@theseus: doch kassenzulassung hat sie, nur macht sie auch viel eso-zeug
@nirhtak: ich hab an dich gedacht , du auch an mich?
@tristesse:
ich bin da hingegangen . das letzte mal war ich glaub ich im april dagewesen *kopfkratz* die gute war also ncih wirklcih aufm neuesten stand.
hm naja-- sie fragte dann halt wies mir ergangen wäre und so. was mitm reiten is und blub und bla.
und dann halt auch was denn alles nich so gut laufen würde - da hab ich dann das erste mal (vorher hab ich immer nix zu gesagt), dass ich halt so oft über der schüssel hänge. (was sie aber auch eigentlich wusste, nur hab ichs halt das erste mal selbst ausgesprochen)
dann fing sie wieder mitm horskop an

naja.. da war sie erstmal baff

sie wollte dann son dingsbums machen - clustermethode .. (ist des wieder eso oder nicht?) und brauchte dazu nen bisschen blut (für blutwerte und stoffwechselzustand?) - ich hab dann gesagt "nö, is nich in der tüte. ich lauf mit nem gebrochenen zeh durch die weltgeschichte, aber mir piekst keiner in den finger

(ich komm mir manchmal vor, wie eine katze mit krallen und igelstacheln

ein großes thema war, dass ich so unheimlich nach freiheit dränge und mir alles , was mich einschränkt , total "auf die ketten geht". (na logo , stand natürlcih auch in meinem horoskop drin

.*grübel* also ich geh dann erstmal nochmal zu ihr hin - wobei besser als jede thera wra die abschlussfahrt - und zwar um längen
lg
neska