Am Donnerstag habe ich meine letzte Stunde bei So What. Irgendwie habe ich angst,ich stehe dann alleine da :cry:
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

und es wird unter keinen umständen verlängert?
sorry falls du das schon mal geschrieben hast, aber wie lange bist du schon dabei?
...aha das heißt bei mir wirds dann auch nach den osterferien vorbei sein....

Weil die WGKK bleide ist.Deswegen kann ich keine Therapie machen.Ich war 2Jahre beim So What.

lg.Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

quixotic hat geschrieben:und es wird unter keinen umständen verlängert?
sorry falls du das schon mal geschrieben hast, aber wie lange bist du schon dabei?
...aha das heißt bei mir wirds dann auch nach den osterferien vorbei sein....
Ein paar Beiträge höher weiter zulesen war noch nie ein Fehler...

Hi

Heute am Abend habe ich meine letzte Thera Stunde :cry:
Ich bin sehr traurig.

Ich konnte meine Therapeutin sehr vertrauen. Sie war wirklich die einzige Person,wo ich mich sehr verborgen gefühlt habe. Das war in die Klinik nicht so.
Ich war wirklich glücklich das ich einen Therapeutin gefunden habe,wo ich mich sehr wohl fühlte.

Heute müssen wir uns leider verabschieden, und dass macht mich sehr traurig.
Ich weiß nicht ob ich jemanden wie sie als Therapeutin finden werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt versuche ich mal einzige Zeit ohne Therapie klar zu kommen.Wenn nicht habe ich noch diesen Forum :wink:

lg.Jasmin
l.g. Jasmin

So, ich fühle mich schrecklich.
l.g. Jasmin

Ich weiß nicht warum ich jetzt weine.
Ich schreibe morgen weiter ich bin jetzt nicht in der Lage zum.schreiben. Sorry
l.g. Jasmin

ach man :(
wie gehts dir heute?
wie war die letzte Therastunde?

ich bin da.................. :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Hi

Danke gut. Es geht mir jetzt viel besser.

lg.Jasmin
l.g. Jasmin

boar, ich kann soooo gut nachvollziehen, wie du dich fühlst! ich hab jetzt schon extreme PANIK vor dem therapieende... im mom hab ich einen therapievertrag bis ende juni... diese unsicherheit, wirds verlängert oder nicht ist so schlimm.

jasmin, du schaffst das! da bin ich mir ganz sicher! du bist eine so starke person!!!! lehn dich ruhig an bei uns, wenn du es brauchst! es ist total ok!!!

Viel kraft und alles gute!!!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Danke Butterbrot

Ich bin zum Glück mit meiner Thera per E-mail im Kontakt.
Wenn es nicht mehr geht, kann ich wieder hingehen. Aber da muss ich das von meiner eigene Taschen bezahlen. Ich habe mit meiner Eltern darüber besprochen. Sie unterstützen mich.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin

Aber trotzem fühle ich mich jetzt einsam :cry:
l.g. Jasmin

Und jetzt geht es mir wieder schlechter mit dem essen :cry:
l.g. Jasmin

das fühl der einsamkeit kenn ich nur zu gut! es ist grausam... aber deine therapeutin ist da. vergiss das nicht und wenn es dir schlechter geht, du weißt, wo du hin gehen kannst!!!!

nimm all deine kraft zusammen und geh weiter deinen weg! du bekommst das auch mit dem essen hin!!! benjamin wird größer und von tag zu tag bekommt man mehr zurück! es ist inzwischen schon so schön, mit emilie zu spielen!!!
du wirst deine therapeutin immer weniger brauchen! anfangs ist es schwer, aber es wird weniger!!! du bist auf dich gestellt... du bist eine selbstständige person, die einen total lieben freund und sohn hat und eine tolle familie! du bist einzigartig und wertvoll, wie du bist! vergiss das nicht! DU KANNST ES!!!!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild