Re: Evtl. bald Klinik und totale Angst davor...

hi sunnymaus,

ja, zur zeit haben wir beide wohl nicht grad die leichteste zeit, aber wir werden das ja jetzt angehen und danach gehts uns umso besser, wirst schon sehen :) nein wirklich, ich glaube fest daran, dass die klinik dir helfen kann.

na siehst du, es klappt doch alles und du kannst gewiss jederzeit wieder in der klinik anrufen,die sind doch wirklich sehr freundlich im regelfall.
warum musst du das denn machen?? Muss ich sowas auch noch machen??
nein, das musst du nicht! Das ist nur, weil ich privatversichert bin und denen keine überweisung reicht.
aber ich habe ebn mit meinem vater geredet und auch die Private Krankenversichwerung und die klinik angerufen. wenn ich das gutachten habe, müsste alles ziemlich schnell gehen, könnte dann die klinik anrufen und die würden mich innerhalb von 2-3 wochen unterbringen :shock: ich war total positiv überrascht, denn das würde bedeuten,dass ich echt ende april schon nach bad pyrmont könnte.

sunnymaus, ich hab mich entscheiden,ich mach das jetzt-werd ihm das donnerstag sagen.mir fällt grad so eine last von den schultern, ich schaff das einfach kräftemäßig sonst nicht mehr, denn ich hab ja noch 2 monate prüfungen vor mir.
wenn ich nicht hingehe, habe ich den kurs umsonst gemacht und muss wiederholen, falle also im studium zurück und muss die übungen und vorlesungen alle wiederholen...nene,ich zieh das jetzt noch durch

na gut, dann mal kopf hoch. irgendwie sitzen wir ja grad imn selben boot,aber wir können uns ja dann umso besser gegenseitig verstehen.wir ziehen das jetzt gemeinsam durch ok?! :)

Pass auf dich auf!
Emilia
Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung

Oh das freut mich aber, wenn du das jetzt so für dich entschieden hast und auch schon so viel gemacht hast jetzt, dann ist es auf jeden Fall richtig und ich weiss, dass auch dir diesmal helfen wird und danach ein neues Leben auf dich wartet und du dann richtig Kraft hast, für dein Studium und die Prüfungen und dann die Zeit als Lehrerin mit deinen Kleinen hast :wink: !!
Und du kannst stolz auf dich sein, dass du es noch so durchziehst und die Prüfungen noch machst. Und du wirst das auch schaffen, da bin ich mir ganz sicher :D :!:

Auf jeden Fall ziehen wir das jetzt gemeinsam durch!!! Wär ja wohl gelacht, wenn jetzt noch was schief gehen würde :wink: !!! Irgendwie bekomme ich grade wieder etwas Kraft... :lol: Und ich bin mir jetzt wieder ganz sicher, dass dass ich das schaffen kann...Hatte gestern und vorgestern irgendwie schon, wieder die Hoffnung und den Glauben an das alles verloren... :oops:
Aber eigentlich kann jetzt nichts mehr schief gehen..."Gemeinsam sind wir stark", richtig!? :D
Und wenn wir unser Leben wieder genießen können und Spaß dran haben und mit unseren Theras durch sind, dann treffen wir uns im Sommer und ich find, dass ist doch auch noch ein schönes Ziel :wink: !!
Ich weiss, jetzt wird alles gut...!

Ich drück dich!!! :D
sunnymaus

Und wenn wir unser Leben wieder genießen können und Spaß dran haben und mit unseren Theras durch sind, dann treffen wir uns im Sommer und ich find, dass ist doch auch noch ein schönes Ziel :wink: !!
oh ja das ist ein tolles ziel :D das machen wir!!
Hatte gestern und vorgestern irgendwie schon, wieder die Hoffnung und den Glauben an das alles verloren... :oops:
das gehört auch dazu, hauptsache man steht wieder auf und das tust du ja tapfer :)
Zuletzt geändert von Emilia am Mo Feb 09, 2009 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

Hi Emilia,

na wie war dein Tag noch?? Gehts dir gut? Ich hoffe doch...

Naja hab mich wohl mal wieder halbwegs gefangen... Hoffe ab morgen gehts mal wieder steil bergauf mit unserer Stimmung :D ...

