#16
also wenn ich mir da die beschreibung von b&r anhöre
da hast du haupsächlich Deine Ruhe.
Essen,Visite,mehr nicht...............
dann habe ich bereits entschieden, dass ich das auf keinen fall machen kann!!! :cry:
das ist nichts für mich, da gehe ich kaputt und habe das gefühl durchzudrehen!!!

#17
hm, aber du hast ja auch noch andere Leute um dich rum? und wirst bestimmt die Möglichkeit kriegen dich noch anders zu beschäftigen..

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

#20
nein ihr lieben, das glaube ich nun wirklich nicht... ich werde mich nicht wohlfühlen, wenn ich den ganzen tag ohne aufgaben in einer klinik bin...

das hat mich jetzt echt stark geschockt und für mich kommt es nun noch eniger in frage, als vorher! :?

#21
tut mir leid,wenn dich das abschreckt,aber immer wenn ich da war,gings mir so schlecht,das ich die Ruhe brauchte und sonst völlig überfordert war.
Wenns einem besser geht kriegt man auch mehr anforderungen,glaub mir :wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#22
Hm, du bist ja auch in erster Linie da, um nich mehr gefährdet zu sein und um zur Ruhe kommmen zu können.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

#23
man,hab grad ein sehr schlechtes Gewissen,das überhaupt geschrieben zu haben......... :cry:

ist doch nur meine Sicht,eine von Hunderttausend :shock:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#26
ich möchte noch sagen:wenn Du das Gefühl hast,Du brauchst wirklich mehr Hilfe,als ambulant geht und Du hast Angst,dann versuch bitte eine Akutaufnahme.

Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein,das Du das nicht tust........... :shock:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#27
ach quatsch, wieso fühlst du dich denn verantwortlich?!? also klar, deine aussage hat mich abgeschreckt, da bin ich ehrlich... aber zieh dir den schuh nicht an!

#28
hallo sia,
ich hab halt mein leben lang die Angst,was zu tun,was andren schadet.............

wie geht es Dir denn????????????
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#29
liebe b&r,

keine sorge, du hast mir nicht geschadet mit deiner ehrlichkeit! ich habe eine frage gestellt und eine ehrliche antwort bekommen und das ist auch gut so! :D

mir gehts immer noch voll mies, ich glaube ich rufe nochmal meinen thera an, bevor ich heute nacht wieder dummheiten mache :? , sicher ist sicher!!!
scheiße da! :cry:

#30
Hi Sia!

Du solltest dir mal 2 Fragen stellen:

1. Was hast du erwartet, dass in einer Akutklinik geschieht?

2. was würdest du dir jetzt von einer Klinik für dich wünschen?

LG
Theseus