Re: Meine Ambulante Thera

Liebe Nudel,

bin auch froh, dass du dich überwinden konntest. Ich glaube, wenn man nicht der Typ ist, der anderen ins wort fällt, kommt man nie dazu, alles zu sagen, was man sagen will... Deshalb schreibe ich ja so gerne... :wink:

wie fühlst du dich jetzt? bist du erleichtert, dass du gehst? Oder hast du Angst? Schämst du dich? Freust du dich? Oder was auch immer.

lg

aire

So nun bin ich wieder da und meine vorletzte Therastunde nächste woche noch einmal und dann hoffe ich das ich bis dahin die Zusage habe zur Verlängerung. Ich wüsste nicht was ich sonst machen sollte....

Nagut nun mal zu heute, und wieder Thema Klinik meine cheifin und meine Wut über ihn, als Therapeutin über meine Stiefmutter über meinen Bruder und ach worauf man alles wütenden sein kann ...
naja und dann habe ich noch kurz von meinem Wochenende erzählt und achja wie auch immer alles mist, ich glaube das er irgendwas weiß auf meine Verleängerung gesehen.

wie auch immer hoffe dennoch das es bald los geht mit der Klinik.

Vielleicht auch nicht Prien weil so lange wartezeit mal schauen werde mich da mal schlau machen

Liebe Pasta,

hörst dich nicht gut an. Irgendwie so wirr und kraftlos... als würdest du gerade noch so dahin kriechen durch den zermürbenden Alltag...

ich nehme an, du hattest 25 Stunden genehmigt bekommen? Meien Therapeutin hat noch keinen Antrag gestellt. Die Welt geht unter für mich, wenn meien Krankenkasse ablehnt. :shock:
ich glaube das er irgendwas weiß auf meine Verleängerung gesehen.
Hört sich an, als würdest du es für wahrscheinlich halten, dass es nichts wird mit der Verlängerung, warum?

lg
aire

Es geht nicht alles daneben. Du bist hier eingeloggt, ohne Flugstunden zu nehmen. Der Rechner ist (noch) nicht abgestürzt. Und die aire schreibt ein paar überflüssige zeilen in deinem schönen Thread. Es regnet nicht. und das Klo ist nach aller kotzerei noch nicht verstopft. Oder doch?

pasta hat geschrieben:in der tat du bringst mich gerade zum lachen ja stimmt das Klo ist noch nicht vertopft und samstag sonntag und monatag ohne
aber ach ich weiß nicht
Liebe Nudel,

das habe ich gehofft, dass ich dich kurz zum Lachen bringe. :D

Drei Tage ohne, ist doch toll. *freu*

Was läuft denn álles schief? Manchmal tappt man ja echt von einer Pechsituation in die nächste und fragt sich, wie das statistisch betrachtet sein kann.... :?

Aber erzählen erleichtert ungemein... :wink: Oder was meinst du?

lg

aire

Ach keine Ahnung habe einfach das Gefühl das alles daneben läuft, die Arbeit macht mich unglaublich kaputt und alles außer der Reihe ist wirft mich komplett aus der Bahn
ich bin nur noch wirr in der Birne und ja das kotzen tut sein rest.
Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich nur noch eine Fratze und der Rest meines Körpers ist eine abscheu wenn ich in den Spiegel schaue, die Waage flüstert mir du bist so eine fette kuh und naja sowas halt und selbstwert existiert somal gar nicht mehr

hallo allerseits
es war wieder soweit ich bin nach P. gefahren zu meinem Therapeuten und es war ein allgemeins geplänkel aber das hat mir heute auch mal gut getan. hatte berichtet das ich noch mal mit meiner Chefin geredet habe das ich meine Mutter informiert habe. Wie es mit dem Essen aussieht oder nicht essen.
Was ich so vorhabe, wie meine Planungen sind
Ob ich immer noch in die klinik will und das ich natürlich auch zwifel habe und so.
Nicht anstrengendes hätte ich heute auch nicht überstanden, insgesamt hat er sich mehr daarüber sorgen gemacht, das ich mich doch eher so anhöre wie eine die gerade eine Lungenentzündung hat oder kurz davor steht.
Aber richtig wohl gefühlt habe ich mich nicht heute, also rein körperlich gesehen.
Sonst würde ichsagen ich war zu 95 % da. das finde ich schin richtig gut.

so das war es erst mal von mir

Es ist so das wenn ich von der Therapie wieder komme meistens sehr kaputt bin gerade wenn wir in der Vergangeheit aufgeräumt haben oder die Beziehung meiner Mutterauseinandernehmen oder sowas das ist mega anstrengend.
und gestern war es halt nichts in die Tiefe nichts in die VErgangeheit oder so. Und das war auch gut so, denn ich war auch so schon ziemlich kaputt und mir tat alles weh

So nach über vier Wochen melde ich mich dann hier mal wieder zurück
es war heute mehr als frustrirend heute.

Mir ging es heute eh nicht so gut ich habe meine Tage und bin da eh schon fast nicht genießbar, und fühle mich noch mehr unwohl als eh schon, und gestern ist der Tag einfach nicht wirklich super gelaufen.
Es ging wieder um die Klinik und wann es dann losgeht und warum ich meinen Körper so hasse und warum ich Körper und Geist so trenne und warum ich mich nicht einfach selber lieb haben kann. Ja komisch wenn mein Körper mal das tun würde was ich von ihm Verlange dann hätten wir auch kein Problem.
Arschgeige.

AUf alle Fälle hat er mir gesagt das ich fett bin danke das habe ich an diesem Abend noch gebraucht.
Genauer gesagt hat er mich gefragt ob es nicht sein könnte das ein Mann auf sowas jawohl sowas stehen könnte und das es doch auch Paare gäbe, wo sie ein bisschen fülliger wäre und die wären doch auch glücklich warum könnte ich dann nicht akzeptieren das das bei mir auch ginge. Danke das hat mir so richtig den Tag vermiest. Mir geht es echt beschissen nun.

Ich habe halt auch wieder gesagt das ich kein Bock habe auf nichts und niemanden und auch nicht auf mich. Derzeit ist mir wieder alles egal und würde gerne gar nichts mehr machen.
Ja hervorragend, vor gings mir schlecht nun beschissen.
Und ob ich ihn noch mal einen fachichen Rat geben könnte und wo er sich wenden müsste, weil er das und das suchte.

Ich sagte ihm zu das ich mich darum kümmern könnte, sofern ich mich noch daran erinnere.
Ich sagte ihm noch das er bisher der einzige ist, der es schafft das ich nicht abdriffte, auch wenn ich mich zugegeben heute gerne wieder in eine andere Welt flüchten würde einfach nur weg, nicht mehr denken nichts mehr fühlen nichts mehr wollen, ging aber nicht.

Er meinte er wüsste noch nicht ganz wie er es machen würde, aber es wäre anstrengend für ihn. "Ahja" "Sie sind nicht gerade dumm" ahja, für mich ist es auch sehr anstrengend.

Als Abschluss sagte ich noch 30% und meinte damit meine heutige Anwesendheit.

naja ich scheine nicht wirklich bemerkenswert zu sein, zum Beispiel hatte ich am Anfang immer sein angebotenes Wasser abgelehnt, aus anstand und nicht zur Last fallen sollte.
Aber seit Sommer, es war sehr heiß, nehme ich regelmäßig exakt ein Glas Wasser. und jedesmal begrüßt er mich mit den Worten: "erfahrungsgemäß wollen sie ja nichts!" und jedes Mal ist er aufs neue überrascht wenn ich dann doch ein Wasser nehme.

So das war es nun von mir