mit wem ins gesrpäch" und neine, überhaupt nicht ich bin damals extrem früh schlafen gegangen und mein ganznes selbstbewusstsein war im ars**.... :cry: :cry: das hat mich voll verletzt, irgendwie.
und nun hab ich voll angst dass es mir da genauso geht obwohl ich trotzdem soooo gerne hingehen möchte, aber ich hab so angst dass cih alleine wieder in einer ecke hocke..... :cry: :cry: :cry:
das ist so scheisse, wenn ich mit wem (neues) mich allein unterhalte (also klar kommt ja immer auf die person drauf an) aber da bin ich gar nicht (mehr) so still und schüchtern, aber in einer (grißen) gruppe horror ....niemand hört mich....ich könnte heulen, bin in der hinsicht soo schrecklich verletztbar....das will ich mir leider nicht eingestehen...obwohl ich ja theoretisch jederzeit von der party wieder weggehen könnte...hilfe.... :cry:
kennst du sowas???
Bild
! ;)

sicher kenn ich das.
ich gehe deswegen niemals auf Partys.
Wenn ich doch mal eingeladen werd,sag ich,das ich so viel Leute nicht ertrag und wenns ne Person ist,die mich mag,werd ich einzeln zum kaffeetrinken eingeladen :D

das war aber ein sehr langer weg,bevor ich mich getraut hab so ehrlich zu sein.............
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

wow!! cool! das ist toll wenn du so ehrlich sein kannst (und vorallem zu dir selbst) find ich wirklich eine enorme leistung. :D

keine ahnugn wie sich das bei mir entwickelt...meine Freundin war zumindest nicht sauer :o
Bild
! ;)

das mit dem Ehrlicsein ist ja auch sehr schwer,da man dann so angreifbar wird.
Aber nur so kann man feststellen,wer einen wirklich mag,find ich :D
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ja! Das stimmt wirklich :wink:
Deswegen habe ich so Angst meiner einen Freundin (die Dame, die schon sooft scheisse wegen der Therapie an mich ran gelabert hat) mal so richtig die Meinung zu geigen, was - wenn ich es ganz ehrlich sage, nicht wirklich soo nett wäre. Weil es mich furchtbar ankotz* was die für eine schei**e von sich gibt und das ich sowas unter aller sau finde (sry!), genauso mit dem essen. ich frage mich, ob sie das wirklich "nicht sieht" oder es übersieht??? Sie erzählt mir dauernd, dass sie jetzt (schon wieder) auf Diät is(s)t(sie ist eigentlich dauern auf Diät - hat es aber nciht nötig) und sie hat aber das und das gegessen, dann fragt sie mich ob das zuviel wäre....ähm.....haaaalllllllllloooooo?! gehts noch??? woher soll ich das denn wissen? damit habe ich selbst noch probleme dass ich das nicht richtig einschätzen kann was viel/wnig ist ich persönlich esse grundsätzlich (auch ohne k*)mehr und bin glücklicherweise gerade dabei mich nicht mehr so arg dafür zu schämen und bald hoffentl.gar nicht mehr.
Ich weiss nicht ob ich meiner Freundin unrecht tue, aber ich für mein Teil bin eben ehr sensibel und achte auf sowas auch bei meinen Freunden, also meine das jetzt ganz allgemein und nicht speziell auf ne ES oder so. :wink:

Was anderes, noch zu meiner Therapie, das habe ich die letzten Tage "herausgefunden" und ich freue mich sehr drüber sodass ich es hier gerne schreiben würde:
Meine Mutter ist eine sehr (zu) ängstliche Person, sie sorgt sich um viel zu viel Sachen und Mitmenschen. Bei mir war/ist sie auch immer superhyperüberbesorgt... :roll: was sich auf mich übertragen hatte und ich war immer der meinung, wenn es meiner mutter nicht gut geht sie trösten zu müssen und ihr gut zuzusprechen und übernahm auch ihre ängste die sie um mich und in anderen situationen hatte... wenn ich mal wieder so eine "Geschichte" meiner Thera erzählt hatte, meinte diese immer wieder, dass das die Angst meiner Mutter ist und nicht meine. Ich dachte immer "Na toll und was bringt mir das jetzt bitte?!" ich habe das auch so meiner Thera gesagt :shock:
Naja und siehe da....nach ach-gott-ich-weiss-nicht-wie-oft-sie-mir-das-gesagt-hat,.... ich lasse mich jetzt so gut wie gar nicht mehr von meiner Mutter beeinflussen oder mir Angst machen!!! Juhuuuuu :lol:
Ich habe es an mehreren Situationen bemerkt und teilweise lernen müssen (lernen gerade in Bezug was das "trösten wollen" an ging) aber ich war am Do. mit meiner Mum und meinen Großeltern im Schwarzwald u.a. "die Schwarzwaldklinik" anschauen...gut meine Mum und ich waren schon voraus gelaufen und ich habe Fotos gemacht wie ein Weltmeister (ganze 100*lach*)okay das Gebäude steht leer und ist gott verlassen und schon etwas unheimlich. als wir uns da so umsahen war noch ein mann da der ist uns dann auf einem schmalen weg entgegengekommen und sprach zeugs vor sich hin das einzigste was ich verstand als er direkt an uns vorbei war "prof. brinkmann! prof.brinkmann!" meine mutter hatte totale angst und sagte mir das auch und meinte so ich solle doch vorsichtig sein.
ich habe mich gar nicht von ihr beeinflussen lassen und bin kerzengerade weiter meinen weg gegangen*freu, wie gesagt ich fand das Gebäude selbst etwas unheimlich, aber das war meine Angst, eine kleine Angst, die ich ehr unter gesunde Vorsicht verbuchen würde :D

Oder als ich beim Arzt mit meiner Oma war, habe ich meiner Oma gesagt dass wir getrennt reingehen sollen und ich alleine zu meiner Ärztin hinein möchte. Für meine Oma war das kein Problem (wir mussten beide hin und da sie immer einen Autofahrer braucht habe ich sie mitgenommen), und ich war danach irgendwie bissl stolz auf mich, dass endlich so sagen zu können :wink:

Das wollte ich noch schreiben, weil es mir so Mut macht!!
Bild
! ;)