Bin ja mal richtig gespannt, was da morgen passiert, wenn ich da in das Krankenhaus fahr...(hört sich ja irgenwie gruselig an... :? )... Hiffe die behalten mich nicht gleich da :shock: .. Aber warum!? Oder?? Das ist sicher nur, um zusätzlich noch ne ambulante Untertützung zusätzlich zu bekommen, bis die Thera dann endlich lis geht...hoff ich... :roll:
Ohje bekomm ich gleich wieder Panik.... :oops:

Hast du morgen wieder eine Prüfung?? Ich denk auf jeden Fall an dich!!!! :D Kannst ja dann schreiben, wie es gelaufen ist...
Und ist jetzt noch was ergeben, wegen deiner Thera??
Caruso hat geschrieben:im Juli ........ SNF .......
Was heißt das? :oops:

Na gut, ich wünsch dir noch einen schönen Abend!!!

Viel Glück morgen und oass auf dich auf!!!!
sunnymaus

hi sunnymaus,

warst du schon im krankenhaus? Was haben sie gesagt? Ich hab an dich gedacht und hoffe, dass es dir gut geht?

Ich bin grad super nervös, schreib in einer stunde mathe und bei mathe lauf ich immer amok :roll: :oops: naja eigentlich hab ich es aber drauf und genug gelernt, mal sehen.

snf heißt soviel ich weiß Sommernachtsfest, das ist ein jährliches treffen, dass hedi und ein paar andere organisieren, soviel ich weiß. jedenfalls kommen da viele aus dem forum zusammen und es muss immer schön sein, soviel ich gehört hab, war leider noch nie selbst dort.

ich schreib dir später nochmal, muss jetzt los.ich hoffe bei dir ist alles klar, kannst ja mal berichten,was sie gesagt haben,wenn du magst.

bis dann *drück*

Emilia

Hallo Emilia,

ohje, ja dass man bei mathe bald ammok läuft, kann ich super nachvollziehen...gibt für mich auch nichts schlimmeres... :roll:
ich drück dir auf jeden fall die daumen!!! :) mach dich nicht fertig und bleib ganz ruhig, du hast dich super vorbereitet und musst dir gar keine sorgen machen!! :wink:

nee, ich dachte mir vorhin so, ich ruf mal vorab an, bevor wie dort hingehen und die uns wieder wegschicken...die hat mir jetzt nen termin für den 19.3. :shock: gegeben... das ist noch ewig...und ich muss vorher wegen meiner krankeschreibung ja auf jeden fall noch wieder zu meiner ärztin...ich weiss gar nicht, was ich jetzt machen soll!? wenn ich da ende febr hinkomme und der sag, ja, hm ich hab die letzten 2 wochen wieder so vor mich hingelebt und gewartet, dass was von der versicherung kommt, dann dreht die glaub ich ganz ab... ich bin voll ratlos jetzt :oops: :( und hab natürlich auch voll schiss, da wieder hin zu müssen... aber ich hab doch keine ahnung von dem ganzen... selbst wenn meine versicherung jetzt vorher schreibt, muss ich ja trotzdem wieder zu ihr hin um das letzte formular ausfüllen zu lassen... und da wird sie ja sicherlich auch fragen... :shock:
ich weiss aber nicht, ob man noch was machen könnte!? gibts denn noch andere ambulante unterstützungen???

ich bin doch etwas beunruhigt... ich hab schon wieder das gefühl zu versagen oder zumindest, dass die ärztin jetzt schlecht über mich denkt... :(

naja... muss ich wohl mal wieder durch.... und dabei meinte die gestern ja schon, als ich zu ihr sagte, dass ich dachte, entweder halt so und die klinik oder ins krankenhaus, dass ich nicht denken, sodern einfach machen soll.... :oops: :(

ich hoffe sonst gehts dir gut!?

so viel Glück!! und bis nachher...
wird schon schief gehn :wink: ...
sunnymaus

hi sunnymaus,

weißt du was, du machst dir schon wieder viel zu viele gedanken was diese ärztin von dir eventuell denken könnte.Im grunde kann dir das aber egal sein.Du gehst ja nicht jede woche zu IHR in die therapie und ausserdem sieht sie das ganze natürlich auch der fachmännischen sicht, da kann man ja leicht sagen: Sie müssen dies und das tun! Aber wenn man nunmal nicht vom fach ist, blickt man da nicht so durch :? und ausserdem hat man als betroffener ja auch ziemliche hemmungen und ängste. ich finde, du machst das genau richtig und ganz ehrlich, wenn deine ärztin meint kritisieren zu müssen, überhör es einfach, du siehst sie bald eh nicht mehr!!

