hallo liebe djinn,
das mit dem abraten kommt ein bisschen spät - mein bauch hat geschrien jetzt oder nie

war ja das we in kärnten unten bei einem vorgespräch beim dr. weber - und hab eine therapieplatz für jänner bekommen.
hab mir im vorfeld natürlich auch alles was ich so über ihn gefunden hab durchgelesen,,,, und war erst mal total schockiert, was für ein unguter typ das sein muss. auch als ich angerufen hab um mir einen termin für das vorgespräch auszumachen - also wenn ich nicht schon vorher gelesen hätt dass der immer so is - ich hätt es schwer persönlich genommen.
das gespräch mit ihm war dann eigentlich gar nicht so schlimm - so ungut wie ich angenommen hatte ist er gar nicht - er sagt halt grad heraus was er sich denkt, was meiner meinung nach doch für ihn spricht.
ich denke das kommt halt sehr auf die persönlichkeitsstruktur an, ob man mit so jemanden kann oder nicht. für mich weiß ich zumindest, dass es mir wahrscheinlich nicht sehr viel bringen würde, wenn man mich mit samthandschuhen anfasst.
ich selber weigere mich sehr oft genau hinzusehen, mir meine schwächen und fehler einzugestehen und sie auch zu zulassen. da muss es schon jemanden geben der mich dazu zwingt

nach deutschland wär ich wirklich auch gern gegangen, aber die zeit drängt, auch seitens meines arbeitgebers und da kann ich keine zusage für eine kostenübernahme bei der wgkk ausfechten.
ich hoffe ich mach das richtige für mich, ist gar nicht so einfach so eine entscheidung zu treffen. aber momentan fühlt es sich ganz gut an,,,,
alles liebe dir, ich halt dir die daumen, dass es mit simbach klappen wird, würd mich freun wennst mich auf dem laufenden hältst.
lg leesee