und wir haben über die letzte Woche geredet und natürlich ob ich ihn falsch verstanden hätte nein ich habe ihn nicht falsch verstanden, er würde es sehr begrüßen wenn ich jetzt noch mal in eine Klinik gehen würde um mich mit Zeit auf mich und ausschließlich auf mich zu konzentrieren. Er hat mir zwei Kliniken vorgeschlagen. Bad Bramstedt und Klinik Roseneck am Chiemsee.
Beides hat seine Vor -und nachteile.
Es würde jetzt auch relativ schnell gehen da es über eine Akuteinwisung gehen würde. MMh ich bin mir noch nicht sicher was ich machen soll. Werde mich nun mit den beiden Kliniken auseinandersetzen.
Er wusste genau was er mit der Frage letztes Mal bei mir erreicht hat, und das ich darüber grübeln würde. Er kennt meine "Sprachbegabung" und ist genau auf die Worte bedacht wie ich es bin. DAs hat er sich zu nutzen gemacht und ja er findet es gut das ich gehen würde, er war sich nur nicht sicher, ob ich das selber Will das ist eine wichtige Vorraussetzung.
Und ja ich denke das es nun gut wäre da hin zu gehen, um weiter zu machen. Er fand es mutig und gut von mir das ich mich dem stellen will.
Außerdem hat er zu mir gesagt, das ich seit ich bei ihm bin viele heiße Eisen angepackt hätte und das ich nicht gekniffen habe und das er das sehr gut findet.
Ich habe noch davon erzählt, wie T. reagiert hat als ich sagte das ich a wieder fast täglich Kotze und b wieder in eine Klinik soll oder will ( sie war vollkommen wertfrei und hat es einfach angenommmen ohne mich schlecht zu machen oder sich von mir abzuwenden und sie hat mich bei dem Klinik gedanken unterstützt)
Das fand er gut mmh was noch das mit meiner Mutter werde ich auf die Katholisch Art Lösen ein Teil Wahrheit ein Teil nicht sagen, damit kommt auf alle Fälle in den Himmel

Ebenso denkter das ich auf alle Fälle jemand wäre bei dem so eine erneute Therapie auf fruchtbaren Boden schlägt und das meint T. auch.
Uff das muss ich erstmal verdauen und wie er sagte das kann man nicht wieder auskotzen sondern man warten bis es sich in alle Kleinigkeiten zerlegt hat und das brauchbare übergewandert sit.
Eine leicht geistigverwirrte Nudel
P.S. Fressen würde ich nun doch gerne