Er weiß die Adresse nich, weil ich will mir ja die Möglichkeit offen halten auch über die Therapie zu schreiben, wenn es mir deshalb mal nich gut geht :lol: , verstehst du? Weil ich glaube, dass er hier liest.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ne, er weiß nich, dass ich hier in genau diesem Forum bin. Ich glaub ich hab damals nur mal gesagt, dass ich in nem Forum bin, also weder ob sich das Forum mit Bulimie beschäftigt oder (was für die damalige Zeit wahrscheinlicher war), dass es um SVV geht.

LG, Filthy

ich bin der Meinung,das ein Thera nicht allesvon einem wissem sollte.
Ich mein,da gibts noch eine Privatsphäre.
und ja.........

manchmal möcht ich hier auch einfach mal aus Herzenslußt über ihn schimpfen :wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

@Schlumpfine: Eigentlich wurd ich damals bei ihm wegen dem SVV vorgestellt, erst später kam die Essstörung dazu.

LG, Filthy

svv= selbstverletztendes Verhalten

also ich hab meiner thera schon vom forum erzählt und auch von der selbsthilfegruppe weil ich nicht glaube das sie sich da einloggt und meine nachrichten liest..
wär auch ziemlich peinlich, weil ich manchmal schon ziemlich über sie schimpfe..
Bild

ich wünschte auch,das ich nicht weiß was SVV ist :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Black and Red hat geschrieben:ich wünschte auch,das ich nicht weiß was SVV ist :cry:
Es zu wissen is nich schlimm, aber dass es einem manchmal wie ne Lösung vorkommt.