Das mit dem schein habe ich noch nicht ganz verstanden, sorry.musst du den im krankhenhaus unterschreiben lassen? Was ist das genau für ein schein?

Mach dir jedenfalls nicht solche sorgen, du machst das gut und das wird auch alles klappen, da bin ich sicher. zumal ich sowieso nicht glaube,dass dein antrag abgelehnt wird, das kann ich mir nicht vorstellen mit welcher begründung das sein sollte,denn es ist deine erste stationäre thera.also kopf hoch und blick nach vorne richten 8) :wink:

ich bin grad soooooooooo erleichtert, es hat echt super geklappt, kann esnoch nicht fassen,dass ich mein hassfach hinter mir hab*juchuu* Nie wieder mathe, nur noch mathedidaktik und das macht spaß :)

ich muss jetzt erstmal duschen, bei uns schneit es ohne ende.

machs gut, ich drück dich!!!

Emilia

Hi Emilia,

das freut mich riesig, dass diese Prüfung auch super war!!! :D Du bist doch eigentlich richtig gut, oder seh ich das falsch!?

Bei uns regnets nur... voll blöd...ABer ich bin sowieso dafür, dass es jetzt langsam mal wieder warm wird... 8)

Also der Schein ist auch von der und für die Rentenversicherung...glaub ich jedenfalls...und das muss die Ärztin auch immer noch was von ausfüllen...Aber ich werd die morgen mal anrufen und fragen,, wie lange es evtl noch dauert und dann werd ich die doofe Ärztin mal anrufen und ihr sagen, was ich jetzt erreicht hab und ich hab grad meine Trotzphase...Langsam sag ich mir echt, wer bin ich denn, dass hier jeder denkt, mit mir kanns mans ja machen und umgehen und anschnautzen wie man will...!? :evil:
Naja das hält zwar meistens auch nicht so besonders lang an...aber immerhin :wink: ....

Naja meine Freundin ist auch hier...bin ich wenigstens mal 2 Tage nicht allein :D ...

Und was machst du jetzt noch Schönes?? Ich hoffe, es geht dir soweit gut??
Wann stehen jetzt die nächsten Prüfungen an?? Oder ist nur noch die eine??

Liebe Grüße und ich drück dich!!

Aber ich werd die morgen mal anrufen und fragen,, wie lange es evtl noch dauert und dann werd ich die doofe Ärztin mal anrufen und ihr sagen, was ich jetzt erreicht hab und ich hab grad meine Trotzphase...Langsam sag ich mir echt, wer bin ich denn, dass hier jeder denkt, mit mir kanns mans ja machen und umgehen und anschnautzen wie man will...!?
da hast du mal echt recht!!! Weißt du, es ist nicht immer richtig jede kritik einzustecken ohne sie zu hinterfragen und ich finde in dem fall kann deine ärztin echt mal nicht rummeckern, du stellst das schon alles alleine auf die beine, da gibts ganz andere fälle :!: aber ruf vielleicht wirklich mal an, kann nicht schaden!!!
Naja meine Freundin ist auch hier...bin ich wenigstens mal 2 Tage nicht allein ...
Oh das freut mich aber für dich :D dann wünsch ich euch beiden mal eine schöne zeit und du kannst ja auch bissl kraft tanken
Wann stehen jetzt die nächsten Prüfungen an?? Oder ist nur noch die eine??
ich hab noch ein paar, aber erst wieder anfang märz, zum glück.ich will jetzt einfach nur noch endlich donnerstag haben und zur thera können, ich hab soviel,das ich loswerden muss und ich möchte endlich wissen was ich jetzt tun soll, wie er das einschätzt.
werd jetzt fernsehen und relaxen :D 8)

ich drück dich und wünsch euch beiden noch nen schönen abend!!!

