von nudel
So nach über vier Wochen melde ich mich dann hier mal wieder zurück
es war heute mehr als frustrirend heute.
Mir ging es heute eh nicht so gut ich habe meine Tage und bin da eh schon fast nicht genießbar, und fühle mich noch mehr unwohl als eh schon, und gestern ist der Tag einfach nicht wirklich super gelaufen.
Es ging wieder um die Klinik und wann es dann losgeht und warum ich meinen Körper so hasse und warum ich Körper und Geist so trenne und warum ich mich nicht einfach selber lieb haben kann. Ja komisch wenn mein Körper mal das tun würde was ich von ihm Verlange dann hätten wir auch kein Problem.
Arschgeige.
AUf alle Fälle hat er mir gesagt das ich fett bin danke das habe ich an diesem Abend noch gebraucht.
Genauer gesagt hat er mich gefragt ob es nicht sein könnte das ein Mann auf sowas jawohl sowas stehen könnte und das es doch auch Paare gäbe, wo sie ein bisschen fülliger wäre und die wären doch auch glücklich warum könnte ich dann nicht akzeptieren das das bei mir auch ginge. Danke das hat mir so richtig den Tag vermiest. Mir geht es echt beschissen nun.
Ich habe halt auch wieder gesagt das ich kein Bock habe auf nichts und niemanden und auch nicht auf mich. Derzeit ist mir wieder alles egal und würde gerne gar nichts mehr machen.
Ja hervorragend, vor gings mir schlecht nun beschissen.
Und ob ich ihn noch mal einen fachichen Rat geben könnte und wo er sich wenden müsste, weil er das und das suchte.
Ich sagte ihm zu das ich mich darum kümmern könnte, sofern ich mich noch daran erinnere.
Ich sagte ihm noch das er bisher der einzige ist, der es schafft das ich nicht abdriffte, auch wenn ich mich zugegeben heute gerne wieder in eine andere Welt flüchten würde einfach nur weg, nicht mehr denken nichts mehr fühlen nichts mehr wollen, ging aber nicht.
Er meinte er wüsste noch nicht ganz wie er es machen würde, aber es wäre anstrengend für ihn. "Ahja" "Sie sind nicht gerade dumm" ahja, für mich ist es auch sehr anstrengend.
Als Abschluss sagte ich noch 30% und meinte damit meine heutige Anwesendheit.
naja ich scheine nicht wirklich bemerkenswert zu sein, zum Beispiel hatte ich am Anfang immer sein angebotenes Wasser abgelehnt, aus anstand und nicht zur Last fallen sollte.
Aber seit Sommer, es war sehr heiß, nehme ich regelmäßig exakt ein Glas Wasser. und jedesmal begrüßt er mich mit den Worten: "erfahrungsgemäß wollen sie ja nichts!" und jedes Mal ist er aufs neue überrascht wenn ich dann doch ein Wasser nehme.
So das war es nun von mir