ich kann euch nur recht geben.
wir wollen uns immer nur superdünn sehen und eine modelfigur haben, aber viele männer wollen gerade frauen, die ein bisschen was auf den rippen haben, bei denen sie nicht gleich angst haben müssen, dass sie auseinanderbrechen :lol:
Lg

@ ritzeratzekatze

ich weiß sehr wohl auch, wie schwer das ist! ich gucke auch jeden tag an mir runter und es wiedert mich wirklich an. ich kann teilweise noch nicht mal duschen, wenn das licht an ist weil ich es pervers finde - trotz NG.
aber trotzdem versuche ich daran nicht so extrem zu denken weil es alles noch schlimmer macht. ich wollte nur motivieren, wollte mit euch den kampf ansagen. auch gegen die gedanken... verstehst du?
das es leicht ist habe ich niemals sagen wollen, dass gegenteil beweise ich mir ständig selber

na ja... ich motivier lieber, ohne die realität auszulassen, denn das führt zu verfrühter frustration, wenns nicht gleich in der zeit klappt, in der man es glaubt

wer keine geduld hat, hat eh verloren, anfängliche motivation hin oder her :?

ja, du hast zum teil wahrscheinlich recht. obwohl ich die vorstellung einfach unheimlich schön finde und mir hilft diese traumwelt manchmal.

zu punkto geduld: dito! das was mir fehlt...

"Ich bin aus der Bulimie raus, fühle mich aber trotz NG auch total unwohl, da nützt es auch nicht theoretisch zu wissen, dass man sich einfach damit anfreunden sollte, denn so "einfach" ist das gar nicht."

@katze:...danke katze! ich glaub du hast verstanden was ich meine...

und ich würd mich sehr wohl mit ng akzeptieren, aber d a u e r h a f t halt nicht mit üg.habe jedoch nie gesagt, dass ich mit üg, solange es nicht auf ewig so bleibt, v o r ü b e r g e h e n d nicht leben kann!!

ist doch glaub ich absolut nachvollziehbar, oder?