Liebe grüßlis

Hi Emilia,

das ist doch toll, dann hast du wenigstens mal ein wenig ruhe :D !! Ich hoffe du hattest einen schönen ruhigen und entspannten abend!?

kann mir gut vorstellen, dass du endlich zur thera willst...ist ja auch echt schon voll lang her und was in der zeit jetzt so war... und endlich die sache mit der tera regeln und hinterfragen... ich finds aber gut, dass du dich jetzt, ja, freust... und nicht mehr so grße angst hast :D ...
das wird dir hoffentlich auch mal ganz gut tun und doch anstrengend....

es ist richtig schön, dass mal jmd hier ist und man ist mal nicht die ganze zeit am nachdenken... :D das tut echt gut... ich denk, ich werd auch froh sein, wenn ich dann wieder allein bin :oops: , aber ich genieß es echt!!! Morgen wollen wir uns auch noch nen schönen tag machen und mal in die stadt schaun und nen paar bilder machen usw...also ich denk, es wird sicher nochmal schön... :D

aber irgendwie ist es für mich echt schwer, wenn andere um mich rum ständig essen, ich denk dann auch die ganze zeit, was ich jetzt so essen würde und es geht die ganze zeit durch meinen kopf und ich werd innerlich so unruhig, was meistens immer erst weg geht,, wenn ich wieder ne FA hatte, aber kennst du das?! sehr merkwürdig... :oops: :?

Und ich mach mir schon wieder leicht vorwürfe...(schlimm nicht...ich und mein doofes gewissen... :oops: ) ich weiss gar nicht mehr so genau, was ich meiner freundin geschrieben hab...naja jedenfalls schreibt sie so (aber nicht böse gemeint, denk ich letztendlich...), dass es echt noch schlimmer gehn kann (als bei mir), weil wohl irgendeine kollegin von uns ihr was erzählt hat, will sie mir morgen erzählen... auch wenn das schon schwer vorstellbar ist...schrieb sie so...
Naja ich dann in meiner trotzigenphase zZ :oops: leg dann natürlich erstma richtig los...ich denk, sie hats heute nicht mehr gelesen, aber morgen :shock: , dass ich ja doch schonma gesagt habt, dass es alles nicht so schlimm ist (hab irgendwie immer das gefühl, dass es anderen viel schlechter geht und meine probleme eigenltich völlig banal sind...)und ich mir echt schon teilweise wünsche, dass ich nie irgendwem irgendwas erzählt hätte....ich zwar selber weiss, dass ich das mit der ES nicht allein hinkrieg und da auch nichts sage, wegen der Thera und so, aber was die anderen sachen angeht, wollte ich nie jmd zur last fallen, oder auch auf arbeit, dass sie so einen stress haben usw und dass es dort bestimmt auch noch passieren wird, dass die mich da noch entlassen, wenn es noch länger dauert (hab ich ja echt ein wenig angst...obwohl ich es nicht glaub, weiss ja nichtma ob die das dürften...) und dass ich auch an allem schuld bin, was jetzt überall abgeht und so eben... naja wie gesagt, bin schon wieder sehr merkwürdig... hab irgendwie schiss, dass sie da jetzt morgen böse auf mich ist oder so.... :cry: hab eben auch noch mal hinterher geschrieben, dass ich mir schon wieder den ganzen abend vorwürfe mache und es eben bloß das ist, was ich mir manchmal echt denk....
es ist schlimm, aber ich hab so unheimlich angst sie verlieren zu können und irgendwie haben wir zZ auch weniger kontakt als sonst, aber ich weiss ja, dass sie viel um die ohren hat... aber ich hab trotzdem immer voll angst... :oops: :?
naja meinste, das ist doll schlimm, nene...!? eigentlich ist es ja nur das was ich mir manchmal so denk....

naja werd ich mal versuchen zu schlafen und schaun, was der nächste tag so bringt... :wink:

schlaf gut und ich drück dich!! :)

morgen sunnymaus,
Morgen wollen wir uns auch noch nen schönen tag machen und mal in die stadt schaun und nen paar bilder machen usw...also ich denk, es wird sicher nochmal schön...
uuiiih, das klingt doch super :D dann wünsch ich euch mal viel spaß und lasst mal die seele etwas baumeln!!

