mein nächster termin ist am 28.ten.
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
phu, ich kann dich sehr gut verstehen... ich bekomm auch immer regelrecht panik, wenn ich weiß, dass meine thera in urlaub geht... und jetzt sowieso, weil ich weiß, dass sie wahrscheinlich im juni endet... versuch mich schon mal emotional darauf vorzubereiten!
aber ich hab auch gesehen, dass es ohne geht! in extremsituationen, wo einmal meine kleine, dann ich und dann auch meine thera bei terminen krank wurde und sie davor im urlaub war, musste ich 8 wo ohne aushalten und ES WAR MÖGLICH!
auch du schaffst das! DU SCHAFFST DAS!!!!
aber ich hab auch gesehen, dass es ohne geht! in extremsituationen, wo einmal meine kleine, dann ich und dann auch meine thera bei terminen krank wurde und sie davor im urlaub war, musste ich 8 wo ohne aushalten und ES WAR MÖGLICH!
auch du schaffst das! DU SCHAFFST DAS!!!!
ich werds schaffen!
ich werd ihm doch ab und zu ne mail schreiben,dann pack ich das schon.
Die thera ist ja zum glück noch lange nicht vorbei
hast Du im Juni die ganzen stunden schon voll?
ich werd ihm doch ab und zu ne mail schreiben,dann pack ich das schon.
Die thera ist ja zum glück noch lange nicht vorbei

hast Du im Juni die ganzen stunden schon voll?
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
Hi
Das ist nicht so schlimm das deine Thera in Urlaub geht. Sei einfach stark bis dahin
Ich werde auch meine Thera vermissen (Krankenkassa zahlt nicht mehr)
Bussal
lg. Jasmin
Das ist nicht so schlimm das deine Thera in Urlaub geht. Sei einfach stark bis dahin

Ich werde auch meine Thera vermissen (Krankenkassa zahlt nicht mehr)
Bussal
lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
hallo Black and Red:
Ich kann dich glaub ich gut verstehen, dass du deine Thera vermisst. Meine ist auch grad in Urlaub und es ist so verdammt schwer alleine. Irgendwie geht es mir einfach nicht gut so. Deshalb wünsche ich dir ganz viel Kraft, dass du es packst. Und ja, schreibe Mails, das hilft wirklich, die Zeit zu überstehen.
Liebe Grüße
cogito
Ich kann dich glaub ich gut verstehen, dass du deine Thera vermisst. Meine ist auch grad in Urlaub und es ist so verdammt schwer alleine. Irgendwie geht es mir einfach nicht gut so. Deshalb wünsche ich dir ganz viel Kraft, dass du es packst. Und ja, schreibe Mails, das hilft wirklich, die Zeit zu überstehen.
Liebe Grüße
cogito
Hi,
wollt einfach mal Danke sagen,für euer Verständniss
wollt einfach mal Danke sagen,für euer Verständniss

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"