Momentan ist die Lage so, dass meine Therapeutin angeordnet hat, dass ich in eine Klinik soll, da sie das sonst nicht verantworten kann (oder so ähnlich). Eigentlich schon seit längerem, aber es dauert jetzt alles länger (ist kompliziert). Für dieses Semester bin ich an der Uni krankgeschrieben, da ich ja wie gesagt in die Klinik sollte. Gut finde ich das nicht, da ich nun noch größere Angst habe, mit dem Lernstoff nicht mehr mitzukommen und zu versagen.
Aber irgendwie sehe ich schon die Notwendigkeit für eine Klinik, da es mir v.a. in den letzten Tagen auch körperlich weniger gut ging als sonst. Jetzt hab ich mit einer anderen Fachperson geredet, die meint, ich solle den Klinikaufenthalt lassen. Es sei doch eh immer dasselbe etc. Das finde ich eigentlich auch und ich habe eigentlich auch gar keine Lust, in eine Klinik zu gehen (allerdings, wer hat das schon?

Was soll ich jetzt machen? Doch nicht in die Klinik gehen? Wie kann ich die Zeit sinnvoll nutzen? Es wäre ja eine totale Verschwendung, wenn ich jetzt ein Semester fast gefehlt hätte und diese Zeit nur zum Bulimie-Ausleben genutzt hätte...
Über Antworten würde ich mit freuen.