Vielen Dank :D
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Man kann nicht immer stark sein, irgendwann sind die energiereserven ausgeschöpft und jemand anderes muss aushelfen...
Lass es zu das jemand dir Mut macht und dir Stärke schickt..

ich bin für dich da!

jetzt hast es geschafft das ich rot werde!

Das wünsche ich mir sehr den es ist ein unglaublich starkes band was uns verbindet auch wenn wir uns nur sehr kurz kennen....
Doch ich denke das haben wir von anfang an gespürt und daran werden wir uns festhalten... keiner ist allein!!!

Und warum macht ihr dafür keinen eigenen Thread auf, einen Treffen Thread, oder einen Motivationsthread. Das hier soll nämlich die stelle sein, wo Jasmin herausfindet, wo sie wieder eine Therapei findet, die ihr sympathsich ist, möglichst so, das sie nicht wieder bei A anfangen muss.

Nun dafür muss Schlumpfine keinen eigenen Thread aufmachen. Sie hat ja schon Einen. Das dürfte genügen :wink:

Aber ich möchte euch auch bitten, einen Thementhread nicht mit privaten Unterhaltungen zu zuspammen. Übrigens haben wir auch ein Chat. da könnt ihr euch stundenlang unterhalten und müsst keine Thread damit unnötig in die Länge ziehen.

GRüß Euch