[size=24]Klinik Bad Mergentheim???[/size]

Hallo Leute!

Meine Mama und ich haben uns Infomaterial von der "Kitzbergklinik Bad Mergentheim" bestellt und wir fanden dieses beide sehr überzeugend.
Obwohl ich mich 4 Jahre lang gegen KLinik gewehrt habe, glaube ich, dass mir nichts anderes mehr helfen kann. Kennt jemand von euch diese Klinik?
Oder kennt jemand von euch eine total "gute" Klinik, die er mir empfehlen würde.Denn ich will ein für alle mal raus aus dieser Scheiße.
Hoffe, dass ihr auch nie aufgebt zu kämpfen, denn es lohnt sich.
Knuddel euch.Ganz liebe Grüße Julika :wink: [/b]

Hallo Julika,

ich kann dir zur Kitzbergklinik nur soviel sagen, dass ich sie mir mal angeschaut habe. Mein Vater und ich haben uns auch von vielen Kliniken was schicken lassen und unter andrem war diese auch dabei. Sind dann hingefahren, hatten ein Gespräch mit den Leuten dort und haben uns alles Mal angeschaut: Hatte nen ganz guten Eindruck.
Die Zimmer sahen ordentlich aus, die Aufenthaltsbereiche waren schön gestaltet und die Gegend drum herum ist auch echt erholsam … Berg (na ja Hügel) mit Wald und Wiesen.

War dann aber letztendlich in Bad Kreuznach in ner Klinik, denn die hatte den Vorteil, dass man innerhalb von zehn Minuten in der Stadt sein konnte, mit Bahnhof, Geschäften (Klamottenläden, Eisdielen, Kneipen, nem Straßenfest, so n Kram eben) und es fuhr auch direkt ein Bus vor die Klinik, man konnte also laufen (dauerte wie gesagt zehn Minuten) oder mit dem Bus fahren. joa..

Wie der Weg von der Kitzbergklinik zur nächst größeren Stadt ist weiß ich nicht, glaub aber, dass es schon ne weile entfernt ist! (Sah vom Anfahrtsweg nicht so bewohnt aus, die Gegend - Kuh-kaff-mäßig!) ich mein, dass ist ja nicht das wichtigste, aber ich brauch gewisse Freiheiten und dazu gehört eben auch ne >Fluchtmöglichkeit< in die richtige Welt, vor allem wenn’s man mal wirklich dringend was braucht, (war in der Klinik immer überteuert bis nicht vorhanden!)

mkay, vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen, ich hoffe es mal,
liebe grüße,
WÜSTE