Ja, das mit dem Essen ist natürlich nicht so einfach. ich empfinde es irgendwie eher immer unangenehm,wenn andere essen und ich nichts esse, irgendwie ist mir das dann epinlich und in meinem kopf baut sich sowas zusammen, dass die denken:Ja klar, DIE ist so dick und isst nichts-alles klar" Würden sie ja nie tun, aber weiß auch nicht.
hab ich das richtig verstanden,dass es bei dir den Druck nach einem FA hervorruft? Oder fühlst du dich verpflichtet auch zu essen? Ist bei mir óft so und dann sag ich nicht nein, sondern esse und erbreche lieber :oops: total dumm :roll:
meinst du denn nicht, du kannst es vielleicht als gute möglichkeit sehen,dass du jetzt nicht alleine essen musst eine kleinigkeit mitzuessen? Würde dir bestimmt guttun und essen fällt ja auch bissl leichter,wenn es mit ner sozialen komponente belegt ist.
dass es echt noch schlimmer gehn kann (als bei mir), weil wohl irgendeine kollegin von uns ihr was erzählt hat, will sie mir morgen erzählen...
dazu kann ich nur sagen: Schlimmer gehts immer!!! Ich meine sowas darf man doch gar nicht gegenseitig aufsummieren und vergleichen. es gibt leider auch mädels die sterben an der ES, heißt das jetzt,dass alle die nicht in nem lebensbedrohlichen zustand sind weniger krank sind?! Ich finde das irgendwie dumm von deiner freundin (nicht bös gemeint). nimm dir das bloß nicht zu herzen, erstens weiß niemand genau was in dir abgehet und wie du leidest und zweitens konzentrier dich auf dich, du weißt dass es dir nicht gut geht- das ist das einzige,was zählt....es wird immer irgendjemanden geben,dem es schlechter geht, deshalb ist das eigene schicksal nicht weniger heftig!!!
naja meinste, das ist doll schlimm, nene...!? eigentlich ist es ja nur das was ich mir manchmal so denk....
Ich finde es wirklich!!! gut,dass du geschrieben hast was du denkst. weißt du sunnymaus, du wirst durch die therapie selbstbewusster werden, wirst deine meinung äußern lernen und das wird für einige leute ungewohnt sein, weil sie noch an die überangepasste sunnymaus gewohnt sind. so war das bei mir auch, aber die meisten menschen fanden es echt gut,dass ich mal stellung bezogen habe. es ist menschlich und normal zu diskutieren und áuch mal auseinandersetzungen zu haben. es klingt vielleicht hart, aber wenn jemand das nicht abhaben kann und deshalb einen kontakt abbricht, hat er wohl ein großes eigenés problem und es liegt nicht an dir!
Es ist wichtig die meinung zu sagen, ich meine,was sollst du denn tun?? Den ärger schlucken, ihr zustimmen und anschließend den ganzen ärger im FA rauslassen? Das hast du schon lang genug probiert und ist jawohl schon lange als Möglichkeit gescheitert oder nicht!??!!
Also weiter so, ich finds mutig und gut und es zeigt,dass du langsam innerlich wächst, dass du eine persönlichkeit mit einer meinung bist und diese auch vertreten kannst, zumal ich finde,dass du absolut recht hast und ich mich da voll hinter dich stellen würde!!
Also mach dir nicht so einen kopf :)

genieß erstmal den tag heute!! Ich wünsche dir viel spaß und machs gut*drück*

Emilia

Guten Morgen Emilia,

na hast du gut geschlafen? Wie gehts dir? Hast du heute was Schönes vor??
Wann musst du denn morgen zur Thera?? Ich denk auf jeden Fall an dich!! :wink:

Also irgendwie ist es so, dass ich es, wenn ich irgendwo bin und immer nein sagen und daneben sitze wenn alle essen als sehr unangenehm find, weil ich eben denke, dass alles irgendwie blöd über mich denken...Wenn allerdings jmd bei mir ist, könnte ich niemals was essen und dann brechen, ich weiss nicht, das kann ich nicht...lieber würd ich sterben, als dass jmd hören könnte, wie ich brechen muss...ich weiss nicht, ich glaub, da könnte ich auch gar nicht... :oops: aber wenn dann so wie jetzt jmd 2 tage bei mir ist oder ich einige Tage woanders, hab ich irgendwie diesen Drang auf FA keine Ahnung, schwer beschreiblich.... Oder ich hab eifanch das Gefühl eingeschränkt, ja fast eingesperrt zu sein und einfach nicht machen können was ich will und das löst irgendwas in mir aus... Das ist alles irgendwie komisch, oder!? :oops: :?

