Hi Emilia,
das ist doch toll, dann hast du wenigstens mal ein wenig ruhe

!! Ich hoffe du hattest einen schönen ruhigen und entspannten abend!?
kann mir gut vorstellen, dass du endlich zur thera willst...ist ja auch echt schon voll lang her und was in der zeit jetzt so war... und endlich die sache mit der tera regeln und hinterfragen... ich finds aber gut, dass du dich jetzt, ja, freust... und nicht mehr so grße angst hast

...
das wird dir hoffentlich auch mal ganz gut tun und doch anstrengend....
es ist richtig schön, dass mal jmd hier ist und man ist mal nicht die ganze zeit am nachdenken...

das tut echt gut... ich denk, ich werd auch froh sein, wenn ich dann wieder allein bin

, aber ich genieß es echt!!! Morgen wollen wir uns auch noch nen schönen tag machen und mal in die stadt schaun und nen paar bilder machen usw...also ich denk, es wird sicher nochmal schön...
aber irgendwie ist es für mich echt schwer, wenn andere um mich rum ständig essen, ich denk dann auch die ganze zeit, was ich jetzt so essen würde und es geht die ganze zeit durch meinen kopf und ich werd innerlich so unruhig, was meistens immer erst weg geht,, wenn ich wieder ne FA hatte, aber kennst du das?! sehr merkwürdig...
Und ich mach mir schon wieder leicht vorwürfe...(schlimm nicht...ich und mein doofes gewissen...

) ich weiss gar nicht mehr so genau, was ich meiner freundin geschrieben hab...naja jedenfalls schreibt sie so (aber nicht böse gemeint, denk ich letztendlich...), dass es echt noch schlimmer gehn kann (als bei mir), weil wohl irgendeine kollegin von uns ihr was erzählt hat, will sie mir morgen erzählen... auch wenn das schon schwer vorstellbar ist...schrieb sie so...
Naja ich dann in meiner trotzigenphase zZ

leg dann natürlich erstma richtig los...ich denk, sie hats heute nicht mehr gelesen, aber morgen

, dass ich ja doch schonma gesagt habt, dass es alles nicht so schlimm ist (hab irgendwie immer das gefühl, dass es anderen viel schlechter geht und meine probleme eigenltich völlig banal sind...)und ich mir echt schon teilweise wünsche, dass ich nie irgendwem irgendwas erzählt hätte....ich zwar selber weiss, dass ich das mit der ES nicht allein hinkrieg und da auch nichts sage, wegen der Thera und so, aber was die anderen sachen angeht, wollte ich nie jmd zur last fallen, oder auch auf arbeit, dass sie so einen stress haben usw und dass es dort bestimmt auch noch passieren wird, dass die mich da noch entlassen, wenn es noch länger dauert (hab ich ja echt ein wenig angst...obwohl ich es nicht glaub, weiss ja nichtma ob die das dürften...) und dass ich auch an allem schuld bin, was jetzt überall abgeht und so eben... naja wie gesagt, bin schon wieder sehr merkwürdig... hab irgendwie schiss, dass sie da jetzt morgen böse auf mich ist oder so....

hab eben auch noch mal hinterher geschrieben, dass ich mir schon wieder den ganzen abend vorwürfe mache und es eben bloß das ist, was ich mir manchmal echt denk....
es ist schlimm, aber ich hab so unheimlich angst sie verlieren zu können und irgendwie haben wir zZ auch weniger kontakt als sonst, aber ich weiss ja, dass sie viel um die ohren hat... aber ich hab trotzdem immer voll angst...
naja meinste, das ist doll schlimm, nene...!? eigentlich ist es ja nur das was ich mir manchmal so denk....
naja werd ich mal versuchen zu schlafen und schaun, was der nächste tag so bringt...
schlaf gut und ich drück dich!!