Heute wär meine Zwischenprüfung...Irgendwei ist es merkwürdig, dass ich da jetzt nicht hingeh... Ich wünschte, ich hätte mich nicht krankschreiben lassen und wär trotzdem weiter arbeiten gegangen und hätte auch die Zwischenprüfung machen können... Jetzt zieht sich die ganze Ausbildung wieder in die Länge und ich kanns erst nächstes Jahr machen... Dabei wollte ich immer, dass die Ausbildung schnell zu Ende ist und jetzt in meinem letzten Jahr bin ich selber Schuld, dass es sich evtl verlängert...
Also versteh es nicht falsch, ich mag die meisten der Leute und bin auch froh, dass meine Chefin, das jetzt alles gemacht hat, mit nach Haus schicken und so nett sein und so, aber ich hab bis jetzt jeden Tag in den letzten 2 Jahren Schiss und Bauchschmerzen gehabt, wenn ich zur Arbeit gefahren bin und ich weiss nicht mal genauch wieso, aber ich kann mir auch jetzt schon gar nicht mehr vorstellen, wieder zurück zu müssen...und dann noch länger zu machen...Irgendwie hab ich das Gefühl, die Angst, immer und immer wieder irgendwas falsch zu machen bleibt... Und das die Leute dann später noch mehr Fragen stellen, wenn ich wieder da bin auch... Das ist auch alles voll schwer zu erklären...Mir geht so viel durch den Kopf, aber ich kanns alles so schlecht erklären... :oops: :(

Obwohl ich ja anfange, wieder öfter was mit Leuten machen zu wollen... Gestern hab ich im ICQ noch mit ner anderen Freundin geschrieben und wir haben bevor ich mich so zurück gezogen habe, jeden Donnerstag was gemacht, dann hab ich bei ihr geschlafen und Freitag sind wir dann zusammen zur Schule gefahren... Und uns eigentlich auch so noch oft getroffen...Naja und das ist auch ausgeblieben... ich hab ihr jetzt zwar auch von der ES erzählt und sie steht trotzdem hinter mir...Ich hätte immer gedacht, dass sich dann alle irgendwie abwenden... und wir wollen auch nächste Woche mal ins Kino und so... aber es ist trotzdem komisch mit Leuten zusammen zu sein...
außerdem bin ich schon wieder so unsicher und das macht die Sache auch nicht leichter... :oops:

Hast du dich eigentlich überwinden können und es erzählen können?

Ja stimmt, bei mir sind auch schon sicher alle total dran gewöhnt und wenn ich jetzt auf einmal sag, was ich denke, ist das wohl für alle ziemlich ungewohnt (auch für mich...)... Aber muss sich wohl jeder dran erinnern.... :roll:
Ach ich werd mal sehen, wie sie jetzt drauf reagiert, eigentlich ist sie ja immer ganz locker und naja vll ist es auch einfach, dass sie schon so erwachsen ist und nimmt immer alles gut auf.... Ach ich werd sehen, wie sie reagiert... :roll:

Na guti, dann mach ich jetzt auch erstmal Schluss und werd mal die Rentenversicherung anrufen...(das sind auch immer Sachen, vor denen ich tausend Tode strebe, bevor ich endlich anruf... :oops: )....

Ich drück dich und wünsch dir einen super schönen Tag!!
sunnymaus

Son Ärger, jetzt hab ich bei der Rentdenversicherung angerufen...und die st Berlin, jetzt haben die mir gesagt, die sind doch nicht für mich zuständig und haben mich zu der nach Braunschweig/Hannover geschickt...Hab jetzt auch das Schreiben, aber keiner kann einem mal sagen, wie lang es ungefähr dauern kann und ob man npch irgendwas machen kann...Man wird von einem zum anderen geschickt und es zögert sich alles nur noch ewig raus...Das ist echt nervig... :?
Jetzt steh ich immer noch genau da, wo ich vor ein paar Tagen schon stand...Ich in meinem Pessimismus, wette, ich bin in ein paar Wochen noch nicht weiter... Ich komm mir so nutzlos vor...Es muss doch irgendwas geben, was ich noch machen kann...!? Aber ich weiss nicht was... :oops: :roll:

Naja wir werden jetzt mal los... ich schreib dir später wieder :D ...

Pass gut auf dich auf!!!

Liebe Grüße
sunnymaus